N
Novellist
Guest
Fate/Samurai Remnant Review - Noisy Pixel
Noisy Pixel's Fate/Samurai Remnant Review from developer Omega Force and publisher Koei Tecmo, available on PS4, PS5, Switch, and PC
@Valcyrion
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Fate/Samurai Remnant Review - Noisy Pixel
Noisy Pixel's Fate/Samurai Remnant Review from developer Omega Force and publisher Koei Tecmo, available on PS4, PS5, Switch, and PCnoisypixel.net
@Valcyrion
![]()

Die Karte ist btw 2 Jahre älter als eine PS5 und gehört noch zur letzten Generation. Tolles Beispiel, so viel Ahnung und Schuss ins Knie, da du gerade beweist dass man current Gen Titel auch mit alter Hardware noch gut zocken kann, während die Konsolen gerade mal so die 30fps halten können. ^^Der PC schafft natürlich locker 60FPS+
Der Rest mit irgendwelchen Budget Specs glotzt aber in die Röhre.
Starfield ist das beste Beispiel. Mit einer 2070 sieht das Spiel nicht nur absolut beschissen aus, es erreicht auch nicht mal annähernd die 60FPS
![]()
Die Karte ist btw 2 Jahre älter als eine PS5 und gehört noch zur letzten Generation. Tolles Beispiel, so viel Ahnung ^^
Also aktuell häufigste Hardware bei Steam ist:Was sehe ich da? Etwa dass selbst ein kleiner Prozentanteil mehrere Millionen User bedeuten? Ja, Steam ist mächtig und Zahlen hast du keine![]()

PC ist günstiger als Konsolengaming. Allein schon die online Gebühren.
Also die TOP 3 Grafikkarten auf Steam sind:Die Karte ist btw 2 Jahre älter als eine PS5 und gehört noch zur letzten Generation.

Doch schafft manNicht nur die. Auch bekommst die spiele günstiger auch mit keys.
Auf konsole selbst mit Rabatt Guthaben schaffst nicht die preise

Uff so böse musst dich jetzt nicht über Sony äußern. Wissen wir doch eh.

Also die TOP 3 Grafikkarten auf Steam sind:
GTX 1650 4,96%
RTX 3060 4,73%
GTX 1060 4,19%
Das meine alte GTX 1060 Grafikkarte die fast nichts mehr auf den Bildschirm bekommt noch auf Platz 3 ist sagt schon viel über die
ach so tolle PC Spielerschaft und ihre Hardware aus
Doch schafft man![]()
PC ist günstiger als Konsolengaming. Allein schon die online Gebühren.
Bock auf mehr Milchmädchenrechnungen?PC ist günstiger als Konsolengaming. Allein schon die online Gebühren.

Also die TOP 3 Grafikkarten auf Steam sind:
GTX 1650 4,96%
RTX 3060 4,73%
GTX 1060 4,19%
Das meine alte GTX 1060 Grafikkarte die fast nichts mehr auf den Bildschirm bekommt noch auf Platz 3 ist sagt schon viel über die
Doch schafft man![]()
obwohl sie sich Monat für Monat wiederholen 
Ja, sagt einiges ausWow 4,19% haben die 1060 und das sagt jetzt viel über pc gamerschaft ausweil 100% = 4,19%

Wer spricht von einer PS4?Die Karte ist stärker als ne ps4 und da bekommst DU games die auch ps4 erscheinen, nicht zum laufen? Sicher![]()
DochNein, bekommst es nicht hin.
Wow 4,19% haben die 1060 und das sagt jetzt viel über pc gamerschaft ausweil 100% = 4,19%
Die Karte ist stärker als ne ps4 und da bekommst DU games die auch ps4 erscheinen, nicht zum laufen? Sicher
Nein, bekommst es nicht hin.
FalschJa, sagt einiges aus![]()
Weil fast jedes game, welches neu raus kam auch auf ps4 läuft, ergo pc auf einer gtx 1060Wer spricht von einer PS4?
Die 3060 ist ne richtig gute Karte.Also die TOP 3 Grafikkarten auf Steam sind:
GTX 1650 4,96%
RTX 3060 4,73%
GTX 1060 4,19%
Doch schafft man![]()

Falsch

Ach, so einfach geht das? Alles klarWeil fast jedes game, welches neu raus kam auch auf ps4 läuft, ergo pc auf einer gtx 1060

Wieder falschErneut falsch![]()

38-48FPS auf Low Settings finde ich jetzt nicht so geil. Ist halt nicht der PC.Die 3060 ist ne richtig gute Karte.![]()
Ich fand sowieso die xx60er Reihe immer die interessanteste.Die 3060 ist ne richtig gute Karte.![]()
Was auch immer wieder vergessen wird, ich bin so dermaßen froh darum, gar nicht erst auf den Systemanforderungen gucken zu müssen ob mein PC jetzt Minimal Empfohlene oder Optimale Hardware hat.38-48FPS auf Low Settings finde ich jetzt nicht so geil. Ist halt nicht der PC.