Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Deswegen hat er sich ja jetzt eine Playstation gekauft.Jeder macht mal Fehler im Leben.
So muss er sich um Hardware lange nicht mehr kümmern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen hat er sich ja jetzt eine Playstation gekauft.Jeder macht mal Fehler im Leben.
Jeder macht mal Fehler im Leben.
So muss er sich um Hardware lange nicht mehr kümmern
Nicht jeder braucht ne Pro.So um ein Jahr bis zur Pro?
Jo, habe den selber Fehler begangen. Jetzt steht mein Gaming Rechner hier für Solitär. Zum Arbeiten hätte es ein Mini PC wie in meinen Büro getan. 2000€ in den Sand gesetzt. Wenn wenigstens WoW noch Spass machen würde :-(Jeder macht mal Fehler im Leben.
Davon können Series S User ein Lied singen.Jeder macht mal Fehler im Leben.
Der BremSklotz der Gaming Industrie.Davon können Series S User ein Lied singen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box SDavon können Series S User ein Lied singen.
Man kann ihn/sie nur beglückwunschen.Und der nächste in meinem Bekanntenkreis hat sich statt teurer neuer PC Hardware heute lieber eine Playstation 5 gekauft.
Es werden zu recht immer mehr
Jeder macht mal Fehler im Leben.
Gratulation,der Tanz ist eröffnetMan kann ihn/sie nur beglückwunschen.
Außerdem:
"PlayStation 5 is on track to become SIE's most successful console yet"
New Management Structure of Sony Interactive Entertainment
(September 28, 2023, Tokyo / September 27, San Mateo) – Sony Group Corporation and Sony Interactive Entertainment (SIE) today announced that SIE President and CEO Jim Ryan has made the decision to retire in March 2024 after almost thirty years with the PlayStation business.t.co
Der BremSklotz der Gaming Industrie.
Die Chance das man mit einem Gaming-PC Spinnen-Leute 2 spielen kann liegt bei knapp 100%.Er hat sich für eine Playstation 5 entschieden, er kann Spider-Man 2 spielen.
Wenn er sich einen PC gekauft hätte,
dann wäre er wohl in irgendeinem langweiligen MMO mit tausend anderen Ottos
und würde in einer hässlichen virtuellen Welt, überflüssige zeitfressende Aufgaben erfüllen.
Zielgruppenorienterter Release nennt man das
Nicht jeder braucht ne Pro.
Ich werde sie mir zum Beispiel nicht kaufen.
Mir reicht die normale PS5.
Die Chance das man mit einem Gaming-PC Spinnen-Leute 2 spielen kann liegt bei knapp 100%.
Im Konsolensektor ist Sony natürlich auf platz 1.Zielgruppenorienterter Release nennt man das
Microsoft auf Platz 1. Aber wo ist Sony?
Niemand will dieses belanglose Openworldspiel ala Ubisoft spielen, außer den Schlümpfen, da sie keine Exklusivtitel haben.Er hat sich für eine Playstation 5 entschieden, er kann Spider-Man 2 spielen.
Wenn er sich einen PC gekauft hätte,
dann wäre er wohl in irgendeinem langweiligen MMO mit tausend anderen Ottos
und würde in einer hässlichen virtuellen Welt, überflüssige zeitfressende Aufgaben erfüllen.
Und der nächste in meinem Bekanntenkreis hat sich statt teurer neuer PC Hardware heute lieber eine Playstation 5 gekauft.
Es werden zu recht immer mehr
Du verwechselst da was: Spider-Man ist nicht Ubisoft sondern die Activision Formel seit 2004Niemand will dieses belanglose Openworldspiel ala Ubisoft spielen, außer den Schlümpfen, da sie keine Exklusivtitel haben.