PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hauptsache der größter Publisher, aber mit den niedrigsten SW VKZ :kruemel:

F8lZQV7WYAAWA9_


Wann kommt die Erfolgsmeldung zu den aktuellen GammelPass zahlen? :lol2:

Und deshalb habt ihr bei den Übernahmen auch immer so ein tamtam gemacht. Hättet ihr euch doch alles sparen können :goodwork:
 
Also warst du nie ein PC Spieler, sondern immer nur ein MMO Spieler :coolface:
Wenn es da auch wieder Unterschiede gibt, dann ja.

Auf jeden Fall hab ich nie Pixel gezählt und auch noch großes TamTam um meine PC Hardware gemacht.

Es war für mich ein Hobby, ein Zeitvertreib, vor allem bei MMOs auch Geselligkeit.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß damit.

In dem Punkt sind für mich die Konsolen auf jeden Fall grandios.
Einfach aufs Sofa, Controller in die Hand, anschalten und ab geht's 🥰

Das will ich definitiv so nicht mehr missen.

Aber Gaming ist für mich immer nur ein Hobby von vielen gewesen. Ich mache da keine Wissenschaft oder Lebensphilosophie draus.
 

Microsoft drops Game Pass growth target for CEO compensation​



Und das IM JAHR DER XBOX 2023....
Dabei hat man dafür sogar extra das Gold Abo abgeschafft und durch Game Pass Core ersetzt, damit man Mio. Gold Abonnenten zu Game Pass Abonnenten dazu zählen kann und trotzdem hat man die Wachstumsziehle erneut verfehlt.
 
Wer ist "ihr" und was für "tamtam"?

Was wolltest du mir überhaupt sagen bzw. zum Thema beitragen? :nix:

Frag doch deine blauen Freunde, die haben mit dem "ihr" angefangen. Anscheinend gibt es nur noch das Kollektiv :goodwork:

Einfach aufs Sofa, Controller in die Hand, anschalten und ab geht's

Mein Erlebnis vom letzten mal: Controller hat die Konsole nicht angeschaltet. Dann erstmal Updates laden, dann die AGBs neu akzueptieren und shcon nach 5 Minuten konnte man endlich ein Spiel starten (welches auch ewig gedauert hat, wegen der Logos). :goodwork:
 
Ich benötige mittlerweile drei Tage, um wieder vollends fit zu werden… Früher war das wesentlich einfacher. :coolface:
Oh ja und alles vertragen tue ich auch nicht mehr.
Aber man muss das Leben ja auch genießen, sei es außerhalb von Videospielen oder mit Videospielen.
Wenn man sich das jetzt bei uns so durchliest, könnte man meinen wir haben ein Alk Problem. :coolface:
 
Und deshalb habt ihr bei den Übernahmen auch immer so ein tamtam gemacht. Hättet ihr euch doch alles sparen können :goodwork:
Microsoft nimmt halt weg, deren eigenwerke interessieren doch auch niemanden, ansonsten wäre die Xbox doch auch deutlich erfolgreicher, das ein Hersteller in der 4 Generation immer noch an seiner Strategie bastelt und dadurch die Kunden völlig verunsichert darf man den Leuten doch nicht vorwerfen. Der Kunde sieht und endscheidet und da stinkt die Xbox ab, jede Generation macht es eigentlich nur schlimmer, wan schaut nur zu und denkt sich, was versuchen sie jetzt , das dabei jegliches Vertrauen komplett pulverisiert wird steht nicht zur Frage, als ehemaliger Xbox Spieler grotesk wie weit man sich vom Kunden entfernen kann wenn man dann noch an die finaziellen möglichkeiten von Microsoft bedenkt, stümperhaft note 6.
 
Da mache ich mal ne Mittagspause und schaue hier rein und Ihr benehmt Euch alle wie im Kindergarten 🧐😅

Bin mal gespannt wann Nadella ein Licht aufgeht und er merkt das sein Kumpel Phil 100 Mrd Dollar verballert hat.

Derweil genießen die Edelgamer ein nahezu bugfreies Spidy2, da ändern auch nicht die photoshopt Fake Screenshots der Grünen etwas.

Was Sonys nächste Firstparty Games angeht, wird ferzrit alles richtig gemacht. Normalerweise wartet Sony ab bis MS etwas zeigt um dann mit einer geilen Show zu kontern. Bisher gab es aber keinen Grund so etwas zu tun. Ich gehe davon aus das Sony zu den Game Awards neuen Stoff zeigt. Eine Showcase dieses Jahr wäre nicht sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch deine blauen Freunde, die haben mit dem "ihr" angefangen. Anscheinend gibt es nur noch das Kollektiv :goodwork:

Ah ok, du willst doch nichts zum Thema "GammelPass verfehlt erneut interne Vorgaben, deswegen muss die Führungsetage Kürzungen bei Gehältern in Millionenhöhe in Kauf nehmen, um die verfehlten Ziele zu kompensieren" beitragen, dachte ich mir schon. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Erlebnis vom letzten mal: Controller hat die Konsole nicht angeschaltet. Dann erstmal Updates laden, dann die AGBs neu akzueptieren und shcon nach 5 Minuten konnte man endlich ein Spiel starten (welches auch ewig gedauert hat, wegen der Logos). :goodwork:
Hmm... Das ist ungewöhnlich.
Sowas hatte ich bisher weder auf der Xbox noch auf der Playstation
 
Ah ok, du willst doch nichts zum Thema "GammelPass verfehlt erneut interne Vorgaben, deswegen muss die Führungsetage Kürzungen bei Gehältern in Millionenhöhe in Kauf nehmen, um die verfehlen Ziele zu kompensieren" beitragen, dachte ich mir schon. :uglygw:

Da mir der Gammelpass und die Konsole egal sind, warum sollte ich was zum Thema beitragen? Da bringe ich doch lieber Blaue (dich) auf die Palme :goodwork:


Hmm... Das ist ungewöhnlich.
Sowas hatte ich bisher weder auf der Xbox noch auf der Playstation

Das passiert in der Regel immer wenn der Akku komplett leer ist.
 
Da mir der Gammelpass und die Konsole egal sind, warum sollte ich was zum Thema beitragen? Da bringe ich doch lieber Blaue (dich) auf die Palme :goodwork:

Dir ist das Thema egal, aber du zitierst meinen Beitrag zu diesem Thema, weil du eine bewusste Provokation versucht? Da will wohl jemand eine schönne Banane? :uglygw:

Welche "Palme" wieder? Ich bin weder Fan vom GammelPass noch habe ich mein Gehalt wegen nicht erfüllter GP Ziele kürzen müssen. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom