PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß nicht ob ich die Frau noch ernst nehmen kann, nachdem sie Jez Cordon öffentlich als "Der Kerl ist radikal wie die Hölle" bezeichnet hat :coolface:
Tja nu, jeder wie er mag. ich nehme dich auch nicht ernst. :coolface:
Phil Spencer hat außerdem gesagt XBOX hat diese Gen verloren
Dann ist ja noch Platz für einen großen Publisher. :angst:
#DasGroßeZittern:angst:

Hammer 🔨
Mal gespannt wie sich das rechnen soll bei 50 Tage GPU für 7€ 🤩

Aber spart Geld.
Kann ich die 10 Stunden CoD in Zukunft sehr kostengünstig spielen.

Danke Microsoft 🥰
Das wichtigste ist das die Spieler erstmal angelockt werden. Der Rest läuft dann praktisch von alleine. Viele kaufen die PS eben aus Gewohnheit. Und dann sehen sie erst wie schlecht die Playstation in Wirklichkeit ist.

Das wichtigste ist das die Spieler erstmal angelockt werden. Der Rest läuft dann praktisch von alleine. Viele kaufen die PS eben aus Gewohnheit. Und dann sehen sie erst wie schlecht die Playstation in Wirklichkeit ist.
Ich denke die meisten kaufen sich eher ne Playstation aus Überzeugung.
Und ich denke es wird da extrem schwierig Leuten Gründe zu präsentieren um ihre Playstation liegen zu lassen.

Ein einziges Spiel wird da kaum ausreichen, dafür gibt's auch Alternativen.

Was "gewinnen" denn Xbox Players? Alle Spiele sind auch bisher schon auf Xbox erschienen.
Mann kann Bobbies Softwareschrott jetzt mieten.
Glücklicherweise nicht so schlecht wie die tote Xbox. :goodwork:

Ich denke die meisten kaufen sich eher ne Playstation aus Überzeugung.
Und ich denke es wird da extrem schwierig Leuten Gründe zu präsentieren um ihre Playstation liegen zu lassen.

Ein einziges Spiel wird da kaum ausreichen, dafür gibt's auch Alternativen.
Die haben sich die ganze Zeit geirrt. Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht gibt es ja das Sprichwort ;)
Und Sony bietet ja zur Zeit wirklich gar nix relevantes.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich die ganze Zeit geirrt. Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht gibt es ja das Sprichwort ;)
Mit dem Bauer passt aber nicht so ganz, weil zu X360 Zeiten viele ne Xbox hatten auch in Deutschland.
Und Sony bietet ja zur Zeit gar nix relevantes.

Das interessiert aber die wenigsten.
Das was Unterschiede macht ist wenn schon, was bekomme ich nur bei einem.

Zumal jede Menge Multi Titel erscheinen.
Und die wenigsten werden ihre schon seit der Playstation 4 gewachsenen Digital Bibliotheken aufgeben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand foamstars getestet?
Gar nicht mal so übel nur nen Match zu finden klappt noch nicht so gut und bricht oft ab bisher.

Xbox ist immer noch kleiner als Sony. Trotz Bethesda und Activision zusammen. Also nicht rumheulen.
Ich heule nicht rum.

Das Sony Bungie gekauft hat, fand ich ebensowenig gut.

So viel kleiner dürfte es eigentlich nach dem Activision Deal nicht mehr sein.
Zumindest genügend Studios hat MS jetzt.
Gute Spiele nehme ich immer gern. :)

Ich perfektioniere mal deinen Post, ja?

rugenwalderrsdt8.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom