PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da gibt's weitaus richtige Flops.
Zum Beispiel Pappe von Nintendo.Oder Wii U.

PSvr 2 macht sich ganz gut und ist keineswegs tot

Oder die Vita.
Die Pappe von Nintendo mit echter, technischer HW zu vergleichen, auch wenn es nur um VKZ geht, ist unsinnig.

Zuletzt bearbeitet:

Xbox will start banning third party (wireless) controllers in November

MS Increase the Brazilian Series S Price in 1000R$

Starfield's lead quest designer leaves Bethesda

Microsoft CMO Chris Capossela is leaving after 32 years

Pete Hines leaving Bethesda

Kurt Kuhlmann has left Bethesda once more, leaving only Todd as one of the OG Bethesda Team left

Bonnie Ross, Pete Hines, Shinji Mikami, Will Shen, Chris Capossela und Kurt Kuhlmann. Was für ein Saftladen :shakehead:
Ich glaube wir werden gerade wichtige Zeitzeugen von MS Untergang. Die Aquisationen waren wohl nur der berühmte keuchende Schrei auf dem Sterbebett bevor die letzte Luft entweicht.

wie kannst du nur rechtfertigen dass giersoft die brasilianer mit dem bremsklotz ausbeutet? :neutral:
Dafür können sich die Brasilianer bei ihren Staatslenkern bedanken. Dass Deutschland mit die höchsten Strompreise der Welt hat ist auch nicht die Schuld von RWE, ENBW und Co., sondern die Schuld der gewählten Volksvertreter und damit letztendlich die Schuld der Bürger selber.

Ich glaube wir werden gerade wichtige Zeitzeugen von MS Untergang. Die Aquisationen waren wohl nur der berühmte keuchende Schrei auf dem Sterbebett bevor die letzte Luft entweicht.
Muss ein krasser Trip sein, auf dem du dich gerade befindest. Wenn ich mich mit zwei Clowns in Spandex-Kostümen zufriedengeben müsste, würde ich wohl zu ähnlichem Stoff greifen :goodwork:

kurz mal spaß beiseite

According to Head on the Block, a user from the ResetEra PlayStation OT who seems to potentially be in the know about some of Sony's future plans, the console maker would have begun to scale down its push for live-service games in the long term, instead opting to revitalize legacy PlayStation IPs through collaborations with third-party publishers.

Head on the Block seems to have heard that some of these publishers would be Bandai Namco and SEGA, the latter of which would apparently be in charge of developing a new Wipeout game, as teased by the user. It is worth noting that SEGA not only has a long history of creating some truly legendary racing games (Daytona USA, OutRun or Sega Rally, just to name a few) but also that they were the ones to develop F-Zero AX and F-Zero GX for arcades and GameCube, respectively.

All that said, the user warns us to not expect to see the results of this new IP outsourcing strategy from Sony until several years have passed, meaning that we are likely looking at releases late into the PS5 generation for these Bandai Namco and SEGA games.

ein neues wipeout vom f-zero gx team? :enton::laserfish:

Connie Booth und Jim Ryan werden bei Sony gefeuert, während Phil Spencer die Xbox-Sparte deutlich vergrößert und seine Angestellten statt dessen befördert :goodwork:
Ein weiterer Stich tief in die Herzen der blauen Schädlinge.

Connie Booth und Jim Ryan werden bei Sony gefeuert, während Phil Spencer die Xbox-Sparte deutlich vergrößert und seine Angestellten statt dessen befördert :goodwork:
Ein weiterer Stich tief in die Herzen der blauen Schädlinge.

Da Phil Spencer insgeheim ein Undercover-Agent für Sony ist, freuen wir uns natürlich weiterhin über seine Dienste "die Xbox-Sparte zu vergrößern". :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom