PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit einer der größten Flops..
Sony veröffentlicht eine neue 600 Euro Hardware, veröffentlicht ein Spiel dazu und stellt dann den eigenen Software Support direkt wieder ein.

Die Verkaufszahlen werden wohl wirklich richtig weit unten sein.
Sony hat ein zweites Spiel im August veröffentlicht, auch wenn das nicht viel ändert.

Mit einer der größten Flops..
Sony veröffentlicht eine neue 600 Euro Hardware, veröffentlicht ein Spiel dazu und stellt dann den eigenen Software Support direkt wieder ein.

Die Verkaufszahlen werden wohl wirklich richtig weit unten sein.
Sony braucht halt Kohle, daher wohl auch die etlichen GAAS in mache :ol:

Der Dude hatte imo auch einfach kein Charisma.

warum muss jimbo charisma haben? er muss einfach nur gute singleplayer games greenlighten, der rest ist doch egal. was bringt es wenn jimbo ein bloodborne shirt anhat und am ende kommt nichts bei rum? hat doug bowser charisma? nein er hat einfach nur nen guten namen :kruemel:

Kann mir mal einer bitte darstellen, wie groß der VR-Markt ist, um das ganze mal in Relation zu setzen? Für mich persönlich ist VR absolut Nische und ich habe zudem kein Interesse daran. Dennoch würde ich gerne mal das Verhältnis zu anderen Produkten wissen wollen.

Kein physical release für Konsolen, kein Steam release, die machen es sich echt nicht einfach.
Die Kosten sind doch ohnehin durch Epic schon wieder reingeholt. Ist sinnvoller als eine Zitterpartie auf Steam zu veranstalten. Spiele auf Disc sind garantiert mit Extra-Kosten verbunden, nur um dann später hohe Rabatte geben zu müssen, damit der Regalraum wieder frei wird. Würde ich auch eher nicht machen.

warum muss jimbo charisma haben? er muss einfach nur gute singleplayer games greenlighten, der rest ist doch egal. was bringt es wenn jimbo ein bloodborne shirt anhat und am ende kommt nichts bei rum? hat doug bowser charisma? nein er hat einfach nur nen guten namen :kruemel:
Bei Bowser stimmt wenigstens der Name. Der Jim hatte gar nichts, das war ein Mensch, der nicht für die Öffentlichkeit gemacht war. Solche Leute gibt es einfach, die leisten viel gutes, aber für die Kamera bzw. mediale Aufmerksamkeit sind sie nicht gebaut.

Die PS5 Verluste auszugleichen wird schwer. Wird wohl die letzte Konsole von Sony gewesen sein bevor die endgültig 3rd Party/ PC gehen.
Das kannst du sicherlich auch mit Zahlen belegen.
Durch Jimbo kam allerdigns die Verlageurng zu GaaS und dann gleich ganz viel. Stell dir vor, man würde statt 12 GaaS Spiele sich auf 4 konzentrieren und 8 SP Spiele machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom