PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Rest gegen playstation Fans sollte den reinen playstation fanboys aka trollen zu denken geben.

Grüne gönnen pikas ihre games und umgekehrt als auch pc. Nur playstation trolle haten gegen alle und das erklärt deine "dynamik".

Ich weiß du definierst dich extrem über deine Gaming Zeit. Aber jetzt ist Zeit für nen Druck auf die Pause Taste und frische Luft.
 
Nein, absolut nicht. Der Ursprung darin ist vielen hier bekannt, wurde durch Dynamiken am Konsolenmarkt über die Jahre verstärkt + wird von Stammusern getragen.
Ich bin sicher kein Troll, vor allem auch kein Hater und muss mir den Shit trotzdem geben.

Falsch. Der Ursprung ist täglich zu sehen und brauche sicher NICHT dich und deine ausufernden Kommentare. Bin seit 2007 hier und sehe wie alle klarkommen ob grüne, rote oder PC ler...nur eine Fraktion und da nicht jeder aber ein sehr lauter trollhaufen hatet gegen alle.
 
Warum nimmst das mit lieber zocken persönlich und auf dich bezogen?
Vielleicht weil das als Antwort auf meinen Beitrag kam? 🤔
Wichtiger: als blauer brauchst blaue fanboys nicht bei dem teils nonsense getrolle aussen vor zu lassen.
Das entscheide immer noch ich was ich wie bewerte 😊

Und wie schon paar mal gesagt, vor allem die sehr freundliche Begrüßung der Xbox Leute Anfang des Jahres schwingt bei mir immer noch nach, nur weil ihr mich mit irgendeinem anderen User verwechselt habt.
 
Uff, sowas dummes habe ich noch nicht gelesen. Alles nur hausgemacht und wird von diversen Usern getragen.
Einige sollten mal die WAR-Bubble verlassen und raus in die weite Welt ziehen.

Richtig wird von Stammusern getragen und wenn hier 10-20 User auf allen Seiten weniger trollen würden, dann wäre das Problem auch weniger stark vorhanden.
Es sind auch irgendwie immer selbst die Trolle, die zu stark verklären wollen, dass Blau oder Grün oder whatever ja Schuld sind und die wirklich böse Seite des Wars.
Unsinn...in der PS360-Gen haben sich hier Dynamiken entwickelt, die einige heute noch immer zu nah am Herzen tragen und Neueinsteiger lassen sich von der Stimmung dann natürlich anstecken.

Als ich hier anfing zu lesen (war hier ja Jahre lang nur lesend unterwegs) haben sich noch alle gehasst und beleidigt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil das als Antwort auf meinen Beitrag kam? 🤔

Das entscheide immer noch ich was ich wie bewerte 😊
Und wie gesagt, vor allem die sehr freundliche Begrüßung der Xbox Leute Anfang des Jahres schwingt bei mir immer noch nach, nur weil ihr mich mit irgendeinem anderen User verwechselt habt.

Kannst es für dich bewerten. Wie andere sich ihr Bild machen. ;)

Blaue brauchst nicht aussen vor lassen. Danke
 
Problem ist halt eher, dass es auf CW diese "PS-Fans gegen den Rest" - Dynamik gibt, die schon sehr seltsam ist.
Was ist hier im WAR denn nicht seltsam? :coolface:

Davon abgesehen. Ich hatte heute ganz sachlich Kritik an Sony geäußert wegen der eventuellen Ausrichtung von PS Plus und du hast mich dann als Fanboy abgestempelt und die sachliche Diskussion war somit beendet :)
 
Falsch. Der Ursprung ist täglich zu sehen und brauche sicher NICHT dich und deine ausufernden Kommentare. Bin seit 2007 hier und sehe wie alle klarkommen ob grüne, rote oder PC ler...nur eine Fraktion und da nicht jeder aber ein sehr lauter trollhaufen hatet gegen alle.

Q.e.D. Derjenige, der wirklich glaubt X oder Y ist schlimmer und das Problem ist oft selbst ein massives Teil des Problems.
Sei selbst besser...bist du nämlich sicher nicht. Du kannst auch nicht mir meine ausufernden Beiträge vorwerfen und anderen empfehlen mal was zu zocken (habe heute wieder 5+ Stunden BG3 gezockt und gucke halt jetzt F1 und NFL), während du hier trollend das Forum seit Monaten zuspammst. So funktioniert das nicht.
 
Falsch. Der Ursprung ist täglich zu sehen und brauche sicher NICHT dich und deine ausufernden Kommentare.
Wow, das ist aber auch nicht gerade nett oder?
Bin seit 2007 hier und sehe wie alle klarkommen ob grüne, rote oder PC ler...nur eine Fraktion und da nicht jeder aber ein sehr lauter trollhaufen hatet gegen alle.
Ja aber sicher doch.
So friedlich sind sich die anderen 3 auch nicht, nur meist gibt's da ne Schnittmenge zwischen PC+Xbox oder PC+Switch, wohingegen mal von Sony alles kategorisch ablehnt und alles Kernschrott hinstellt.
 
Brod lese ich nie bis auf die ersten 2 bis 3 Wörter. Passt so ;)
Wow, da weiß man ja was hier schief läuft.

Genau diese Art ist es die mich hier ziemlich schnell angekotzt hat, leider.
Ich hatte mir echt was anderes hier vorgestellt.

Wenn es nach mir ginge würde der ganze Nonsens und Twitter Mist aufhören und ich würde auch sofort das Kontern einstellen können.

Aber so, immer auf Sony drauf zu dreschen, da geb ich dann leider keine Ruhe, sorry.

Und Brods Beiträge sind in der Regel sehr lesenswert, wenn auch manchmal bisschen länger 😊
 
In welchem Paralleluniversum verkauft nintendo kaum games? Ich weiss nicht wieviel mk, ac, marios, zeldas und co verkauft wurden aber von solchen zahlen kann sony nur träumen 🤷 sony ist was vkz ihrer games anbetrifft ein zwerg im videospielmarkt.🤣

Vorletzte gen hat nintendo mit der wii gewonnen, die aktuelle gen mit der switch gewonnen ✌️ wiiu gegen ps4 verloren 🤷
Nächstes jahr startet nintendo die nextgen. Mal schauen wie es dann weitergeht und wann sony und ms ihre nextgen starten.
Vorsicht. Du zerstörst sonst noch die Träume und Fantasien der blauen Fraktion. Die reden sich nämlich neuerdings ein, Sony wäre Marktführer und würde mehr Hard- und Software verkaufen. Die ganzen Flops der letzten Jahre wie PS VR, PS Move, PS Abo-Modell, PS Vita, PS Streaming Handheld, haben irgendeine Reaktion hervorgerufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom