PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird Microsoft auch bald mit den anderen Studios machen, die Playstation bringt die meißte Kohle, Xbox liegen wie Blei in den Regalen und Gamepass schwächelt und stagniert auch vor sich dahin.
Immerhin träumst du noch davon. Kannst froh sein, wenn Microsoft die Multiplayerspiele auf der PS veröffentlicht,
 
Immerhin träumst du noch davon. Kannst froh sein, wenn Microsoft die Multiplayerspiele auf der PS veröffentlicht,
Bei manchen Titeln kann man vielleicht sogar froh sein das sie auf der Playstation nicht erscheinen.
Da bleibt mehr Zeit für andere Games ☺️

Würde mal Zeit das mal ein Game (Abseits von Forza Horizon 5) wirklich überzeugt 😔

War zwar die letzten Wochen mehr auf der Xbox unterwegs, aber irgendwie fehlt da einfach so ein Game wo man denkt wow.
So wie ich das bei God of War zum Beispiel hatte
 
Wie gesagt,ist Blödsinn und solltest nicht alles hier im War glauben. Spider-Man 2 ist nicht verbugt :nix:

Wie weit warst Du gleich noch mal?

Ich hatte in den gerade mal 5 Stunden Spielzeit (die Videos nicht mitgezählt) ein gutes Dutzend Totalabstürze und mindestens genau so viele Bugs die einem Neustart erforderlich werden ließen.

So broken war nicht mal dass letzte Pokémon auf der Switch.

Aber kann man eben nicht wissen, wenn man die Spiele gar nicht spielt und nur trollt :kruemel:
 
Wie weit warst Du gleich noch mal?

Ich hatte in den gerade mal 5 Stunden Spielzeit (die Videos nicht mitgezählt) ein gutes Dutzend Totalabstürze und mindestens genau so viele Bugs die einem Neustart erforderlich werden ließen.

So broken war nicht mal dass letzte Pokémon auf der Switch.

Aber kann man eben nicht wissen, wenn man die Spiele gar nicht spielt und nur trollt :kruemel:
Trollen hier kann jeder.Du machst es aber ziemlich offensichtlich 🤣
Hast nicht mal das Spiel und quatscht nur Müll
 
Das einzige Spiel von Sony 2023 und wohl auch für die nächsten Jahre. Verbuggt und technisch eine Frechheit :nix:

Hier die bildhaft richtige Darstellung.

F9EPfG-XoAAdE_W


Fakt :kruemel:

F9HROrwa8AAZYED
incredibly buggy experience :rofl3:
Look like Spider-man Remaster :rofl3:

danke Bugsomniac
 
Bei manchen Titeln kann man vielleicht sogar froh sein das sie auf der Playstation nicht erscheinen.
Da bleibt mehr Zeit für andere Games ☺️

Würde mal Zeit das mal ein Game (Abseits von Forza Horizon 5) wirklich überzeugt 😔

War zwar die letzten Wochen mehr auf der Xbox unterwegs, aber irgendwie fehlt da einfach so ein Game wo man denkt wow.
So wie ich das bei God of War zum Beispiel hatte
Spiele wie Gears 6 brauchen viel zu lange, generel mal Spiele die auch mal die mehr Power zeigen.
 
Wie weit warst Du gleich noch mal?

Ich hatte in den gerade mal 5 Stunden Spielzeit (die Videos nicht mitgezählt) ein gutes Dutzend Totalabstürze und mindestens genau so viele Bugs die einem Neustart erforderlich werden ließen.

So broken war nicht mal dass letzte Pokémon auf der Switch.

Aber kann man eben nicht wissen, wenn man die Spiele gar nicht spielt und nur trollt :kruemel:
Sorry, aber wer glaubt dir denn das bitteschön, dass du Spider-Man 2 besitzt? Und klar hattest du ein Dutzend Totalabstürze xD
Deshalb ist dein letzter Satz eigentlich unterster Schublade und hat mit einer gesunden Diskussionskultur nichts mehr zu tun.

Persönliche hatte ich noch keinen einzigen Absturz und auch nur einen kleinen Bug. Was man von Starfield z.B nicht behaupten kann.
 
Sorry, aber wer glaubt dir denn das bitteschön, dass du Spider-Man 2 besitzt? Und klar hattest du ein Dutzend Totalabstürze xD
Deshalb ist dein letzter Satz, eigentlich unterster Schublade und hat mit einer gesunden Diskussionskultur nichts mehr zu tun.

Glauben gehört in die Kirche.

Das ist hier völlig irrelevant und zerstört jede Diskussion. Ich halte mich an die Fakten und die sehen nun mal aus, wie von mir geschildert :kruemel:
 
Glauben gehört in die Kirche.

Das ist hier völlig irrelevant und zerstört jede Diskussion. Ich halte mich an die Fakten und die sehen nun mal aus, wie von mir geschildert :kruemel:
du hast dich schon mehrmals in Widersprüchen verstrickt im Bezug auf die PS5, die du angeblich hast, somit sind das bestimmt keine Fakten von dir xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom