PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum den War glauben ?
Dass sagen ja sogar alle Medien und die guten und lieben von den Öffentlich Rechtlichen wo wir alle viel Geld für bezahlen damit sie nur die Wahrheit erzählen 🤷🏿‍♂️
es ist nicht bugfrei, aber weit entfernt von "bugverseucht", was hier viele behaupten, die das Spiel nichtmal besitzen :kruemel:

Nein. Ich war einer der ersten hier der eine PS5 hatte. Das weiß jeder hier :kruemel:
spar dir einfach deine provokante Trollerei und gut ist.
 
es ist nicht bugfrei, aber weit entfernt von "bugverseucht", was hier viele behaupten, die das Spiel nichtmal besitzen :kruemel:

Das ist so etwa Pokemon Level. Nur dass Spiderman dafür komischerweise nicht abgewertet wurde. Warum weiß jeder, auch wenn viele das einfach nicht wahr haben wollen.

@ZombieAnBord

Selbstverständlich. Hab hier ja schon etliche Bilder meiner PS5 gepostet. Aber hey, glaubt eben was in eure kleine Fanboy Welt passt und ignoriert alle kritische Stimmen :kruemel:
 
Als Nongamer vielleicht.

Finde ich bei Sony schon lang nicht mehr. 2013 TLOU1. 2015 Bloodborne. 2018 GoW.
Gibts halt generell nur bei Nintendo. Klar kann man den 1st Party Kram von Sony mal mitnehmen, aber wenn man das mit einem absoluten Ausnahmetitel wie Wonder vergleicht. Da sieht die Konkurrenz einfach kein Land.

Switch lebt von ihrer 1st Party Qualität. Aber die PS5 lebt allein von der Markentreue der Fans und den guten Willen den man sich in den letzten Gens aufgebaut hat. Mal gucken ob die Blase nicht doch irgendwann platzt.
 
hatte einen Bug beim Schwingen, der aber ziemlich lustig augesehen hat :coolface:
Ich bin auf einem Dach in einen Treppenhauseingang geschwungen und war dort dann eingesperrt. Konnte noch aus dem Fenster gucken, und das war es. Hier half aber einfach von Miles auf Pete zu wechseln, der dann auf dem Nachbargebäude saß. War also nicht mal einen Neustart wert. Ansonsten hing mal eine Waffe von einem der 3000 vermöbelten Gegner in der Luft. Wayne. Keine Abstürze, nichts ernstes. Das Game ist halt komplex, passiert. Ich mein sogar die Vögel verhalten sich realistischer, wenn man mit Netzen auf sie feuert, als die NPCs in Starfield mit schwerem Geschütz. :coolface:
 
Würde mal Zeit das mal ein Game (Abseits von Forza Horizon 5) wirklich überzeugt 😔

War zwar die letzten Wochen mehr auf der Xbox unterwegs, aber irgendwie fehlt da einfach so ein Game wo man denkt wow.
So wie ich das bei God of War zum Beispiel hatte
Ich warte auch darauf bis mich ein Sony Game wieder mal so richtig überzeugt.
 
es ist nicht bugfrei, aber weit entfernt von "bugverseucht", was hier viele behaupten, die das Spiel nichtmal besitzen :kruemel:


spar dir einfach deine provokante Trollerei und gut ist.

Wo habe ich jemals den von dir genannten Begriff „bugverseucht“ benutzt ?

Man kann es halt nicht weg diskutieren dass das Spiel schon sehr viele Bugs hat,das Internet ist voll davon.

Dass das den PlayStation Lager jetzt um die Ohren fliegt nachdem sie bei Starfield das Xbox Lager unrechtmäßig überfallen hatte kommt nicht von ungefähr.

Fakt ist NINTENDO hat 2023 mal wieder gezeigt wie es geht besonders Mario und Zelda muss man da hervorheben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom