PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab ne Box.
Box =
Ich hab ein Abo = Pass
Box Pass :nix:

schach fucking matt :banderas:

Told You So Mic Drop GIF by FullMag

Gestern Nacht hier mal reingeschaut. War schön ruhig, frieden. Das war von Kurzer Dauer :coolface:

Bei Bowser stimmt wenigstens der Name. Der Jim hatte gar nichts, das war ein Mensch, der nicht für die Öffentlichkeit gemacht war. Solche Leute gibt es einfach, die leisten viel gutes, aber für die Kamera bzw. mediale Aufmerksamkeit sind sie nicht gebaut.

jimbo hat aber nichts gutes geleistet wenn wir ehrlich sind deswegen bin ich froh das er bald weg ist :kruemel: ich mein nur charisma, das ja viele phil ankreiden, wäre mir völlig egal wenn er einfach geliefert hätte

was man ehrlich gesagt auch noch nicht genau sagen kann, also wenn jetzt die nächsten 5 jahre nur gaas crap kommt dann kann man das jimbo vorwerfen aber ich vermute mal viele spiele die jetzt rauskommen waren bereits vor jimbo in entwicklung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom