ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich bin bei Spider Man 2 bei 33% und immer noch auf der Suche nach dem ersten Bug und Absturz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nie behauptet das ich es habeBeweis mal das du Spider-man 2 hast.
Jetzt werden bei den Grünen alle Register gezogen, so stark dass selbst Baron Münchhausen neidisch werden würdedu hast dich schon mehrmals in Widersprüchen verstrickt im Bezug auf die PS5, also somit sind das bestimmt keine Fakten von dir
Wie gesagt,ist Blödsinn und solltest nicht alles hier im War glauben. Spider-Man 2 ist nicht verbugt
hatte einen Bug beim Schwingen, der aber ziemlich lustig augesehen hatIch bin bei Spider Man 2 bei 33% und immer noch auf der Suche nach dem ersten Bug und Absturz
du hast dich schon mehrmals in Widersprüchen verstrickt im Bezug auf die PS5, die du angeblich hast, somit sind das bestimmt keine Fakten von dir
es ist nicht bugfrei, aber weit entfernt von "bugverseucht", was hier viele behaupten, die das Spiel nichtmal besitzenWarum den War glauben ?
Dass sagen ja sogar alle Medien und die guten und lieben von den Öffentlich Rechtlichen wo wir alle viel Geld für bezahlen damit sie nur die Wahrheit erzählen
spar dir einfach deine provokante Trollerei und gut ist.Nein. Ich war einer der ersten hier der eine PS5 hatte. Das weiß jeder hier
Das kannst du sicherlich nachweisenNein. Ich war einer der ersten hier der eine PS5 hatte. Das weiß jeder hier
es ist nicht bugfrei, aber weit entfernt von "bugverseucht", was hier viele behaupten, die das Spiel nichtmal besitzen
Eventuell hat er sogar 4Das kannst du sicherlich nachweisen
Das kannst du sicherlich nachweisen
Pokemon wurde bestimmt nicht nur wegen den Bugs abgewertet, sondern auch wegen der katastrophalen Technik und PerformanceDas ist so etwa Pokemon Level. Nur dass Spiderman dafür komischerweise nicht abgewertet wurde. Warum weiß jeder, auch wenn viele das einfach nicht wahr haben wollen.
Gibts halt generell nur bei Nintendo. Klar kann man den 1st Party Kram von Sony mal mitnehmen, aber wenn man das mit einem absoluten Ausnahmetitel wie Wonder vergleicht. Da sieht die Konkurrenz einfach kein Land.Als Nongamer vielleicht.
Finde ich bei Sony schon lang nicht mehr. 2013 TLOU1. 2015 Bloodborne. 2018 GoW.
Die ist seit Freitag morgen 6 Uhr sowieso schon geöffnetBitte lass es. Du öffnest die Büchse der pandora.
Ich bin auf einem Dach in einen Treppenhauseingang geschwungen und war dort dann eingesperrt. Konnte noch aus dem Fenster gucken, und das war es. Hier half aber einfach von Miles auf Pete zu wechseln, der dann auf dem Nachbargebäude saß. War also nicht mal einen Neustart wert. Ansonsten hing mal eine Waffe von einem der 3000 vermöbelten Gegner in der Luft. Wayne. Keine Abstürze, nichts ernstes. Das Game ist halt komplex, passiert. Ich mein sogar die Vögel verhalten sich realistischer, wenn man mit Netzen auf sie feuert, als die NPCs in Starfield mit schwerem Geschütz.hatte einen Bug beim Schwingen, der aber ziemlich lustig augesehen hat
Ist doch die übliche Xbot Propaganda MascheJetzt werden wieder die Twitter-Journalisten ausgegraben. Frösche lernen es aber auch einfach nicht.
Ich warte auch darauf bis mich ein Sony Game wieder mal so richtig überzeugt.Würde mal Zeit das mal ein Game (Abseits von Forza Horizon 5) wirklich überzeugt
War zwar die letzten Wochen mehr auf der Xbox unterwegs, aber irgendwie fehlt da einfach so ein Game wo man denkt wow.
So wie ich das bei God of War zum Beispiel hatte
Einfach den Hate ablegen und objektiv, unvoreingenmmen genießen. Dann eröffnet sich a whole new world vor deinen Augen bei unzähliger Edelsoftware made by PlayStation this is for the players Studios.Ich warte auch darauf bis mich ein Sony Game wieder mal so richtig überzeugt.
es ist nicht bugfrei, aber weit entfernt von "bugverseucht", was hier viele behaupten, die das Spiel nichtmal besitzen
spar dir einfach deine provokante Trollerei und gut ist.
Ich warte auch darauf bis mich ein Sony Game wieder mal so richtig überzeugt.