PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
pfffff.... haha xD hehe hahahahahahhahaa :labr::labr: oh oh hahahahahaha oh gott mach das es aufhört :rofl3:

sorry leute gab nichtmal einen konkreten anlass dafür aber musste gerade an die xbox denken und hatte einen spontanen lachanfall 🤣

oh gott es geht schon wieder los... 83..... oh phil....

Captain America Lol GIF by mtv
 
pfffff.... haha xD hehe hahahahahahhahaa :labr::labr: oh oh hahahahahaha oh gott mach das es aufhört :rofl3:

sorry leute gab nichtmal einen konkreten anlass dafür aber musste gerade an die xbox denken und hatte einen spontanen lachanfall 🤣

oh gott es geht schon wieder los... 83..... oh phil....

Captain America Lol GIF by mtv

Kann jetzt aber auch nix der Beitrag.
 
Uff, sowas dummes habe ich noch nicht gelesen. Alles nur hausgemacht und wird von diversen Usern getragen.
Einige sollten mal die WAR-Bubble verlassen und raus in die weite Welt ziehen.
Es gibt immer einen der es überbietet :awesome:
pfffff.... haha xD hehe hahahahahahhahaa :labr::labr: oh oh hahahahahaha oh gott mach das es aufhört :rofl3:

sorry leute gab nichtmal einen konkreten anlass dafür aber musste gerade an die xbox denken und hatte einen spontanen lachanfall 🤣

oh gott es geht schon wieder los... 83..... oh phil....

Captain America Lol GIF by mtv
 
Es gibt immer einen der es überbietet :awesome:

CW schwappt so ein wenig in mein echtes leben über. jedes mal wenn ich draußen die zahl 83 sehe (hausnummern und ähnliches) fang ich an unkontrolliert zu kichern genau so wenn ich gewisse worte höre. letztens an der bushaltestelle z.b. meinte eine ältere dame zu mir der bus kommt „bald“ und ich hatte echt probleme mich zu beherrschen :enton:

auch alles mit tapeten bin ich echt der einzige? was stimmt nicht mit mir? :isaac:
 
Nintendo war nur 3 Jahre mit der Switch vorn. Davor war die PS4 jahrelang vorne und jetzt ist es die PS5. Zudem verkauft Nintendo im Vergleich zu Sony kaum Games was daran liegt das es viele Käufer gibt die sich die Switch mehrfach geholt haben und dadurch die Käuferbase erheblich kleiner ist. Nintendo macht die Hälfte an Umsatz und Gewinn mit Hardware. Platz 1 wird Nintendo niemals werden ohne Multititel, zudem wächst Sony auch viel schneller und ist beständiger. Ein Fehler mit dem Switch Nachfolger und wir haben wieder eine WiiU Situation.

Die PS4 und WiiU sind eine eigene Generation, die Switch konkurriert anscheinend Gen8/Gen9 mit PS4 und PS5 zugleich. Und da kannst du glaub ich schlecht einen Vergleich machen. Zudem IST Nintendo aktuell auf Platz 1, auch ohne Multititel. Und wie bereits gesagt, Sony wächst jetzt auch nur, weil die Switch stagniert als einer der meistverkauftesten Konsolen unserer Zeit. Aktuell wird die PS5 ca. doppelt so oft gekauft wie die Switch, was aber noch immer nicht heißt, dass sie diese Gen für sich gewinnen werden. Sie müssen praktisch 150% verkaufen für einige Jahre, damit sie gleichauf mit Nintendo sein werden wenn der Lebenszyklus der PS5 zu Ende geht - und das ist nur der idealfall.

Du kannst dich zwar freuen, dass Sony nun endlich "Land" sieht, aber im Prinzip ist die Gen vorbei. Sollte die neue Switch genauso ein Must Have werden, dann beginnt das Spiel von Neu.
 
Du kannst dich zwar freuen, dass Sony nun endlich "Land" sieht, aber im Prinzip ist die Gen vorbei. Sollte die neue Switch genauso ein Must Have werden, dann beginnt das Spiel von Neu.

eine switch 2, bessere hardware, von beginn weg mit Oled, mit AK zur Switch. und das ding wird ein selbstläufer.
 
CW schwappt so ein wenig in mein echtes leben über. jedes mal wenn ich draußen die zahl 83 sehe (hausnummern und ähnliches) fang ich an unkontrolliert zu kichern genau so wenn ich gewisse worte höre. letztens an der bushaltestelle z.b. meinte eine ältere dame zu mir der bus kommt „bald“ und ich hatte echt probleme mich zu beherrschen :enton:

auch alles mit tapeten bin ich echt der einzige? was stimmt nicht mit mir? :isaac:
Mir gehts ähnlich :coolface:

Endlich
 
Es ist Nintendo... ich erwarte mir bisserl bessere Hardware mit Friend Codes und die Aufforderung Voice Chat über Skype oder Discord zu haben. :lol:

ja,.....es ist nintendo..man weiss nie was die aushecken, von einem epischen WIN zu einem Epischen Fail in schneller als 60 sekunden xD

warten wir mal ab. ich bin wirklich froh wenn das ökosystem schon mal nicht schlechter, sondern einfach nur gleich bleibt. nicht das es wieder neue friend codes etc. schön wäre eine verbesserung - aber sind wir ehrlich :uglylol:
 
was stimmt nicht mit mir? :isaac:
Nongamer Snydrom

ja,.....es ist nintendo..man weiss nie was die aushecken, von einem epischen WIN zu einem Epischen Fail in schneller als 60 sekunden xD

warten wir mal ab. ich bin wirklich froh wenn das ökosystem schon mal nicht schlechter, sondern einfach nur gleich bleibt. nicht das es wieder neue friend codes etc. schön wäre eine verbesserung - aber sind wir ehrlich :uglylol:
Jep, Erwartungen niedrig halten. Simpler Switch Nachfolger wäre zu logisch für Nintendo.
 
Wird am Ende eine Switch 3D. Die probieren seit dem VB das Ding durchzusetzen.

nach dem 3D auf TVs so glorreich gescheitert ist und kein Kino mehr das zeug wirklich zeigt...ich weiss nicht. ich hoffe sie lassen es tot sein. könnte mir vorstellen das sie AR irgendwie pushen / einbauen.

aber wie gesagt, und von @NextGen auch erwähnt, erwartungen niedrig halten. ich will nur einfach eine switch 2 mit bisschen besseren specs. end of story
 
Ah, sind wir am Pfosten verschieben. Dann glauben wir weder Sony, Phil noch AMD, sondern dem guten Phiron, der selbst noch garkeinen Beleg geliefert hat, dass seit 2 Jahren die Lieferengpässe zuende sind. :coolface:
Wenn ich eine PS5 hätte haben wollen, würde ich dir einen (Kassen)beleg zeigen. Dann hättest du deinen "Beleg".
Leider rechtfertigt mir nichts den Kauf dieser überteuerten Hardware, weshalb ich auch heute noch naserümpfend im Laden an ihr vorbei gehe.:scan:

Vielleicht fragst du die anderen knapp 20 Mio von 40 Mio. Spieler die seit 2022-2023 ihren Fehlkauf bereuen. :awesome:
 
Wenn ich eine PS5 hätte haben wollen, würde ich dir einen (Kassen)beleg zeigen. Dann hättest du deinen "Beleg".
Leider rechtfertigt mir nichts den Kauf dieser überteuerten Hardware, weshalb ich auch heute noch naserümpfend im Laden an ihr vorbei gehe.:scan:

Vielleicht fragst du die anderen knapp 20 Mio von 40 Mio. Spieler die seit 2022-2023 ihren Fehlkauf bereuen. :awesome:
Überteuert und fehlkauf .Ja,der erste Sony hater.

Aber dir auch ein Guten Morgen 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom