ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Von Forza bekommt man hier irgendwie garnichts mit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich und das sind die verkappten Schlümpfe, die Spiele hypen und dann nicht kaufen bzw spielen.
#ThisIsNongaming
#bald
Es gibt doch bestimmt wieder irgendwelche „Der beste Xbox September aller Xbox September“ SchlagzeilenWar ja klar dass die Xbox Verkäufe auch im September sinken. 2023 wollen halt die Leute keine 30 FPS Konsole mehr.
Wenn man keine Spiele "besitzt", ist man dann eigentlich noch Gamer?die abogamer werfen uns jetzt vor keine spiele zu kaufen was darf satire?
Von Forza bekommt man hier irgendwie garnichts mit.
Aktuell liegt Bug-Man 2 auf 90%, nachdem es in kurzer Zeit um 3% gefallen ist. Man merkt regelrecht die Angst bei unseren Blauen. Der Angstschweiss tropft bereits und die Panik, dass es nur noch ein durchschnittlicher 80iger Titel wird mit 90% ist es eh schon ein Flop laut Blauen-Logik
Game Pass konnte The Lamplighters League nicht retten, was Konsequenzen für das Entwicklerstudio hat:
Steam: Ein Gaming-Genre ist verflucht, zerstört tolle Studios, obwohl die Spiele richtig gut sind
Ein Gaming-Genre scheint wie verflucht zu sein. Trotz 95 % positiver Reviews scheitern Spiele im Genre und reißen ihre Studios mit sich.mein-mmo.de
Das wäre ja immer noch deutlich besser als 83% Stolperfield
Wo steht das in der News?Game Pass konnte The Lamplighters League nicht retten, was Konsequenzen für das Entwicklerstudio hat:
Steam: Ein Gaming-Genre ist verflucht, zerstört tolle Studios, obwohl die Spiele richtig gut sind
Ein Gaming-Genre scheint wie verflucht zu sein. Trotz 95 % positiver Reviews scheitern Spiele im Genre und reißen ihre Studios mit sich.mein-mmo.de
Wäre im 80iger Bereich nur ein durchschnittlicher Titel. Da es unter 95% liegt bereits ein Flop für Sony.
Die Aussage stammt von deinem Best Buddy hier
Wäre im 80iger Bereich nur ein durchschnittlicher Titel. Da es unter 95% liegt bereits ein Flop für Sony.
Die Aussage stammt von deinem Best Buddy hier
Mimimi hat wohl noch einen anderen Grund genannt: "Die Belastung sei zu hoch. Gerade die Schwierigkeit, immer wieder neue Geldquellen aufzutun, wurde als Grund genannt."Mimimi studios haben aus anderen gründen aufgehört, da ist nicht der erfolg der spiele ausschalggebend.
Direkt steht das so nirgends, Spiel ist allerdings Day1 im Game Pass was wohl nicht viel gebracht hat.Wo steht das in der News?
Scheint mir eher so als wolltest du den Game Pass dafür verantwortlich machenDirekt steht das so nirgends, Spiel ist allerdings Day1 im Game Pass was wohl nicht viel gebracht hat.
Würde ich nie tunScheint mir eher so als wolltest du den Game Pass dafür verantwortlich machen
xbox Zahlen sind gesunken, Starfield ein flop
Komische Welt: Bester September für Xbox seit 2016 nur allein in US. Zahlen sind auch VG Chartz gestiegen. Starfield im September überall auf Platz 1.
PlayStation 5 sales compared to the same month a year ago are down by 30,178 (-5.1%). Xbox Series X|S sales are up by 24,165 units (7.1%) and Nintendo Switch sales are down by 161,935 units (-38.3%).
Looking at sales month-on-month, PlayStation 5 sales are up by over 139,000 units, Xbox Series X|S sales are up by nearly 118,000 units, and Nintendo Switch sales are up by nearly 26,000 units. It should be noted there are five weeks in September, while there were four in August.
Zum guten Glück habe wir noch zwei ,drei Vertreter des schwarzen Verliererquaders, ansonsten müssten wir gegen uns selber war führen...
Warte mal, ... also haben die Xbros die Weltweite VKZ-Niederlage der Xbox trotz Tapetenfiled endlich eingesehen ?
Auch in Murica war die Xbox hinter der Playstation, obwohl die Xbox das "Game of the Decade" (aka Tapetenfiled) hatte und Playstation nur die PSPlus Preiserhöhung. (Weltweit sowieso)
USA only:
PS5: 360k (-> system seller: PSPlus Preiserhöhung: -5,1% y.o.y.)
XBOX: 210K (-> system seller: Tapetenfiled: +7.1% y.o.y. -> bester September seit 2016)
@ "Bester September für Xbox seit 2016 nur allein in US"
Ich hoffe du bist kein englisch noob und hast verstanden, dass es sich beim besten September für die Xbox seit 2016 nur um den Vergleich mit anderer "Xbox HW only" handelt.
Sprich, die Series X|S Konsolen haben im September 2023 die "dead on arrival TV, TV, TV" Xbox One vom September 2016 geschlagen, aber trotzdem weit weit hinter der Playstation. Juhu, REKORD!
Was ist mit den anderen Septembern von 2002 bis 2015? Tja, Fragen über Fragen ...