PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

hier würde ich eine microsoft aqusition von harebrained schemes gut finden, phil könnte das studio retten und sie an nem neuen shadowrun arbeiten lassen (wenn nicht bereits ein anderes mgs studio im geheimen an der IP arbeitet)
Die Harebaind Leute haben vorher bei Fasa Studio gearbeitet, dass Microsoft gekauft, nach 6 Jahren geschlossen und alle entlassen hat. Weiß nicht ob die nochmal bock drauf haben.
 
Ja. Ma gucken welche Dampfplaudern es auch zocken. Und nicht nur wieder so tun als ob, weil im GP.
Und dann wieder „blossgestellt“ werden, da plötzlich eine Verstrickung von Aussagen spannendes zu Tage fördert.
Sega/Atlus und alles dann voll knorke und schon immer Fan gewesen sein

Surprise.

@CrsRoKk
Wir verstehen uns, ich weiss ;)
 

Aus Redfail wurde endlich Redfall. :moin:

Patch 1.2 fixes:
- Textures loading issues
- Shadow flickering issues
- performance mode (60fps at native 1080p upscaled to 4K)
- quality mode (locked 30 fps at native 4K)
 

Aus Redfail wurde endlich Redfall. :moin:

Patch 1.2 fixes:
- Textures loading issues
- Shadow flickering issues
- performance mode (60fps in native 1080p upscaled to 4K)
- quality mode (locked 30 fps)
Macht nun wirklich Spass zum wegsnacken nebenbei im Coop (alleine würde ichved ned spielen, so gut ists halt im Kern a jetzt ned). Spielerisch ists ok, technisch endlich wie es zum Launch sein sollte. Einen blöden Bug gabs. Aber kam dann nimmer vor.
 
Macht nun wirklich Spass zum wegsnacken nebenbei im Coop (alleine würde ichved ned spielen, so gut ists halt im Kern a jetzt ned). Spielerisch ists ok, technisch endlich wie es zum Launch sein sollte. Einen blöden Bug gabs. Aber kam dann nimmer vor.
Warum verschiebt man so ein Spiel nicht einfach? Man muss doch erkannt haben, dass nicht alles rund läuft und hätte ‚Redfall‘ lediglich mehr Zeit geben müssen.
 
Warum verschiebt man so ein Spiel nicht einfach? Man muss doch erkannt haben, dass nicht alles rund läuft und hätte ‚Redfall‘ lediglich mehr Zeit geben müssen.
Die selbe Frage stelle ich mir insbesondere bei Forza grade. SF auch. Aber Forza ist das schmerzhafteste, was man sich leistete. Auch und grade hinsichtlich der Reputation.
IP zerfetzen in wenigen Wochen, how to do…

Da ich noch mit am aktivsten im Fred bin (oder war, macht ja da weniger Spass, deswegen bin ich im Reddit Maintopic unterwegs mit Stammgruppe. Wie immer eigentlich seit Teil 4), sieht man dass das allgemeine Interesse an Racern im Simcade Bereich eh nicht das grösste ist. Sowas ist Gift derzeit.
Ich denke die Jungs crunchen sich auch einen ab, das wiederum tut auch leid. Wiedermal nur wegen Missmanagement und raus weil raus. Ich hege 0 Zweifel am Talent von T10. Da ist anderes passiert.
Update 1 wäre ok gewesen (endlich Farben und Kontraste angepasst unter anderem), hätte es nicht neue Bugs gebracht. Und die sind wirklich hässlich grade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die selbe Frage stelle ich mir insbesondere bei Forza grade. SF auch. Aber Forza ist das dümmste. IP zerfetzen in wenigen Wochen, how to do…

Die internen Mails verraten es: Druck. Spencer konnte 2022 kaum glauben wie man dastand. Maybe lernt er aber daraus, dass man lieber noch ein schlechtes Jahr in Kauf nimmt als unnötig Games schlechter als sie es sein könnten auf den Markt zu werfen.

Aber gut...maybe hilft das jährliche CoD nun dabei etwas Druck rauszunehmen intern. KA.
Wirklich helfen wird es allerdings nur wenn man die vielen Studios auch in brauchbaren Output umwandelt....das gelingt noch nicht.
 
Die selbe Frage stelle ich mir insbesondere bei Forza grade. SF auch. Aber Forza ist das schmerzhafteste, was man sich leistete. Auch und grade hinsichtlich der Reputation.
IP zerfetzen in wenigen Wochen, how to do…

Da ich noch mit am aktivsten im Fred bin (oder war, macht ja da weniger Spass, deswegen bin ich im Reddit Maintopic unterwegs mit Stammgruppe. Wie immer eigentlich seit Teil 4), sieht man dass das allgemeine Interesse an Racern im Simcade Bereich eh nicht das grösste ist. Sowas ist Gift derzeit.
Ich denke die Jungs crunchen sich auch einen ab, das wiederum tut auch leid. Wiedermal nur wegen Missmanagement und raus weil raus.
Update 1 wäre ok gewesen (endlich Farben und Kontraste angepasst unter anderem), hätte es nicht neue Bugs gebracht. Und die sind wirklich hässlich grade.

Ohne WAR und so… fühl ich wenn ne geliebte IP vor die Hunde geht. Tut mir leid.
 
Die internen Mails verraten es: Druck. Spencer konnte 2022 kaum glauben wie man dastand. Maybe lernt er aber daraus, dass man lieber noch ein schlechtes Jahr in Kauf nimmt als unnötig Games schlechter als sie es sein könnten auf den Markt zu werfen.

Aber gut...maybe hilft das jährliche CoD nun dabei etwas Druck rauszunehmen intern. KA.
Wirklich helfen wird es allerdings nur wenn man die vielen Studios auch in brauchbaren Output umwandelt....das gelingt noch nicht.
Einige erhoffen sich durch die Übernahme das man sich von den jährlichen CoD Veröffentlichungen verabschiedet, so dass die ganzen hinzugezogenen Studios wieder eigene Spiele machen dürfen. Es soll laut Jason Schreier 2022 auch Überlegungen in dieser Richtung bei ABK gegeben haben, was die jährlichen CoD Veröffentlichungen betrifft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom