Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Jeeezuz. Nintendo-Fire, KS-Film. Na, wer kennt das noch?Immer diese Nintendo-Fire Typen… seit zig Jahren geht das hier zu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeeezuz. Nintendo-Fire, KS-Film. Na, wer kennt das noch?Immer diese Nintendo-Fire Typen… seit zig Jahren geht das hier zu
Jeeezuz. Nintendo-Fire, KS-Film. Na, wer kennt das noch?
pfffff.... haha hehe hahahahahahhahaa oh oh hahahahahaha oh gott mach das es aufhört
sorry leute gab nichtmal einen konkreten anlass dafür aber musste gerade an die xbox denken und hatte einen spontanen lachanfall
oh gott es geht schon wieder los... 83..... oh phil....
Kann jetzt aber auch nix der Beitrag.
Es gibt immer einen der es überbietetUff, sowas dummes habe ich noch nicht gelesen. Alles nur hausgemacht und wird von diversen Usern getragen.
Einige sollten mal die WAR-Bubble verlassen und raus in die weite Welt ziehen.
pfffff.... haha hehe hahahahahahhahaa oh oh hahahahahaha oh gott mach das es aufhört
sorry leute gab nichtmal einen konkreten anlass dafür aber musste gerade an die xbox denken und hatte einen spontanen lachanfall
oh gott es geht schon wieder los... 83..... oh phil....
Es gibt immer einen der es überbietet
Nintendo war nur 3 Jahre mit der Switch vorn. Davor war die PS4 jahrelang vorne und jetzt ist es die PS5. Zudem verkauft Nintendo im Vergleich zu Sony kaum Games was daran liegt das es viele Käufer gibt die sich die Switch mehrfach geholt haben und dadurch die Käuferbase erheblich kleiner ist. Nintendo macht die Hälfte an Umsatz und Gewinn mit Hardware. Platz 1 wird Nintendo niemals werden ohne Multititel, zudem wächst Sony auch viel schneller und ist beständiger. Ein Fehler mit dem Switch Nachfolger und wir haben wieder eine WiiU Situation.
Du kannst dich zwar freuen, dass Sony nun endlich "Land" sieht, aber im Prinzip ist die Gen vorbei. Sollte die neue Switch genauso ein Must Have werden, dann beginnt das Spiel von Neu.
Mir gehts ähnlichCW schwappt so ein wenig in mein echtes leben über. jedes mal wenn ich draußen die zahl 83 sehe (hausnummern und ähnliches) fang ich an unkontrolliert zu kichern genau so wenn ich gewisse worte höre. letztens an der bushaltestelle z.b. meinte eine ältere dame zu mir der bus kommt „bald“ und ich hatte echt probleme mich zu beherrschen
auch alles mit tapeten bin ich echt der einzige? was stimmt nicht mit mir?
Es ist Nintendo... ich erwarte mir bisserl bessere Hardware mit Friend Codes und die Aufforderung Voice Chat über Skype oder Discord zu haben.eine switch 2, bessere hardware, von beginn weg mit Oled, mit AK zur Switch. und das ding wird ein selbstläufer.
Es ist Nintendo... ich erwarte mir bisserl bessere Hardware mit Friend Codes und die Aufforderung Voice Chat über Skype oder Discord zu haben.
Nongamer Snydromwas stimmt nicht mit mir?
Jep, Erwartungen niedrig halten. Simpler Switch Nachfolger wäre zu logisch für Nintendo.ja,.....es ist nintendo..man weiss nie was die aushecken, von einem epischen WIN zu einem Epischen Fail in schneller als 60 sekunden
warten wir mal ab. ich bin wirklich froh wenn das ökosystem schon mal nicht schlechter, sondern einfach nur gleich bleibt. nicht das es wieder neue friend codes etc. schön wäre eine verbesserung - aber sind wir ehrlich
Wird am Ende eine Switch 3D. Die probieren seit dem VB das Ding durchzusetzen.Jep, Erwartungen niedrig halten. Simpler Switch Nachfolger wäre zu logisch für Nintendo.
Wird am Ende eine Switch 3D. Die probieren seit dem VB das Ding durchzusetzen.
Wenn ich eine PS5 hätte haben wollen, würde ich dir einen (Kassen)beleg zeigen. Dann hättest du deinen "Beleg".Ah, sind wir am Pfosten verschieben. Dann glauben wir weder Sony, Phil noch AMD, sondern dem guten Phiron, der selbst noch garkeinen Beleg geliefert hat, dass seit 2 Jahren die Lieferengpässe zuende sind.
mir würde wirklich genügen, wenn sie einfach stärkere Hardware verbauen, DLSS von NVidia am besten an Bord und dann sind sie leistungstechnisch gut aufgestellt um sogar mehr Third Titel als mit der Switch abzugreifen.Wird am Ende eine Switch 3D. Die probieren seit dem VB das Ding durchzusetzen.
Überteuert und fehlkauf .Ja,der erste Sony hater.Wenn ich eine PS5 hätte haben wollen, würde ich dir einen (Kassen)beleg zeigen. Dann hättest du deinen "Beleg".
Leider rechtfertigt mir nichts den Kauf dieser überteuerten Hardware, weshalb ich auch heute noch naserümpfend im Laden an ihr vorbei gehe.
Vielleicht fragst du die anderen knapp 20 Mio von 40 Mio. Spieler die seit 2022-2023 ihren Fehlkauf bereuen.
Flopp incoming
Nochmal kommt nicht so ein Switch erfolg.