PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur eben ohne Seele. Die lässt sich zum Glück nicht kopieren :coolface:

Astro Bot ist richtig gut....vielleicht mal über den "Switch" Tellerrand schauen.
Und dieses ganze gehate gegenüber dem neuen Playstation Controller ist ja auch mal wieder köstlich hier. Hauptsache rumstänkern xD

Hallo zusammen
Der Marianengraben hat angerufen und möchte seinen Tintenfisch zurück der Nintendo und Sony einfach für den Einsatz in einem Videospiel zweckentfremdet haben. Die sollen mal mit einer eigenen Idee um die Ecke kommen...:rolleyes:

• Lob
Reaktionen: Avi
Astro Bot ist richtig gut....vielleicht mal über den "Switch" Tellerrand schauen.

Ich weiß, ich weiß, ich bin Switch-only. ABER: Ich habe kein einziges Nintendo-Spiel dafür, mal abgesehen von Nintendo-Online-Retro-Zeugs natürlich. Also das mit dem Tellerrand kannste MIR nicht wirklich vorwerfen ;p

Hallo zusammen
Der Marianengraben hat angerufen und möchte seinen Tintenfisch zurück der Nintendo und Sony einfach für den Einsatz in einem Videospiel zweckentfremdet haben. Die sollen mal mit einer eigenen Idee um die Ecke kommen...:rolleyes:

Ja, vor allem da Oktopuse dafür bekannt sind, im lava zu schwimmen..
xD

Falls es wen interessiert:

Microsoft has announced that Gears 5 is currently free to play on the PC on both Steam and Windows Store. From today and until April 12th, PC gamers will be able to download and play the game for free.

und

Gears Tactics: Die PC-Version erreicht den Gold-Status – Neues Video stellt den Titel vor - sieht echt lustig aus

Alle klauen voneinander, als ob das was Neues wär. Auch Nintendo ;)
Die Wiimote war ursprünglich ein Dreamcast- Prototyp und auch die analogen Schultertasten hat Sega etabliert :) Und Online-Gaming. Und die VMU war Vorbild für die Switch :coolface: Sega, du fehlst so sehr :(

Nintendo hat schon zu NES Zeiten damit rumexperimentiert.

Nintendo hat schon zu NES Zeiten damit rumexperementiert.

Das haben auch die Atzteken mit Rechenmaschinen. Der Prototyp kam aber von Sega :)

u2jRuzbO1Z5dPCIzfrfIX-2UiygDUDekS2fpA4Q6Wr83TUUenfe00ixbIHf2RoGHTxEIzth56D9Wx6xJa7vAnyMmvA

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit dem Powerglove hat noch nie irgendjemand etwas gewonnen :ol:
Mit dieser komischen Sega remote da oben auch nicht :nix:

Erst die Wii hat Bewegungssteuerung weiter gebracht mit der freihändigen 2 Komponentensteuerung, Sony hat sie billig mit Leuchtdildos nachgeäfft aber erst Jahre später mit Oculus/Valve und VR kamen würdige Nachfolger der Wiimote/Nunchuck Kombination, die den Steuerungstraum der Wii in VR endlich verwirklichten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom