PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einfach den Hate ablegen und objektiv, unvoreingenmmen genießen. Dann eröffnet sich a whole new world vor deinen Augen.
hat halt auch alles mit dem persönlichen Geschmack zu tun :kruemel:
Mir taugen die XBox Exklusivtitel irgendwie auch schon lange nicht mehr wirklich. FH5 ist richtig cool, Starfield hat auch Spass gemacht, bzw. macht es noch immer....der Rest...naja.
 
Wo habe ich jemals den von dir genannten Begriff „bugverseucht“ benutzt ?

Man kann es halt nicht weg diskutieren dass das Spiel schon sehr viele Bugs hat,das Internet ist voll davon.

Dass das den PlayStation Lager jetzt um die Ohren fliegt nachdem sie bei Starfield das Xbox Lager unrechtmäßig überfallen hatte kommt nicht von ungefähr.

Fakt ist NINTENDO hat 2023 mal wieder gezeigt wie es geht besonders Mario und Zelda muss man da hervorheben.
Den letzten Satzt unterschreibe ich zu 100%. Schon krass, wie groß und umfangreich ein TotK ist und es einfach mal gar keine Bugs etc. gibt. So etwas nennt man ne ordenltiche Qualitätssicherung und auch Zeit, die den Entwicklern gegeben wird. War aber schon immer so bei Nintendo.
 
Wo habe ich jemals den von dir genannten Begriff „bugverseucht“ benutzt ?

Man kann es halt nicht weg diskutieren dass das Spiel schon sehr viele Bugs hat,das Internet ist voll davon.

Dass das den PlayStation Lager jetzt um die Ohren fliegt nachdem sie bei Starfield das Xbox Lager unrechtmäßig überfallen hatte kommt nicht von ungefähr.

Fakt ist NINTENDO hat 2023 mal wieder gezeigt wie es geht besonders Mario und Zelda muss man da hervorheben.
Wer hätte gedacht, dass Animationssets und Kollisionsabfragen bei einem Mario Wonder weitaus weniger komplex sind als bei einem Spider-Man. lül :coolface: Man muss auch mal einsehen, dass Nintendo-Spiele auf PS3 Niveau sind, und die Komplexität von Next-Next-Gen-Titeln um einiges größer ist als das was Nintendo zu tun hat. Zelda ist da aufgrund der Physikspielereien natürlich etwas rausgenommen und sehr gut gepolished, hat aber auch weitaus weniger Zeitdruck gehabt. Und Starfield kann sich keiner Ausrede bedienen, es ist altbacken und jahrelang in Entwicklung, dass es eine Frechheit ist, wie mieserabel es läuft. Insomniac hat in ein Viertel der Zeit das weitaus rundere Spiel in jeder erdenklichen Hinsicht entwickelt.
 


Installation läuft und wenn ich mit dem Spiel fertig bin, werde ich mich mal dazu äußern, wie „bugverseucht“ der Titel tatsächlich ist und allgemein meine Meinung zu ‚Spider-Man 2’ abgeben. Verrückt, oder? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom