PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wer hat Sony daran gehindert Spider-Man einfach Multi zu veröffentlichen?
Wer hindert ‚Microsoft‘ daran, ‚Hellblade 2‘ auf anderen Konsolen zu veröffentlichen? Weil sowohl ‚Sony‘ als auch ‚Microsoft‘ Argumente für ihre jeweilige(n) Konsole(n) benötigen und selbstredend die Kosten der Entwicklung tragen.

Es gab auch eine Vereinbarung von Microsoft mit Activision für eine Übernahme.
Übernahmen sind in der heutigen Zeit ebenfalls Gang und Gäbe.
So bitter es ist, ja. Das Kernproblem besteht jedoch nicht erst seit heute, sondern liegt weit in der Vergangenheit.

Ich habe jetzt nichts von Samariter geschrieben. Es fällt nur auf das einige im Team Blau auf einmal voll gegen Übernahmen und Deals sind, währendessen man das in den vergangenen Jahren noch bei Sony gefeiert hat.
Daher habe ich den von Dir zitierten Absatz mit Absicht allgemein gehalten. Hier beißt sich die Katze nämlich wieder in den Schwanz (@Miauschugge ist nicht gemeint). Es beschwert sich auf der Gegenseite auch keiner, dass ‚Microsoft‘ irgendwelche (zeit)exklusiven Deals vereinbart und schon sind wir wieder am Anfang des Teufelskreises. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich mich früher kaum darum geschert, wer wen übernimmt und wer welche Vereinbarungen trifft. Erst Ende der letzten, Anfang dieser Generation, ist mir bewusst geworden in was für eine Richtung sich die Branche entwickelt und das mir dieser Weg in der Nachbetrachtung nicht gefällt. Dennoch bin ich ebenso der Meinung, dass man das Thema in Gänze differenziert betrachten sollte. Beispiel: Dass ‚Microsoft‘ in der Vergangenheit so zugeschlagen hat, kann (!) sich für Gamer als Vorteil herausstellen, jedoch ist die Chance ebenso hoch, dass es zu unserem Nachteil ist. Sofern Du in der Vergangenheit ‚Sony‘ für Übernahmen kritisiert hast, hoffe ich zumindest, dass Du bei ‚Microsoft‘ ebenso kritisch bist, denn ansonsten legitimierst Du diese Schritte mit einem „Ja aber, die anderen…“.
 
Screenshot-20231024-094950-Chrome.jpg


So sind sie halt, die Ramsch-Gamer. Selbst beim Review Bombing kläglich gescheitert xD
Wer sagt das es jemand gemacht hat? Die Leute sind gegenüber dir wahrscheinlich schon erwachsen.
Erinnernung: Anmelden, Pentiment 0 geben und wieder abhauen :rofl3:
 
Xbox wird kein einziges mal erwähnt, nur MS, GammelPass und Netflix.

MS goes 3rd party publisher & Xbox HW stirbt confirmed. :kruemel:
Man kann nur hoffen dass es dieses Mal ein Hersteller wird der wenigstens einigermaßen auf Augenhöhe von Sony agiert.
Ein bisschen Konkurrenz wäre nicht verkehrt wenn der Datenkrake verschwunden ist.
Obwohl es uns Blauen eigentlich bei dem jetzigen Monopol hervorragend geht :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom