PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tot nicht. Sieht man sich die VKZ auf VG Chartz an ( andere daten habe ich keine ) sind die Xbox zahlen nicht schlecht, sogar sehr gut mit knapp 700 000 verkäufen in september aber das problem ist die Marktanteile sind gering und man liegt weit hinter NINtendo und Sony. Es wiederholt sich praktisch gesehen die letzte Gen:
Xbox one 58 Millionen
PS4 120 Millionen
Wenn man die WiiU oder den Dreamcast heranzieht sind die Zahlen sicher nicht schlecht. Aber Microsoft ist da wohl mit anderen Ansprüchen angetreten. Und daran sind sie meilenweit vorbeigerauscht. Man muss immer bedenken: Microsoft hat 80 Milliarden ausgegeben und ist immer noch letzter. :goodwork:
 
Wenn man die WiiU oder den Dreamcast heranzieht sind die Zahlen sicher nicht schlecht. Aber Microsoft ist da wohl mit anderen Ansprüchen angetreten. Und daran sind sie meilenweit vorbeigerauscht. Man muss immer bedenken: Microsoft hat 80 Milliarden ausgegeben und ist immer noch letzter. :goodwork:
Die 80 Milliarden wurden erst vor einigen Tagen mit Activision abgeschlossen. Total unsinn wieder von dir ;)

Die xbox zahlen sind nicht schlecht und man könnte wieder um die 60 Millionen verkaufen. Problem ist nur ob es MS reicht.
 
Es ist nicht ungewöhnlich das Spieler nach dem durschpielen, ihre Spiele wieder verkaufen. Liest man hier immer wieder :nix:

Wird ja immer besser. Spiel kaufen - 9 h spielen - direkt verkaufen und die Spieledürre geht einfach weiter aber Hauptsache META hypen. Nur ein Tropfen gewesen. Da hätten einige ja direkt weiter ihr Nickerchen machen können :goodwork:

Ich finde die Entwicklung bei Sony, die ständigen Entlassungen und fehlenden Spieleankündigungen einfach nur besorgniserregend und erschreckend. :angst:

#BALD
#NoGames
 
Spider Man 2 - welches auf Ebay schon verkauft wird - war erstmal das letzte Lichtlein in Schlumpfhausen :goodwork:
Du findest quasi jedes Spiel direkt zum Release auf eBay, auch von privaten Verkäufern- wo ist jetzt das Argument?
Und ja, für dieses Jahr war es mit das First Party Games von Sony, eher schwache oder besser gesagt "dünne" Jahre haben alle mal.
 
Wird ja immer besser. Spiel kaufen - 9 h spielen - direkt verkaufen und die Spieledürre geht einfach weiter aber Hauptsache META hypen. Nur ein Tropfen gewesen. Da hätten einige ja direkt weiter ihr Nickerchen machen können :goodwork:

Ich finde die Entwicklung bei Sony, die ständigen Entlassungen und fehlenden Spieleankündigungen einfach nur besorgniserregend und erschreckend. :angst:

#BALD
#NoGames
Welche dürre?
 
Du findest quasi jedes Spiel direkt zum Release auf eBay, auch von privaten Verkäufern- wo ist jetzt das Argument?
Und ja, für dieses Jahr war es mit das First Party Games von Sony, eher schwache oder besser gesagt "dünne" Jahre haben alle mal.
ich kann dieses Kindergarten hier nicht mehr hören ;) MS Sony keine Games bla bla. xboxler und Playsi besitzer schwimmen in Games...
First Party von Sony war schwach aber dafür kommen eben Multi Games.
 
Die 80 Milliarden wurden erst vor einigen Tagen mit Activision abgeschlossen. Total unsinn wieder von dir ;)

Die xbox zahlen sind nicht schlecht und man könnte wieder um die 60 Millionen verkaufen. Problem ist nur ob es MS reicht.
Um die 60 Mio zu erreichen, müssten sich die Vkz jetzt aber Vervielfachen und im Schnitt bei 1 Mio jeden Monat liegen. Wo sollen die denn herkommen? Sony hat im ersten Quartal, das idR. das schwächste im Jahr ist, 6,1 Mio PS5 verkauft. Ziel sind über 30 Mio dieses Jahr. Aktuell liegt MS etwa 10% hinter der XOne im selben Zeitraum obwohl man in den ersten 2 Jahren davor lag. Aktuell liegen die monatlichen VkZ um mehr als 50% hinter der XOne. Ich denke man kann eher 30-35 Mio SX/S erwarten. Es sei den Phil zieht noch ein paar mega Softwarekracher aus den Hut.
 
Das ist ja Mal ein kleines Kommentar der absoluten bullshit Sorte.
Konsolen Krieg hin oder her aber damit zeigst du eigentlich nur was für ein Kerl du bist.

Der Kerl ist absolute Spitze. Menschlich wie geschäftlich. Aber ey was erwartet man von manchen Usern.

An welchen Punkten machst du denn meine charakterliche Bewertung fest und an welchen die von Nadella?
 
Um die 60 Mio zu erreichen, müssten sich die Vkz jetzt aber Vervielfachen und im Schnitt bei 1 Mio jeden Monat liegen. Wo sollen die denn herkommen? Sony hat im ersten Quartal, das idR. das schwächste im Jahr ist, 6,1 Mio PS5 verkauft. Ziel sind über 30 Mio dieses Jahr. Aktuell liegt MS etwa 10% hinter der XOne im selben Zeitraum obwohl man in den ersten 2 Jahren davor lag. Aktuell liegen die monatlichen VkZ um mehr als 50% hinter der XOne. Ich denke man kann eher 30-35 Mio SX/S erwarten. Es sei den Phil zieht noch ein paar mega Softwarekracher aus den Hut.
Vermute um die 60 Millionen werden es werden bis 2028. Mit starfield gab es auch einen boost mit knapp 700 000 Konsolen (VG chartz). Selbst die One hat 58 Millionen geschaft. Die 30 Millionen wird man schon ende des jahres oder bis 2 quartal 2024 schaffen. Weihnachten und black Friday wird es auch einen Mega Boost geben.

im Juni waren es 21 Millionen offiziell von MS. Jetzt sind es laut VG knapp 24 Millionen ;)
 
Krass: Forza gibt's auch schon auf eBay!

Das würde ja bedeuten, dass die Predigten unserer blauen von wegen No-Games auf XBOX und No-Games-physisch auf XBOX wieder eine dreiste Lüge sind :goodwork:

Endlich, Bald und zum Messiahs nochmal :banderas:


Disney River GIF
 
Ist euch nicht klar was hier soeben wieder passiert ist:
"Sie verkaufen Spider-Man auf ebay"...ich... Jetzt haut es mich hier gleich vom Schemel, so tut doch irgendwas.....aaaaahahahahaahaaa :labr:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom