PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die schlechteste Wertung auf MC ist 70%
34% ist mal wieder nur purer Clickbait von denen. Wahrscheinlich haben die zu wenig PUR Kunden die sie abzocken können

Hier ist doch alles Clickbait was nicht dem Kollektiv entspricht. :kruemel:

Hast du dir das Review durchgelesen? Anscheinend hakt es da wirklich an mehreren essentiellen Stellen.
Aber inXile ist sowieso nicht zu beneiden, die Xboys erwarten von dem jahrelang als mittelmäßig geltenden Studio jetzt Wundertaten und Referenz RPG's.
Wenn man da mal nicht enttäuscht wird :awesome:

Hast du dir das Review durchgelesen? Anscheinend hakt es da wirklich an mehreren essentiellen Stellen.
Aber inXile ist sowieso nicht zu beneiden, die Xboys erwarten von dem jahrelang als mittelmäßig geltenden Studio jetzt Wundertaten und Referenz RPG's.
Warum sollte man Clickbaitseiten klicken?

Kannst du mir sagen, mit welchem Selbstverständniss du mich hier blöd von der Seite anquatschst und was das mit meiner Frage an multixero zu tun hast, in die du dich einmischt?

Btw hab ich die Nvidea Show gestern auch genossen und werd mir dieses Jahr noch die 3080 holen. Bin happy nicht wie gepöannt Anfang des Jahres die 2080ti geholt zu haben
Natürlich sind die um ein vielfaches schneller als die ps5/boxSX ... und auch teurer

Wo mach ich dich blöd von der Seite an, sag nur was Sache ist.
Nvidia hat hier klar gegen Sony u. MS geschossen, diese Leistung zu dem Preis mit dem Feature Set, vor allem DLSS ist eine Wucht.

Inxile gilt als mittelmäßiges Studio?
Was sie sich hier wieder so zusammenreimen xD

Geil...
Nur fps Diskussionen hier

schöne neue konsolenwelt.
Früher wurde drum gestritten welches game das beste war.
Heute gehts um 31 und 34 fps
Man kann sich schwer intensiv über neue Games unterhalten wenn weder Sony noch MS live Gameplay zeigt. Kein Preis, kein Controller in der Hand bei einer Präsi. Kein Launch Line-up. Nix.
Währenddessen wurde die richtige Next Gen mit den krassesten GPU Performance Schub gegenüber der vorherigen Gen gezeigt welche man so zuvor noch nie erlebt hat und das zu günstigeren Preisen als was man sich gedacht hätte.
Was ist da momentan wohl spannender? ;)

Nicht ganz, das ist ging um 2013 herum verstärkt los. Vorher wars nicht so wichtig.
Zur N64 vs PS1 era ging es um nichts anderes.
- CDs sind besser weil superrealistische CGI Cutscenes.
- Cartridges sind besser weil keine Ladezeiten.

Davor zur SNES vs Mega Drive era ging es um nichts anderes.
- SNES hat orchestralischen Sound.
- BLAAAAAAST PROCESSIIIIIIIIIIING.

Also kommt tut nicht so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo mach ich dich blöd von der Seite an, sag nur was Sache ist.
Nvidia hat hier klar gegen Sony u. MS geschossen, diese Leistung zu dem Preis mit dem Feature Set, vor allem DLSS ist eine Wucht.

Ja .... und was hat das jetzt mit meiner Frage an @MultiXero zu tun, wie sein PC ausgestattet ist?

Seh in deinem quote nur eine Plumpe "PC >> PS5" Attacke, wo du bei mir an der falschen Adresse bist, Freundchen.
Seh das nämlich ganz genauso, was die Performance angeht.

Ja .... und was hat das jetzt mit meiner Frage an @MultiXero zu tun, wie sein PC ausgestattet ist?

Seh in deinem quote nur eine Plumpe "PC >> PS5" Attacke, wo du bei mir an der falschen Adresse bist, Freundchen.
Seh das nämlich ganz genauso, was die Performance angeht.

Ich habe eine 2070super, Ryzen 5 Prozessor, 16Gb Ram und eine SSD-Karte. Habe 1100€ bezahlt. Und ja, die Ps5 wird wohl günstiger ausfallen. Aber dafür muss ich nicht für Online-Gaming bezahlen, weniger für Spiele und habe auch mehr Vorteile damit, wie Mods, kann damit drucken, vernünftig ins Internet gehen und Bilder bearbeiten. Das rentiert sich daher schon.

Wenn ich das mit den Specs, der Ps5 vergleiche, ist mein Pc nicht weniger für die Zukunft gerüstet.

Ich habe eine 2070super, Ryzen 5 Prozessor, 16Gb Ram und eine SSD-Karte. Habe 1100€ bezahlt. Und ja, die Ps5 wird wohl günstiger ausfallen. Aber dafür muss ich nicht für Online-Gaming bezahlen, weniger für Spiele und habe auch mehr Vorteile damit, wie Mods, kann damit drucken, vernünftig ins Internet gehen und Bilder bearbeiten. Das rentiert sich daher schon.

Wenn ich das mit den Specs, der Ps5 vergleiche, ist mein Pc nicht weniger für die Zukunft gerüstet.
Stimmt, du brauchst weniger zahlen für Games. Bei Nintendo kommt eh nichts und bei Steam wird alles verscherbelt.

vor allem wenn diese eh schon lange vor Release wieder überholt wurden.

Kann man momentan wirklich nur noch mit SSDs prahlen, die vermutlich eh nie zu 100% ausgereizt werden

Dein PC ist sicher für die nächsten 2 Jahre brauchbar, würde dir aber trotzdem zeitnah zum Upgrade auf die 3070 raten, bei dem P/L Verhältniss.

Das der stärker/besser ist als die PS5 ist, bezweifle ich doch sehr. Die 2070 Siper liegt nominell von der RAW Power ca gleichauf.
Die PS5 wird aufgrund ihrer Uniformität und Architektur aber bei weitem mehr aus ihren Speccs herausholen und weit bessere Ergebnisse erzielen.

Inwieweit DLSS das kompensieren kann bin ich mir nicht sicher aber das wird nicht reichen.

Dein PC ist sicher für die nächsten 2 Jahre brauchbar, würde dir aber trotzdem zeitnah zum Upgrade auf die 3070 raten, bei dem P/L Verhältniss.

Das der stärker/besser ist als die PS5 ist, bezweifle ich doch sehr. Die 2070 Siper liegt nominell von der RAW Power ca gleichauf.
Die PS5 wird aufgrund ihrer Uniformität und Architektur aber bei weitem mehr aus ihren Speccs herausholen und weit bessere Ergebnisse erzielen.

Inwieweit DLSS das kompensieren kann bin ich mir nicht sicher aber das wird nicht reichen.
Eine 2070 Super alleine kommt mit Overclocking locker auf 13TF. Von der rohen Power ganz klar über der PS5.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom