Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, weil "der PC" besteht nicht nur aus der GPU.38-48FPS auf Low Settings finde ich jetzt nicht so geil. Ist halt nicht der PC.
Richtig, weil "der PC" besteht nicht nur aus der GPU.
Warum ignorierst du die anderen X% mit irgendwelchen Schrott GPUs?
Deine Beiträge triefen nur so von Ahnung ^^Was hat das mit Ahnung zutun? Dir ist klar das das eine noch mit der meist genutztn GPUs da draußen ist. So viel zu Ahnung.
Warum versteckst du dich in einem Konsolen Forum? Zerfetzen sie dich im PC Forum, weil du keinen "der PC" mit 4090 hast?
Also aktuell häufigste Hardware bei Steam ist:
* Windows 10 64-bit
* 16 GB RAM
* CPU Speed: 2,3 - 2,69 GHz mit 6 CPU Kernen
* eine GTX 1650
* 8 GB VRAM
* 1920 x 1080 Display Resoultion (60,75%)
Wahnsinn, was ein Highend 4K Gaming PC mit 144Hz Bildschirm
Kommt dann wieder ein Vergleichsscreenshot VON einem Konsolenspiel wie R&C oder Spidey?Apropros Ahnung: du brauchst keine 4090 um Konsolenspiele zu zerfetzen
Richtig, es würde einfach den Rahmen Sprengen noch alte Speicher, CPUs etc. aufzuzählen.Richtig, weil "der PC" besteht nicht nur aus der GPU.
Hier mal die Hardwareanforderungen laut Sony für RatchetKommt dann wieder ein Vergleichsscreenshot VON einem Konsolenspiel wie R&C oder Spidey?
Richtig, es würde einfach den Rahmen Sprengen noch alte Speicher, CPUs etc. aufzuzählen.
Hier mal die Hardwareanforderungen laut Sony für Ratchet
Ratchet and Clank: Rift Apart für PC– PC-Anforderungen und -Funktionen| PlayStation
Ballere dich mit Ratchet und Clank für PC durch ein interdimensionales Abenteuer. Siehe PC-Anforderungen und -Funktionen. Kann jetzt bei Steam und Epic Games gekauft und heruntergeladen werden.www.playstation.com
Dynamische sub Auflösungen sind Konsolen Exklusiv
- Durchschn. Leistung: 720p @ 30 FPS
- Grafik-Einstellungen: Sehr niedrig
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 oder AMD Radeon RX 470
- CPU: Intel Core i3-8100 oder AMD Ryzen 3 3100
- RAM: 8 GB
Echt beeindruckend, zerfetzt mal so richtig heftig alles.
Was hat das mit Ahnung zutun?
Ich weiss ein Spiel, auf das sich du und die anderen Cernyanbeter riesig gefreut haben und auch noch in 2 Jahren nicht auf eurer Throttlestation werdet spielen können:In 2 Jahren frühestens, bis dahin haben wir Sony es schon lange gezockt.
Die PS5 hat halt die beste Architektur, laut manchen Entwicklern seit 20 Jahren. Die Exclusiven Spiele die darauf angepasst oder dafür gemcht sind, können durchaus mit starken Rechnern mithalten, das darf man doch erwähnen.
Da hat sich jeder echte Gamer drauf gefreut.Ich weiss ein Spiel, auf das sich du und die anderen Cernyanbeter riesig gefreut haben und auch noch in 2 Jahren nicht auf eurer Throttlestation werdet spielen können:
Kotor
Ja ja, wir haben es mittlerweile alle verstanden.Falsch
Sony kann seine Spiele nur nicht richtig auf PC portieren / programmieren
Etwas, was ein fähiger Publisher kann. Ansonsten ist der PC klar die beste Plattform
Ich: kann Kotor 1 und 2 auf meiner Bizepsseries X spielenDa hat sich jeder echte Gamer drauf gefreut.
Aber als nicht Multigamer kann man das natürlich nicht nachvollziehen.
Die 13 Jahre bald haben euch Grüne so sehr verbittert.
Meinst du das wirklich ernst mit Bizeps?Bizepsseries X
20 Jahre alte Spiele zocken, allein dafür lohnt sich die leistungsfähigste KonsoleIch: kann Kotor 1 und 2 auf meiner Bizepsseries X spielen
Du:
Ja, denn:Meinst du das wirklich ernst mit Bizeps?
Deshalb ja Bizeps. Besser als die laschen Arme der Throttlestation, die nicht mal 20 Jahre alte Spiele heben kann20 Jahre alte Spiele zocken, allein dafür lohnt sich die leistungsfähigste Konsole
Natürlich meint er das, erbsengroßMeinst du das wirklich ernst mit Bizeps?