PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar Geschmacksache. Mag Gears 1 und 2 auch gerne...bevorzuge wegen der Atmo aber Gears 1 denke ich, wobei Gears 2 vermutlich etwas besser gealtert ist.
Aber UC2 hat halt mit die denkwürdigsten Setpieces in AA-Games, aus all den Games das interessanteste Kapitel mit dem Telsin-Level und ist maßgeblich dafür verantwortlich warum ND heute das ist was es ist und wir SP AAA-Games mit einer Story heute noch ernstnehmen.

Zu viele hängen auch dieser PS3-Gen imo noch zu stark hinterher bei gewissen Vorurteilen, weil dort die Bewegung hin zu bedenklichen Verschiebungen angefangen hat. Wir haben nicht den Luxus heute AAA SP-Games mit hoher Qualität als cinematic Games negativ abzustempeln nur weil man grad kein Playstation-Fan ist.

Es gibt viel, viel zu wenige lineare AAA Games. Viel zu wenige. Die OW-Krankheit ist auch bei Sony ja spürbar.
Eigentlich will ich die Spiele gar nicht vergleichen da hier außer die Cover Mechanik die Games nichts miteinander gemein haben .
Hab vor 2 Jahren mit Kollegen nochmal Gears 1-3 Koop gespielt und die UC 1/2 auf ps5 .
Sind beide für sich revolutionäre Spiele Reihen.
Unabhängig welches Setting man bevorzugt ist vielleicht der Koop Modus was mir bei UC fehlt. UC2 hatte ja auch ein paar Level wo das ging ….ist einfach nochmal bisschen
Geiler ….Gears auf insane im Koop (wobei so lustig war das gar nicht :coolface: )

Ps. Zum Thema lineares Spiel ….gerade AW Remaster am spielen…..ach lineares Gameplay ist so nice
 
Eigentlich will ich die Spiele gar nicht vergleichen da hier außer die Cover Mechanik die Games nichts miteinander gemein haben .
Hab vor 2 Jahren mit Kollegen nochmal Gears 1-3 Koop gespielt und die UC 1/2 auf ps5 .
Sind beide für sich revolutionäre Spiele Reihen.
Unabhängig welches Setting man bevorzugt ist vielleicht der Koop Modus was mir bei UC fehlt. UC2 hatte ja auch ein paar Level wo das ging ….ist einfach nochmal bisschen
Geiler ….Gears auf insane im Koop (wobei so lustig war das gar nicht :coolface: )

Coop ist sicher das Plus von Gears im Vergleich. Aber UC ja gar nicht darauf ausgelegt und würde gerade auch das eine Level in UC2 z.B. massiv abschwächen wenn das möglich wäre. Haben halt sehr unterschiedliche Ziele die Games und am Ende ist UC ja auch noch immer ein AA, während Gears schon eher ein lupenreiner TPS ist.
 
Ich überleg das nochmal vor dem Release von Teil 2 zu spielen. Der Switch Port scheint wohl Switch typisch wieder ne Frechheit zu sein also wird’s wohl Speedstation 5.

Machts denn auch noch 2023 Spaß?
Bin noch nicht weit ….Aber atmosphärisch ist es mmn immer noch genial auch wenn Animationen etc nicht mehr zeitgemäß….aber Licht/schatten Effekte top
 
Coop ist sicher das Plus von Gears im Vergleich. Aber UC ja gar nicht darauf ausgelegt und würde gerade auch das eine Level in UC2 z.B. massiv abschwächen wenn das möglich wäre. Haben halt sehr unterschiedliche Ziele die Games und am Ende ist UC ja auch noch immer ein AA, während Gears schon eher ein lupenreiner TPS ist.
Jop schwer vergleichbar im Prinzip. Eigentlich sowieso Quatsch immer alles miteinander zu vergleichen was wunderbar koexistieren kann :moin:
 
Eigentlich schon, aber ich wüsste nicht wieso es mich nur bei einer Gruppe stören sollte.

Das der "blauen Community" ist ja meist nur ein Konter nach einem Angriff von anderer Seite.

Aber das auszudiskutieren würde wohl eh nicht sonderlich viel bringen

Was für ein unfug und Unsinn.

"Es fangen immer die anderen an...nein blaue machen das nicht.."

Manche hätten ihren Sonntag mittag und nachmittag mit zocken verbringen sollen.
 
Wer anfängt ist doch egal (vor allem wenn es nicht einmal taugliche Bashes sind, sondern Gespamme zum Fremdschämen ohne großen Inhalt).

Problem ist halt eher, dass es auf CW diese "PS-Fans gegen den Rest" - Dynamik gibt, die schon sehr seltsam ist.
 
Ich war beim Fußball. Frische Luft. Mag ich.
Ich war am biken, hab Football geschaut und jetzt spiele ich bisschen.

Was für ein unfug und Unsinn.

"Es fangen immer die anderen an...nein blaue machen das nicht.."

Manche hätten ihren Sonntag mittag und nachmittag mit zocken verbringen sollen.
Was das sowieso immer soll mit besser "Zeit mit zocken verbringen sollen".

Tut mir echt leid das ich auch noch andere Hobbies habe als 24/7 vor irgendwelchen Bildschirmen rumzudaddeln.

Und falls es ums Posten geht, Second Screen. Schon mal gehört? 😞

Man könnte meinen manche sind echt nur am spielen, und das ganze Leben dreht sich nur darum ... 🫤
 
Wer anfängt ist doch egal (vor allem wenn es nicht einmal taugliche Bashes sind, sondern Gespamme zum Fremdschämen ohne großen Inhalt).

Problem ist halt eher, dass es auf CW diese "PS-Fans gegen den Rest" - Dynamik gibt, die schon sehr seltsam ist.

Der Rest gegen playstation Fans sollte den reinen playstation fanboys aka trollen zu denken geben.

Grüne gönnen pikas ihre games und umgekehrt als auch pc. Nur playstation trolle haten gegen alle und das erklärt deine "dynamik".
 
Ich war am biken, hab Football geschaut und jetzt spiele ich bisschen.


Was das sowieso immer soll mit besser "Zeit mit zocken verbringen sollen".

Tut mir echt leid das ich auch noch andere Hobbies habe als 24/7 vor irgendwelchen Bildschirmen rumzudaddeln.

Und falls es ums Posten geht, Second Screen. Schon mal gehört? 😞

Man könnte meinen manche sind echt nur am spielen... 🫤

Warum nimmst das mit lieber zocken persönlich und auf dich bezogen?

Wichtiger: als blauer brauchst blaue fanboys nicht bei dem teils nonsense getrolle aussen vor zu lassen.
 
Der Rest gegen playstation Fans sollte den reinen playstation fanboys aka trollen zu denken geben.

Grüne gönnen pikas ihre games und umgekehrt als auch pc. Nur playstation trolle haten gegen alle und das erklärt deine "dynamik".

Nein, absolut nicht. Der Ursprung darin ist vielen hier bekannt, wurde durch Dynamiken am Konsolenmarkt über die Jahre verstärkt + wird von Stammusern getragen.
Ich bin sicher kein Troll, vor allem auch kein Hater und muss mir den Shit trotzdem geben.
 
Der Rest gegen playstation Fans sollte den reinen playstation fanboys aka trollen zu denken geben.

Grüne gönnen pikas ihre games und umgekehrt als auch pc. Nur playstation trolle haten gegen alle und das erklärt deine "dynamik".
Früher als ich mir die ps1 day One geholt habe war ich als PsFan erstmal recht alleine . Ach waren das Zeiten beim Bund 95 Doom und TR zocken nachdem man alle Talkshows weggesnackt hat :coolface:
 
Grüne gönnen pikas ihre games und umgekehrt als auch pc. Nur playstation trolle haten gegen alle und das erklärt deine "dynamik".

Uff, sowas dummes habe ich noch nicht gelesen. Alles nur hausgemacht und wird von diversen Usern getragen.
Einige sollten mal die WAR-Bubble verlassen und raus in die weite Welt ziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom