PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich rede abfällig über Gamer, wenn sie sich wie Firmentrolle aufführen. Gamer denken an Gamer und nicht daran das Firmenprofite eines bevorzugten Herstellers wichtiger sind als Spiele.
Das sollte so sein, ja.
Absolut und daher kein Grund Sony das negativ anzulasten. Andere User legen das ja Microsoft negativ aus ;)
Also falls du damit mich meintest.
Ich lege Microsoft natürlich nicht meinen Geschmack negativ aus.
Eher das man sich ne Xbox kaufen muss wenn man bestimmte Spiele spielen möchte.
Ansonsten würde es auch bestimmt eine PS5 only tun.

Oder man verzichtet halt auf die Spiele die für die genutze Plattform nicht erscheinen, das ginge natürlich auch.
Komm auf die Seite der Grünen, dann brauchst du kein Alkohol mehr. Mit der Playstation wird man zum Alkoholiker :angst:
Ich befürchte es ist eher andersrum ☺️
 
Es ging um Tapetenfield. Nicht wieder rudern. ;)

Da frag ich mich wieder... wieso hat SM2 nicht auch noch etwas Zeit bekommen? Wollte man unbedingt dieses Jahr Herbst noch releasen? Aber betrifft leider viele andere Games genauso.
Das Releasefenster ist schon wichtig, besonders aus amerikanischer Sicht. Zudem wozu? Die Bugs halten sich in Grenzen und werden von Nichtspielern aus der grünen Front und Twitterexperten geteilt. Das Game ist ziemlich "rund". Den Release nach dem Weihnachtsgeschäft anzusetzen stünde in keinem Verhältnis.
 
Was sind denn meine eigenen Leute? :goodwork:
schild-kroetenwanderuiciw2.png

Die da :coolface:
 
Lügen, schlechter Screen, blöder Winkel usw usw. :D

Ich warte immer noch auf eine Antwort, wieso SM2 ein Bugfest sein soll und nicht spielbar ist...:nix:
Weil Xbots nicht darauf klar kommen, 4 Gens verarscht, siehst doch selber mit was für einen Mist versucht wird zu bashen ohne Twitter komplett lost :rofl3:
Und für Leute ohne PS5 gibts noch eine Alternative zum spielen
393771715_6820049164699841_524642954556933632_n.jpg
 

Microsoft drops Game Pass growth target for CEO compensation​



Und das IM JAHR DER XBOX 2023....

Sehr gut, noch 3 weitere Jahre wo GammelPass hinter den Erwartungen liegt und dann ist es soweit :banderas:

Aber dann werden natürlich die üblichen Verdächtigen nichts davon gewusst haben ...

F86AbKbWYAEvqub
 
Komm auf die Seite der Grünen, dann brauchst du kein Alkohol mehr. Mit der Playstation wird man zum Alkoholiker :angst:
Ich bin nur auf einer Seite und das ist meine eigene. Deswegen habe und hatte ich in diesem Jahr eine Menge Freude an den unterschiedlichsten Titeln und durfte mit geilen Spielen eine tolle Zeit verbringen. Zudem stehen die Aussichten für die kommenden Monate und dem nächsten Jahr auf weitere großartige Erlebnisse.
:banderas:

PS: Den Alkohol brauche ich nicht zum zocken, der ist für feiernde Momente in der Welt da draußen da. ;)
 
Sehr gut, noch 3 weitere Jahre wo GammelPass hinter den Erwartungen liegt und dann ist es soweit :banderas:

Aber dann werden natürlich die üblichen Verdächtigen nichts davon gewusst haben ...

F86AbKbWYAEvqub
Völlige überhypte Gurkenspiele gepaart mit den grünen Aussichten für die Zukunft sind der sichere Ausstieg oder zumindest der Sega Weg oder nur noch die reine GP App, je mehr Spiele Sony bringt umso sicherer wird das bei Microsoft eintreffen, man gibt keine 70 Milliarden aus um auf den letzten Platzt wie immer fest zu sitzen.
 
Jetzt hat man Zweifel daran, ob du jemals ein PC Spieler warst :coolface:
Mir sagt Quake vom Namen was, mehr aber auch nicht.

Ich habe schon ein paar mal gesagt, ich habe am PC seit 2007 fast ausschließlich MMORPGs gespielt (Lotro, GW2, SWTOR, FF14, ...), ganz vereinzelt mal ein Anno, oder ein Cities Skylines, oder Planet Coaster oder Sims aber das war es auch.
 
Mir sagt Quake vom Namen was, mehr aber auch nicht.

Ich habe schon ein paar mal gesagt, ich habe am PC seit 2007 fast ausschließlich MMORPGs gespielt (Lotro, GW2, SWTOR, FF14, ...), ganz vereinzelt mal ein Anno, oder ein Cities Skylines, oder Planet Coaster oder Sims aber das war es auch.

Also warst du nie ein PC Spieler, sondern immer nur ein MMO Spieler :coolface:

Zeit wieder für ein gediegenes Mittagsschläfchen.

Da fällt mir viel zu ein :coolface:
 
Völlige überhypte Gurkenspiele gepaart mit den grünen Aussichten für die Zukunft sind der sichere Ausstieg oder zumindest der Sega Weg oder nur noch die reine GP App, je mehr Spiele Sony bringt umso sicherer wird das bei Microsoft eintreffen, man gibt keine 70 Milliarden aus um auf den letzten Platzt wie immer fest zu sitzen.

Hauptsache der größter Publisher, aber mit den niedrigsten SW VKZ :kruemel:

F8lZQV7WYAAWA9_


Wann kommt die Erfolgsmeldung zu den aktuellen GammelPass zahlen? :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom