PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und das stimmt auch nicht! :mad:

Er hat aber Recht.

Spätestens ab dem Jahr 2005 ist Sega nur mehr ein Schatten seiner selbst. Das hat nichts mehr mit dem alten Sega zu tun.

Ich hatte ja als Sega Fan die Hoffnung, das Sega als Publisher so richtig durchstartet. Aber leider war offensichtlich der finanzielle Stoß des Dreamcast Todes zu stark. Weder konnten die Titel danach technisch, noch spielerisch groß überzeugen. Leider. Sega hatte wohl praktisch keine Geldreserven mehr.

Seit gut und gerne 10 Jahren ist Sega ein kleiner Publsiher der selbst keine großen Hits mehr rausbringt.

Wieso redet hier keiner der Cernyanbeter über den Create-Button? Da hat Sony dieses Feature wohl wieder mal an der cw-Community vorbei entwickelt :/

Das ist in Japan ein Hit. Auf Playstation.
Und dort sind die Heimkonsolen seit Jahren am absteigenden Ast...

Insofern...meh

Sega wirbt auf der eigenen Hompage mit folgenden Brands. Das zeigt ja, wie traurig es um Sega bestellt ist.

Nichts gegen Company of Heroes und Total War :alt:

Nein. Sega war damals immerhin solider zweiter nach Nintendo also quasi das Sony von damals.

Habe damals nur Nintendo gehabt (bis Saturn). Dreamcast erst eigene Sega-Konsole und aufgrund Arcade-Bezug war mir klar, wieso ich zuvor nur Nintendo hatte. Gibt vereinzelte Spiele die ich mag, Skies of Arcadia etc., aber Großteil war in der Nachbetrachtung nix für mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom