Eisenschweißer
L14: Freak
Trotz oder wegen"Sony stirbt".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz oder wegen"Sony stirbt".
Er sitzt dann abends vor dem 2,50m Oled mit der PS6 und innerlich sinniert er dann selber mit sich, Xbox arrived never this Quality, I start to understand the People.Das Kuriose an der ganzen Sache ist ja die Phil hier veranstaltet nachdem das XBox Geschäft aufgelöst wurde, das er mit einer fetten Multimillionen Abfindung geht, sich dann gemütlich zu Haus mit einen Kaffee in den Sessel setzt und Playstation und Switch einschaltet um zu zocken.
Die Schlümpfe verstehen den Game Pass und MS Strategie immer noch nicht
Wie ich erst Babylon 5 gelesen habe
Joa, doch. Es erscheint auf dem ersten Blick interessant.
Wirte Informationen findet ihr hier:
Sci-fi fantasy action RPG Babylon X announced for consoles, PC
Mighty Boy Studio, a studio founded by veterans of Flying Wild Hog, Saber Interactive, Owlcat Games, MY.GAMES, and other studios based in Yerevan, Armenia, has announced Babylon X, a new fantasy ac…www.gematsu.com
Krass das FC24 nur 2 Tage in den Charts war und easy Platz 1 holt, Starcraft hingegen hatte 24 Tage Zeit und es gab keine weitere Konkurrenz. BG3 gibt keine Zahlen raus, wäre sonst easy auf Platz 2. Die Konsolenzahlen sind krass. Die PS5 hat letztes Jahr schon mehr als doppelt so viele Konsolen wie XBox verkauft. Bedeutet im Umkehrschluss dass das VKz von PS5 zu SX mindestens 5:1 war ohne irgendein Sony Release und trotz der größten Konkurrenz mit dem Game of Decade (Starfield). Gar nicht auszudenken was diesen und nächsten Monat Dank Spidy 2 passieren wird. Ich denke das Verhältnis wird auf mindestens 10:1 anwachsen."Sony stirbt".
Ein Schelm wer Böses denkt.Wie ich erst Babylon 5 gelesen habe
Dieses Wochenende suchte ich Spider Man 2, zum Glück noch rechtzeitig mit BG3 fertig gewordenHat Sony etwas gutes vollbracht, dass sich die Blaue Bände hier heute so alleine tummelt? Kaum vorstellbar.
Vielleicht nichts zu spielen.
Ich glaube da irrst du dich geradeEin Schelm wer Böses denkt.
Unsere Grünen versuchen jetzt halt ihre XBoxen zu verkaufen, dauert scheinbar länger als gedachtHat Sony etwas gutes vollbracht, dass sich die Blaue Bände hier heute so alleine tummelt? Kaum vorstellbar.
Vielleicht nichts zu spielen.
Ich schaffe es wahrscheinlich nicht rechtzeitig, habe zuviel Klassen parallel angefangen und Akt3 noch nicht beendet. Werde wohl trotzdem morgen zugreifen.Dieses Wochenende suchte ich Spider Man 2, zum Glück noch rechtzeitig mit BG3 fertig geworden
Die beste SciFi-Serie und ein Meilenstein in der Fernsehgeschichte. Bis heute seiner Zeit voraus.Ich glaube da irrst du dich gerade
Die beste SciFi-Serie und ein Meilenstein in der Fernsehgeschichte. Bis heute seiner Zeit voraus.
Sowohl als auch. Deal?Ich würde weniger seiner Zeit voraus sagen, als zu seiner Zeit ungerechtfertigterweise übersehen.
Trotz Starfield ist das ein krasser Bummer. Jetzt kommt erst mal lange nichts, was die Konsole überhaupt mal minimal pushen könnte.War ja klar dass die Xbox Verkäufe auch im September sinken. 2023 wollen halt die Leute keine 30 FPS Konsole mehr.
Trotz Starfield ist das ein krasser Bummer. Jetzt kommt erst mal lange nichts, was die Konsole überhaupt mal minimal pushen könnte.
Nächste Spiel wahrscheinlich TESVI
#ThisIsWaiting
Natürlich und das sind die verkappten Schlümpfe, die Spiele hypen und dann nicht kaufen bzw spielen.Beim Spielen gibt es immer auch Verlierer.