Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Gerade bei Xbox wird es in kommenden Jahren so einige interessante Titel geben.Und falls es nochmal eine Folge Generation Xbox gibt werden wir die Stand heute auch nicht kaufen
Und somit vermutlich schon mehr Zeit mit Forza Horizon verbracht als mit God of War und Co.Klar, 301 Stunden laut Xbox
Ori ist klasse. Probiere es doch selbst mal.Ori hat er gespielt, ich habe zugeschaut.
Natürlich. Nur wenn du schon den Game Pass hast macht es doch Sinn es auf der Xbox zu spielen wenn es Day One im Game Pass ist.Das haben wir gespielt ne ganze Weile. Aber das hätte es ja auch auf der Playstation gegeben.
Sie wirkte so seelenlos, mausgrau, lebensfeindlich, unergonomisch. Ja irgendwie hässlich. Und die Grafik war genauso leblos mit dieser stark verpixelten Grafik. Damals im Karstadt in den 90iger Jahren
Richtig, erstmal bin ich noch versorgtWarum nicht? Gerade bei Xbox wird es in kommenden Jahren so einige interessante Titel geben.
Aber gut, die nächsten Jahre hast ja die Series X.
Gut das eine ist ein Open World Rennspiel, das andere ist ein Story Action AdventureUnd somit vermutlich schon mehr Zeit mit Forza Horizon verbracht als mit God of War und Co.
Also gibt es doch Spiele welche für dich die Xbox rechtfertigen.
Sah auf jeden Fall immer gut aus.Ori ist klasse. Probiere es doch selbst mal.
Deswegen haben wir es auch per Gamepass gespielt.Natürlich. Nur wenn du schon den Game Pass hast macht es doch Sinn es auf der Xbox zu spielen wenn es Day One im Game Pass ist.
Wie gesagt, aktuell haben wir ja auch 2x die XDas ist einfach ein gutes Argument für die Xbox wenn du Abos gern nutzt.
Du warst wirklich aus dem Häuschen als sich der damals mit unbeliebteste Tech Konzern entschieden hat in den Konsolenmarkt einzusteigen?Nunja als Microsoft verkündete in den Konsolenmarkt einzusteigen war ich völlig aus dem Häusschen.
Ja die Optik hat was, aber wirklich massentauglich wäre das wohl nicht gewesenUnd das erste was man da sah war der erste Xbox Prototyp
Und das sah ja schon sehr sexy aus
Ja weil ich nach dem N64 in den PC Bereich gewechselt bin bzw. dieser eigentlich nie abwesend war. Und da fand ich das eine super Idee das MS in den Konsolenmarkt einsteigt Und unbeliebt naja ich hatte jedes Windows seit Windows ME zum Release Day und hab jede DM/EUR dafür zusammengekratzt.Du warst wirklich aus dem Häuschen als sich der damals mit unbeliebteste Tech Konzern entschieden hat in den Konsolenmarkt einzusteigen?
Ich genauso. WinME war halt nur das erste dass ich selbst bewusst vom Taschengeld gekauft habe.Ich hatte schon Windows 3.1
Waschecht auf 3 1,44MB Disketten
Oder später Windows 95 auf 30 Disketten, und diese neue Oberfläche damals, wow
Der Internet Explorer war seit Win98 standardmäßig dabei. Von Druck hab ich da nix gespürt er war halt einfach dabei und wusste nichtmal dass es auch was anderes gab außer dieses AOL Dings. Internet hatte ich eh erst so ab ca. 2000.Ich weiß noch wie mit jeder Menge Druck versucht wurde den Internet Explorer verpflichtend zu machen zum Beispiel.
Gab damals Opera und Co die man raus drängen wollte.Der Internet Explorer war seit Win98 standardmäßig dabei. Von Druck hab ich da nix gespürt er war halt einfach dabei und wusste nichtmal dass es auch was anderes gab außer dieses AOL Dings.
Ja aber das kam ja erst viel später. Mit dem Media Player gabs ja das gleiche Theater. Da haben sie dann einfach eine WIndows No Media Edition rausgebracht. Da sagte die EU dann das dürfen sie so nicht nennen weil das so wirke als könne diese Version weniger. Also nannten sie es einfach Windows N Edition Kaufte natürlich keiner.Deswegen gab es dann ja von der EU die Pflicht mit der Browser Wahl nach Windows Installation.
Nicht "Playstation stirbt" sondern "Sony 1st Party stirbt"
Auch das ist falschNicht "Playstation stirbt" sondern "Sony 1st Party stirbt"
Wenn ein Titel richtig einschlägt, lässt sich damit extrem viel Geld verdienen.Irgendwie scheint es das so gewisse Berater zu geben die den Konsolenherstellern diese Live Service Games ständig aufquatschen wollen.
Nicht "Playstation stirbt" sondern "Sony 1st Party stirbt"