AntraX
ist verwarnt
- Seit
- 31 Mai 2007
Also Geld wichtiger als Prinzipien? Schwach Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte so sein, ja.Ich rede abfällig über Gamer, wenn sie sich wie Firmentrolle aufführen. Gamer denken an Gamer und nicht daran das Firmenprofite eines bevorzugten Herstellers wichtiger sind als Spiele.
Also falls du damit mich meintest.Absolut und daher kein Grund Sony das negativ anzulasten. Andere User legen das ja Microsoft negativ aus
Ich befürchte es ist eher andersrumKomm auf die Seite der Grünen, dann brauchst du kein Alkohol mehr. Mit der Playstation wird man zum Alkoholiker
Ihr solltet schon eure eigenen Leute ernst nehmen und ihnen nicht zusätzlich zur Bugparade noch die Augen auskratzen.
Es ging um Tapetenfield. Nicht wieder rudern.
Das Releasefenster ist schon wichtig, besonders aus amerikanischer Sicht. Zudem wozu? Die Bugs halten sich in Grenzen und werden von Nichtspielern aus der grünen Front und Twitterexperten geteilt. Das Game ist ziemlich "rund". Den Release nach dem Weihnachtsgeschäft anzusetzen stünde in keinem Verhältnis.Da frag ich mich wieder... wieso hat SM2 nicht auch noch etwas Zeit bekommen? Wollte man unbedingt dieses Jahr Herbst noch releasen? Aber betrifft leider viele andere Games genauso.
Wer solche Fragen wie diese hier stellt, ist eben einfach kein Gamer Finde dich damit ab.Man muss auch nicht immer so abfällig über andere Gamer reden.
Zum Heulen ist das.Was ist Quake 2?
Das gefällt mir.Wer solche Fragen wie diese hier stellt, ist eben einfach kein Gamer Finde dich damit ab.
So schlimm das Spiel?Zum Heulen ist das.
Weil Xbots nicht darauf klar kommen, 4 Gens verarscht, siehst doch selber mit was für einen Mist versucht wird zu bashen ohne Twitter komplett lostLügen, schlechter Screen, blöder Winkel usw usw.
Ich warte immer noch auf eine Antwort, wieso SM2 ein Bugfest sein soll und nicht spielbar ist...
Microsoft drops Game Pass growth target for CEO compensation
Microsoft drops Game Pass growth target for CEO compensation
Sign up for the GI Daily here to get the biggest news straight to your inbox For the first time in three years, Microso…www.gamesindustry.biz
Und das IM JAHR DER XBOX 2023....
So schlimm das Spiel?
Gut, dann hab ich ja nix verpasst.
Ich bin nur auf einer Seite und das ist meine eigene. Deswegen habe und hatte ich in diesem Jahr eine Menge Freude an den unterschiedlichsten Titeln und durfte mit geilen Spielen eine tolle Zeit verbringen. Zudem stehen die Aussichten für die kommenden Monate und dem nächsten Jahr auf weitere großartige Erlebnisse.Komm auf die Seite der Grünen, dann brauchst du kein Alkohol mehr. Mit der Playstation wird man zum Alkoholiker
Völlige überhypte Gurkenspiele gepaart mit den grünen Aussichten für die Zukunft sind der sichere Ausstieg oder zumindest der Sega Weg oder nur noch die reine GP App, je mehr Spiele Sony bringt umso sicherer wird das bei Microsoft eintreffen, man gibt keine 70 Milliarden aus um auf den letzten Platzt wie immer fest zu sitzen.Sehr gut, noch 3 weitere Jahre wo GammelPass hinter den Erwartungen liegt und dann ist es soweit
Aber dann werden natürlich die üblichen Verdächtigen nichts davon gewusst haben ...
Ich benötige mittlerweile drei Tage, um wieder vollends fit zu werden… Früher war das wesentlich einfacher.Hat dafür sorge getragen, die besten 100Liter Freibier Partys zu geben
Plus einige interessante Zocker Abende. Über die darauffolgenden Tage muss man aber nicht sprechen.
Es ging um Spinnen, das Video ist aus Starfield.Es ging um Tapetenfield. Nicht wieder rudern.
Mir sagt Quake vom Namen was, mehr aber auch nicht.Jetzt hat man Zweifel daran, ob du jemals ein PC Spieler warst
Mir sagt Quake vom Namen was, mehr aber auch nicht.
Ich habe schon ein paar mal gesagt, ich habe am PC seit 2007 fast ausschließlich MMORPGs gespielt (Lotro, GW2, SWTOR, FF14, ...), ganz vereinzelt mal ein Anno, oder ein Cities Skylines, oder Planet Coaster oder Sims aber das war es auch.
Zeit wieder für ein gediegenes Mittagsschläfchen.
Völlige überhypte Gurkenspiele gepaart mit den grünen Aussichten für die Zukunft sind der sichere Ausstieg oder zumindest der Sega Weg oder nur noch die reine GP App, je mehr Spiele Sony bringt umso sicherer wird das bei Microsoft eintreffen, man gibt keine 70 Milliarden aus um auf den letzten Platzt wie immer fest zu sitzen.