PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Xbox verfehlt Game Pass Wachstum um fast 50 Prozent​



byebye MS. :moin:
Wo soll auch dieses unendliche Wachstum herkommen?
Wenn er GP um 28% gewachsen ist und man bei 25 Mio war ist man jetzt bei ca. 30 Millionen?
 
Das würde ja bedeuten, dass die Predigten unserer blauen von wegen No-Games auf XBOX und No-Games-physisch auf XBOX wieder eine dreiste Lüge sind :goodwork:

Endlich, Bald und zum Messiahs nochmal :banderas:


Disney River GIF
Und das vom Sony Hater der 4 mal eine PS5 gekauft hat, wir glauben dir :coolface:
 
Wo soll auch dieses unendliche Wachstum herkommen?
Wenn er GP um 28% gewachsen ist und man bei 25 Mio war ist man jetzt bei ca. 30 Millionen?
Naja im Gegensatz zum unendlichen Wachstum des Gamepass haben wir auch die unendliche Schrumpfung der Xbox Verkäufe. Das gleicht sich im grünen Paralleluniversum alles wieder aus. :goodwork:
 
Und das vom Sony Hater der 4 mal eine PS5 gekauft hat, wir glauben dir :coolface:

Siehst :) Dennoch hab ich 2 PS5 Konsolen direkt an den Händler zurück und erst die dritte über Ebay verkauft.
Waren alle 3 qualitativ minderwertig mit fiepen und rattern.

Die jetzige ist ok. Aber die verlässt das Haus - wenns sein muss - auch über Ebay :coolface:
 
An welchen Punkten machst du denn meine charakterliche Bewertung fest und an welchen die von Nadella?
Einer ist einer der erfolgreichsten CEOs und ein Klasse Mann der auch für seine Person viele Preise und Auszeichnungen gewonnen hat. Einer der es privat nicht wirklich leicht hat und der andere ist ein Möchtegern "Konsolenkrieger" der selbst nicht Mal
ansatzweise so Vergleichbares erreicht hat und meint sagen zu können das nadella ein Versager ist weil er nicht zur Firma seitens lieblings Spielzeuges gehört ;)

Also Gegenfrage. Wie kommst du darauf das er ein Versager sein könnte ?
 
Siehst :) Dennoch hab ich 2 PS5 Konsolen direkt an den Händler zurück und erst die dritte über Ebay verkauft.
Waren alle 3 qualitativ minderwertig mit fiepen und rattern.

Die jetzige ist ok. Aber die verlässt das Haus - wenns sein muss - auch über Ebay :coolface:
Die Glaubwürdigkeit eines echten Xbots, haste ja :awesome:
 
Einer ist einer der erfolgreichsten CEOs und ein Klasse Mann der auch für seine Person viele Preise und Auszeichnungen gewonnen hat. Einer der es privat nicht wirklich leicht hat und der andere ist ein Möchtegern "Konsolenkrieger" der selbst nicht Mal
ansatzweise so Vergleichbares erreicht hat und meint sagen zu können das nadella ein Versager ist weil er nicht zur Firma seitens lieblings Spielzeuges gehört ;)

Also Gegenfrage. Wie kommst du darauf das er ein Versager sein könnte ?
Ich habe keine Ahnung wie Nadellas allgemeine Performance aussieht und es ist mir eigentlich auch egal, Microsoft hat nicht ein einziges Produkt im Portfolio was ich kaufen würde. Aber eine Frage würde ich ihm doch stellen: Warum wurde der low performer Phil Spencer nicht schon lange gefeuert? :goodwork:
 
Hier prophezeien ja manch Blaue das Ende der XBox (was absolut Unsinn ist bei einer 70 Milliarden Übernahme und wohl weiteren die folgen). Das Ende von Gamepass oder whatever.

Dabei solltet ihr euch wirklich Gedanken über Sony machen. Sonys Schuldenberg wächst extrem ins unendliche und Sony hat nicht die Einnahmen und Verhältnisse wie unser Gigant Microsoft.

F9Nk4xqbwAAxrQg



Es bringt nichts wenn Sony zwar viele Konsolen verkauft aber die Schulden so gewaltig anwachsen. Na gut das Playstation Geschäft bewahrt sie aktuell vor schlimmeren. Gemessen an Ihrer Marktkapitalisierung und Einnahmen. Das einzige was bei Microsoft schrumpft sind Ihre Long Term Debts :goodwork:


  • Microsoft long term debt for the quarter ending June 30, 2023 was $41.990B, a 10.72% decline year-over-year.
  • Microsoft long term debt for 2023 was $41.99B, a 10.72% decline from 2022.
  • Microsoft long term debt for 2022 was $47.032B, a 6.08% decline from 2021.
  • Microsoft long term debt for 2021 was $50.074B, a 15.95% decline from 2020.


Man beachte: Sonys Wert aktuell 105 Milliarden US-Dollar / Microsofts Wert aktuell 2,45 Billionen USD (das 24 Fache! mehr als Sony) Man beachte: Microsoft hat erst 70 Milliarden mal so für ABK hingelegt. Für Sony ein Problem mit der Tilgung Ihrer langfristigen Schulden die wachsen statt zu schrumpfen.
 
gar kein Name. MS wird sich von der Hardware verabschieden. Sieht man ja jetzt schon das alles auf Multi ausgerichtet ist. Ist wahrscheinlich die letzte Xbox. Vielleicht kommt eine kleine Streaming Box. Aber eine Hardware wie die Xbox series wird es nicht mehr geben. Der Gamepass wird die Xbox ersetzen.

Deshalb auch keine Pro version mehr. Ist einfach zu teurer und Lohnt sich für MS nicht. Gaming bereich läuft super aber das einzige Sorgenkind ist die Xbox leider. Ohne die Hardware wird MS mächtige Gewinne einfahren.

So leid es mir tut für die Xbox fans hier. Aber es deutet alles darauf hin leider. Es müsste ein Umdenken stattfinden damit die Xbox wieder erfolg hat aber das wird nicht passieren eben wegen Nadella und Spencer. Sind nur 2 Geschäftsleute die von Gaming keine Ahnung haben.
Hmm... Könntest du recht haben.
Mit der Hardware läuft irgendwie nicht so richtig, trotz der sehr günstigen Series S.

Gut, dann nehme ich beim nächsten mal nur die PS6.
Ich werde es denke mal verschmerzen.
 
Wird ja immer besser. Spiel kaufen - 9 h spielen - direkt verkaufen und die Spieledürre geht einfach weiter aber Hauptsache META hypen.
Jetzt mal ganz ehrlich, welche Spieledürre?
Du tust ja so als gäbe ausschließlich First Party Titel auf der Playstation, was natürlich völliger Quatsch ist 🫤
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom