PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es wird sich gefreut das angeblich die Sony Spieler das Spiel nicht bekommen, das kannste dir nicht ausdenken :rofl3:
Das man der Box in 4 Jahren den Stecker ziehen könnte wen es weiter so schwach läuft wird wieder ignoriert ist ja auch viel unwichtiger, mit was man sich als Xbot den Tag erheitern muß um nicht von der abwärtsspirale der Box angesaugt zu werden :banderas:

Zur Erinnerung, das war der Punkt:

Bisher habe ich darauf nur verbitterte Antworten mit einer großen Prise Copium bekommen xD
Der Punkt ist:
Wenn das Spiel exklusiv auf der Series X ein Remake bekommen hätte (eventuell sogar noch Day One im Gamepass), dann hättest du und deine Mitruderer das Spiel als den heiligen Kral abgefeiert.

Als objektiver Multigamer habe ich mich auf die Ankündigung gefreut, da ich eine moderne Neuinterpretation gern gespielt hätte.
Diese hätte ich dann auch gern als Teil des neuen Star Wars Canon gehabt.

:)

Warum sollte ich verbittert sein, dass Original habe ich bereits 2003 gespielt, nur ein Remake würde mich dazu bringen, es nochmal zu spielen :nix:
Erstens: du hast dich offensichtlich (und wiederholt) angesprochen gefühlt
Zweitens: das ist tatsächlich bitter :shakehead:
Wenn das Spiel exklusiv auf der Series X ein Remake bekommen hätte (eventuell sogar noch Day One im Gamepass), dann hättest du und deine Mitruderer das Spiel als den heiligen Kral abgefeiert.
aba aba hätte

:labr:

Bitte verlasse die Scheinrealität und komme im realen Hier und Jetzt an :goodwork:

Und wo rudere ich bitte? Ich habe hier schon immer Kotor auf der Bizepsseries gehypt. Lies bitte in Zukunft vorher alles nach, bevor du anderen Nutzern solche dreisten Unwahrheiten unterstellst :ol:

Erstens: du hast dich offensichtlich (und wiederholt) angesprochen gefühlt
Zweitens: das ist tatsächlich bitter :shakehead:
Ich habe auf deinen Kotor Kommentar geantwortet und du hast geschrieben das du darauf nur verbitterte Antworten bekommen hast. Wie soll man sich dann nicht angesprochen fühlen? :nix:

Edit:
Gerade gesehen, habe Kotor 1+2 sogar in meiner Steam Bibliothek :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, wir haben es mittlerweile alle verstanden.
PC PC, the only one, heiliger PC 😇

Trotzdem gibt es viele die keinen PC mehr wollen, und es werden immer mehr.

game_Meisgenutzte-Gaming-Plattformen-in-Deutschland.png

Zum Wohl :tinglewine:

Du immer mit deinen Schlussfoglerungen :ugly:

Dass PC Hardware sich weniger verkauft liegt an einigen Dingen, vor allem in den letzten 2 Jahren gab es Lieferengpässe bei GPUs, dann noch die Tatsache (wie Starfey uns eindeutig bewiesen hat), dass man keine aktuelle Hardware für die aktuellen Konsolenports benötigt usw.

Das eine schließt das andere nicht aus.
Wenn ein Klassiker neu aufgelegt wird.
Bei mgs Delta habe ich auch so meine Ängste.
:awesome:

Das mit den Ängsten ist bei Konami aber selbstverständlich :coolface:

Du immer mit deinen Schlussfoglerungen :ugly:
Meine Schlussfolgerung ist, das immer weniger Leute Bock haben nach 8 Stunden am Computer, wieder zum spielen vorm Computer zu sitzen.

Sowas höre ich ständig mittlerweile.
Dass PC Hardware sich weniger verkauft liegt an einigen Dingen, vor allem in den letzten 2 Jahren gab es Lieferengpässe bei GPUs, dann noch die Tatsache (wie Starfey uns eindeutig bewiesen hat), dass man keine aktuelle Hardware für die aktuellen Konsolenports benötigt usw.
Lieferengpässe gab es kaum, zumindest weniger als bei Playstation 5 oder Series X.

Gründe sind eher das viele einsehen das PC Hardware mittlerweile teuer ist für bisschen daddeln und das nach einem harten Arbeitstag das Sofa für Netflix, Gaming und Co. deutlich angenehmer ist als die Arbeitshaltung vorm PC die man schon stundenlang hatte 😎

Der PC stirbt halt langsam und wird mehr und mehr durch Konsolen, Smartphone und Tablet ersetzt :moin:

Meine Schlussfolgerung ist, das immer weniger Leute Bock haben nach 8 Stunden am Computer, wieder zum spielen vorm Computer zu sitzen.

Lieferengpässe gab es kaum, zumindest weniger als bei Playstation 5 oder Series X.

Gründe sind eher das viele einsehen das PC Hardware mittlerweile teuer ist für bisschen daddeln und das nach einem harten Arbeitstag das Sofa für Netflix, Gaming und Co. deutlich angenehmer ist als die Arbeitshaltung vorm PC die man schon stundenlang hatte 😎

Der PC stirbt halt langsam und wird mehr und mehr durch Konsolen, Smartphone und Tablet ersetzt :moin:
Es gab bei Grafikkarten wegen Scalpern, Corona und Krypto Mining 2020-2022 schon Lieferengpässe, was mit ein Grund war, dass die Preise explodiert sind.

Komisch, sowas höre ich ständig von Konsoleros, die haben alle kein Bock mehr auf Konsole und Onlinegebühren und mehr. Vor allem hier auf CW habe ich das schon mehrmals gelesen. :shakehead:

Immerhin habe ich jetzt den eindeutigen Beweis, dass du in der Bizarro-World lebst, jetzt kann ich auch deine Kommentare zum PC verstehen und erklären.

Ernsthaft: hast du hinter einen Stein gelebt oder warum behauptest du, dass es kaum Lieferengpässe gab?
Gründe sind eher das viele einsehen das PC Hardware mittlerweile teuer ist für bisschen daddeln
Du brauchst, wie ja bereits bewiesen wurde, keine teure Hardware um auf Konsolenniveau zu zocken.

Kann ich nicht bestätigen. Das Gegenteil höre ich ständig mittlerweile.

Früher war es auch nur Konsolen-only, jetzt alle entweder Konsole + PC, oder PC + Nintendo oder einfach nur PC.

Ja ja, wir haben es mittlerweile alle verstanden.
PC PC, the only one, heiliger PC 😇

Trotzdem gibt es viele die keinen PC mehr wollen, und es werden immer mehr.

game_Meisgenutzte-Gaming-Plattformen-in-Deutschland.png

Zum Wohl :tinglewine:

Erneut Falsch :tinglewine: Schön, dass du den deutschen Markt nur betrachtest, der Global unbedeutend ist :goodwork: Wenn dann bitte GLOBAL! GLOBAL gibts beim PC keinen solchen Rückgang. Wenn ist es gleich wie auf Konsole (Zuwachs, Rückgang). Mobil natürlich an erster Stelle egal wo und wie

Hier die Revenues nach Plattformen:
gtjns4j4mg821.png

Generell sind viele Cross Plattform, wobei der PC am meisten verbreitet ist (egal welche Kombi).
Cross-platform-players-in-the-global-games-market.png

Auch für Entwickler ist GANZ KLAR der PC die beliebteste Plattform für Ihre Spiele zum entwickeln
Top-Gaming-Platforms-for-Game_Developers.jpg

Auch ist die wichtigste Plattform der PC. Da dies aus 2019 ist hab ich nochmal weiter unten etwas aus 2023
4527.jpeg

2023:

GGS-2023-free-report-articled-featured-615x350.png

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom