Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Kann ich doch auch.Ich: kann Kotor 1 und 2 auf meiner Bizepsseries X spielen
Du:
Auf der Series X
Xbox One X Enhanced
Nur das ist nicht der Punkt.
Ich lese nur wieder Verbitterung heraus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich doch auch.Ich: kann Kotor 1 und 2 auf meiner Bizepsseries X spielen
Du:
Da hat sich jeder echte Gamer drauf gefreut.
Jaja PC wieder wichtig sobald die Box wieder in die Schranken des unfähigen Xbox Teams gewiesen wird, haben schon verstanden.Falsch
Sony kann seine Spiele nur nicht richtig auf PC portieren / programmieren
Etwas, was ein fähiger Publisher kann. Ansonsten ist der PC klar die beste Plattform
Das eine schließt das andere nicht aus.Die meisten haben gehofft, dass sie es nicht verunstalten und waren bei den News eher negativ beeindruckt.
Zur Erinnerung, das war der Punkt:Nur das ist nicht der Punkt.
Bisher habe ich darauf nur verbitterte Antworten mit einer großen Prise Copium bekommenIch weiss ein Spiel, auf das sich du und die anderen Cernyanbeter riesig gefreut haben und auch noch in 2 Jahren nicht auf eurer Throttlestation werdet spielen können:
Kotor
Warum sollte ich verbittert sein, dass Original habe ich bereits 2003 gespielt, nur ein Remake würde mich dazu bringen, es nochmal zu spielenZur Erinnerung, das war der Punkt:
Bisher habe ich darauf nur verbitterte Antworten mit einer großen Prise Copium bekommen
Der Punkt ist:Zur Erinnerung, das war der Punkt:
Bisher habe ich darauf nur verbitterte Antworten mit einer großen Prise Copium bekommen
Erstens: du hast dich offensichtlich (und wiederholt) angesprochen gefühltWarum sollte ich verbittert sein, dass Original habe ich bereits 2003 gespielt, nur ein Remake würde mich dazu bringen, es nochmal zu spielen
aba aba hätteWenn das Spiel exklusiv auf der Series X ein Remake bekommen hätte (eventuell sogar noch Day One im Gamepass), dann hättest du und deine Mitruderer das Spiel als den heiligen Kral abgefeiert.
Sitze auf der Terrasse mit nen Kaffee und ner Moods ….die Sonne wärmt meinen Charakter Schädel und dabei lese ich genüsslich was die Schlumpf Brigade hier wieder für Propaganda/Unsinn verzapft.Warum sind die Frösche bloß so gefrustet an so einen schönen Spätsommer Wochenende?
Ich habe auf deinen Kotor Kommentar geantwortet und du hast geschrieben das du darauf nur verbitterte Antworten bekommen hast. Wie soll man sich dann nicht angesprochen fühlen?Erstens: du hast dich offensichtlich (und wiederholt) angesprochen gefühlt
Zweitens: das ist tatsächlich bitter
Ja ja, wir haben es mittlerweile alle verstanden.
PC PC, the only one, heiliger PC
Trotzdem gibt es viele die keinen PC mehr wollen, und es werden immer mehr.
Zum Wohl
Das eine schließt das andere nicht aus.
Wenn ein Klassiker neu aufgelegt wird.
Bei mgs Delta habe ich auch so meine Ängste.
Meine Schlussfolgerung ist, das immer weniger Leute Bock haben nach 8 Stunden am Computer, wieder zum spielen vorm Computer zu sitzen.Du immer mit deinen Schlussfoglerungen
Lieferengpässe gab es kaum, zumindest weniger als bei Playstation 5 oder Series X.Dass PC Hardware sich weniger verkauft liegt an einigen Dingen, vor allem in den letzten 2 Jahren gab es Lieferengpässe bei GPUs, dann noch die Tatsache (wie Starfey uns eindeutig bewiesen hat), dass man keine aktuelle Hardware für die aktuellen Konsolenports benötigt usw.
Es gab bei Grafikkarten wegen Scalpern, Corona und Krypto Mining 2020-2022 schon Lieferengpässe, was mit ein Grund war, dass die Preise explodiert sind.Meine Schlussfolgerung ist, das immer weniger Leute Bock haben nach 8 Stunden am Computer, wieder zum spielen vorm Computer zu sitzen.
Sowas höre ich ständig mittlerweile.
Lieferengpässe gab es kaum, zumindest weniger als bei Playstation 5 oder Series X.
Gründe sind eher das viele einsehen das PC Hardware mittlerweile teuer ist für bisschen daddeln und das nach einem harten Arbeitstag das Sofa für Netflix, Gaming und Co. deutlich angenehmer ist als die Arbeitshaltung vorm PC die man schon stundenlang hatte
Der PC stirbt halt langsam und wird mehr und mehr durch Konsolen, Smartphone und Tablet ersetzt
Komisch, sowas höre ich ständig von Konsoleros, die haben alle kein Bock mehr auf Konsole und Onlinegebühren und mehr. Vor allem hier auf CW habe ich das schon mehrmals gelesen.Meine Schlussfolgerung ist, das immer weniger Leute Bock haben nach 8 Stunden am Computer, wieder zum spielen vorm Computer zu sitzen.
Immerhin habe ich jetzt den eindeutigen Beweis, dass du in der Bizarro-World lebst, jetzt kann ich auch deine Kommentare zum PC verstehen und erklären.Lieferengpässe gab es kaum, zumindest weniger als bei Playstation 5 oder Series X.
Du brauchst, wie ja bereits bewiesen wurde, keine teure Hardware um auf Konsolenniveau zu zocken.Gründe sind eher das viele einsehen das PC Hardware mittlerweile teuer ist für bisschen daddeln
Meine Schlussfolgerung ist, das immer weniger Leute Bock haben nach 8 Stunden am Computer, wieder zum spielen vorm Computer zu sitzen.
Ja ja, wir haben es mittlerweile alle verstanden.
PC PC, the only one, heiliger PC
Trotzdem gibt es viele die keinen PC mehr wollen, und es werden immer mehr.
Zum Wohl