PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da du bald eine Xbox holen wirst, warte auf Hellblade 2. Top Titel. Der erste hatte 88 % auf xbox one. Beste Version. Solche Perlen findest du auf PS nicht. :coolface:

Ich fand Hellblade Senua's Sacrafice eigentlich ganz cool. Für damalige Verhältnisse grafisch beeindruckend gewesen. Besonders auf der doch etwas schwachbrüstigen Switch, auf der ich es gespielt habe. Habs später auf dem PC nochmal angezockt und finde es sieht auch heute noch ziemlich gut aus. Spielerisch gab es natürlich noch großes Potenzial nach oben und die Story konnte verwirrend sein. Aber vielleicht macht der Nachfolger es ja besser.
 
Weil Xbots nicht darauf klar kommen, 4 Gens verarscht, siehst doch selber mit was für einen Mist versucht wird zu bashen ohne Twitter komplett lost :rofl3:
Und für Leute ohne PS5 gibts noch eine Alternative zum spielen
393771715_6820049164699841_524642954556933632_n.jpg

Der ist gut :coolface:

Auch ein guter Rat an alle, welche das Spiel nicht installieren können trotz PS5 :kruemel:
 
Dabei hat man dafür sogar extra das Gold Abo abgeschafft und durch Game Pass Core ersetzt, damit man Mio. Gold Abonnenten zu Game Pass Abonnenten dazu zählen kann und trotzdem hat man die Wachstumsziehle erneut verfehlt.
Ende Fiskaljahr 2023 bei MS: 30. Juni 2023
Abschaffung Gold Abo: Juli 2023

Muss ich den Cernyanbetern heute tatsächlich den Kalender erklären, uff :shakehead:

Achso, und die Wachstumsziele in Satya Nadellas Bezahlung beziehen sich auf das Wachstum der Umsätze bei Content and Services, nicht beim Game Pass :ol:

Also wieder mal alles falsch xD
 
Ende Fiskaljahr 2023 bei MS: 30. Juni 2023
Abschaffung Gold Abo: Juli 2023

Muss ich den Cernyanbetern heute tatsächlich den Kalender erklären, uff :shakehead:

Achso, und die Wachstumsziele in Satya Nadellas Bezahlung beziehen sich auf das Wachstum der Umsätze bei Content and Services, nicht beim Game Pass :ol:

Also wieder mal alles falsch xD
„Das Wachstum der Game Pass-Abonnenten übertraf im Jahr 2020 Nadellas Gehaltsziel für den beliebten All-you-can-play-Dienst, blieb aber in den folgenden zwei Jahren hinter den Erwartungen zurück. Im Jahr 2022 sah das Gehaltsziel von Nadella ein Wachstum von 73 % für Game Pass vor, es wurde jedoch ein Wachstum von 28 % erzielt. Microsoft gab im Januar letzten Jahres an, dass Game Pass 25 Millionen Abonnenten habe.“

Sieht Axious anders: https://www.axios.com/newsletters/axios-gaming-64e9570e-2f97-4e8f-9e49-53673b3c221a.html
 

Xbox verfehlt Game Pass Wachstum um fast 50 Prozent​



byebye MS. :moin:
Nja, Moment mal! Die 28% sind mit dem Umtausch und Wegfall von XBox Gold erkauft. Insgesamt wäre es sogar ein Rückgang. Ab dem jetzigen Zeitpunkt kann man erst anfangen zu zählen. Bin gespannt wo der GP in einen Jahr dann landet. Ich gehe von leichten Rückgang aus.

@Stephan
Im Januar 2022 gab es 25 Mio GP Abonnenten (davon 15 Mio PC) und zusätzlich 11,7 Mio XBoxGold Mitgliedschaften die nach und nach umgestellt und letzten Monat integriert wurden. Alles unter 37 Mio Abos wäre damit ein Rückgang.
 
„Das Wachstum der Game Pass-Abonnenten übertraf im Jahr 2020 Nadellas Gehaltsziel für den beliebten All-you-can-play-Dienst, blieb aber in den folgenden zwei Jahren hinter den Erwartungen zurück. Im Jahr 2022 sah das Gehaltsziel von Nadella ein Wachstum von 73 % für Game Pass vor, es wurde jedoch ein Wachstum von 28 % erzielt. Microsoft gab im Januar letzten Jahres an, dass Game Pass 25 Millionen Abonnenten habe.“

Sieht Axious anders: https://www.axios.com/newsletters/axios-gaming-64e9570e-2f97-4e8f-9e49-53673b3c221a.html
Axios muss wie du dann eben noch mal beim Kalender pauken :nix:

Nja, Moment mal! Die 28% sind mit dem Umtausch und Wegfall von XBox Gold erkauft. Insgesamt wäre es sogar ein Rückgang. Ab dem jetzigen Zeitpunkt kann man erst anfangen zu zählen. Bin gespannt wo der GP in einen Jahr dann landet. Ich gehe von leichten Rückgang aus.
Und da haben wir den Nächsten xD

Unfassbare Zustände hier wieder :shakehead:
 
Microsoft nimmt halt weg, deren eigenwerke interessieren doch auch niemanden, ansonsten wäre die Xbox doch auch deutlich erfolgreicher, das ein Hersteller in der 4 Generation immer noch an seiner Strategie bastelt und dadurch die Kunden völlig verunsichert darf man den Leuten doch nicht vorwerfen. Der Kunde sieht und endscheidet und da stinkt die Xbox ab, jede Generation macht es eigentlich nur schlimmer, wan schaut nur zu und denkt sich, was versuchen sie jetzt , das dabei jegliches Vertrauen komplett pulverisiert wird steht nicht zur Frage, als ehemaliger Xbox Spieler grotesk wie weit man sich vom Kunden entfernen kann wenn man dann noch an die finaziellen möglichkeiten von Microsoft bedenkt, stümperhaft note 6.

Kannst du alleine schon an den verschiedenen Namen der Xbox sehen. XBox, 360, One, One X, Series S/X für mich unbegreiflich. Keine wunder das die Kunden nicht wissen, was aktuell die richtige Konsole ist. :uglylol: Dafür alleine gibt es schon eine glatte 6!

Bei PlayStation ist dies klar definiert, und jeder weiss, welche Konsole die aktuellste ist. :kruemel:
 
Nja, Moment mal! Die 28% sind mit dem Umtausch und Wegfall von XBox Gold erkauft. Insgesamt wäre es sogar ein Rückgang. Ab dem jetzigen Zeitpunkt kann man erst anfangen zu zählen. Bin gespannt wo der GP in einen Jahr dann landet. Ich gehe von leichten Rückgang aus.

@Stephan
Im Januar 2022 gab es 25 Mio GP Abonnenten (davon 15 Mio PC) und zusätzlich 11,7 Mio XBoxGold Mitgliedschaften die nach und nach umgestellt und letzten Monat integriert wurden. Alles unter 37 Mio Abos wäre damit ein Rückgang.
War das nicht ähnlich bei dem Rrod damals, als man das unglaubliche Versagen von Microsoft dazu genutzt hat die kaputten Konsolen zu den Verkaufszahlen zu zählen ?!
Und es waren viele kaputt. :coolface:
 
Ende Fiskaljahr 2023 bei MS: 30. Juni 2023
Abschaffung Gold Abo: Juli 2023

Muss ich den Cernyanbetern heute tatsächlich den Kalender erklären, uff :shakehead:

Achso, und die Wachstumsziele in Satya Nadellas Bezahlung beziehen sich auf das Wachstum der Umsätze bei Content and Services, nicht beim Game Pass :ol:

Also wieder mal alles falsch xD
Das nenne ich mal Denial vom Feinsten.

Natürlich gehört Game Pass zu Content und Services.
 
Kannst du alleine schon an den verschiedenen Namen der Xbox sehen. XBox, 360, One, One X, Series S/X für mich unbegreiflich. Keine wunder das die Kunden nicht wissen, was aktuell die richtige Konsole ist. :uglylol: Dafür alleine gibt es schon eine glatte 6!

Bei PlayStation ist dies klar definiert, und jeder weiss, welche Konsole die aktuellste ist. :kruemel:
Man wollte halt nicht:
Xbox 2 vs PS 3
XboX 3 vs PS 4
Xbox 4 vs PS 5
R.I.P. vs PS 6

Marktpsychologie:
Eine niedrigere Nummer suggeriert ein älteres bzw. nicht so aktuelles Produkt.

Dann lieber:
xboxonex
xboxseriesx
:awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom