• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Brod @Frontliner wollt ihr noch bei der Wette wegen GotY und BG3 oder TotK mitmachen? Bisher sind es nur @ChoosenOne und @Avi und ich

hehe...wüsste nicht für welches ich stimmen sollte. ich glaube BG3 hat die besseren chancen, aber wünsche mir das Totk den goty abholt, weil mir das spiel unglaublich viel spass gemacht hat.

daher ist die wette für mich nicht machbar :P

Alles Tapete in allen möglichen Formen der Uncharted-Retarte, korrekt. In Uncharted mit Spinnenkräften sind die Gesichter der NPCs zum Beispiel buchstäblich nur Tapete. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

sddefault.jpg

Besorgniserregend und erschreckend. Hab ja das Video gepostet zu God of Tapete oder Tapete und Clank.

Wichtig ist erst einmal, dass der Mobiletyp von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die Uncharted-Retarte nach den Ports für den deutlich attraktiveren Playdohstation PC auf die ebenfalls deutlich attraktivere Android-Plattform rüberportet. Die eigentliche Heimat der $onygaemz. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ich glaube, es ist eine gute Gelegenheit nochmal Sonys Mobile Pläne zu posten, welche im Mai öffentlich gemacht wurden. Einige der größten Sony IPs werden gerade für Mobile umgesetzt von Thirds. Interessant ist auch, dass mehrere interne Sony Studios (neben Savage Game Studios) an Mobile Spiele arbeiten.

PlayStation%20Strategy%20for%20Growth.jpg

Besorgniserregend und erschreckend. Hab ja das Video gepostet zu God of Tapete oder Tapete und Clank.

In der Tat. Da haben selbst Rail Shooter wie House of the Dead mehr Freiheit in der Erkundung der Welt, als die Machwerke die $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) rausbläst. Wozu überhaupt diese Fakewelt hintapezieren? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

In der Tat. Da haben selbst Rail Shooter wie House of the Dead mehr Freiheit in der Erkundung der Welt, als die Machwerke die $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) rausbläst. Wozu überhaupt diese Fakewelt hintapezieren? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Phil ist der ultimative Endgegner für Sony.. man merkt, dass Phil nicht nur ein hervorragender CEO ist, der MS nach Don Mattrick Desaster wieder von vorne aufbauen musste... er ist auch Gamer und das durch und durch. Er hat 3 CEOs von Sony geplättet ;) und für jeden das ultimative Trophy erhalten :goodwork:

philwinsq5f9h.jpg

MS 3 - Sony 0

Phil ist der ultimative Endgegner für Sony.. man merkt, dass Phil nicht nur ein hervorragender CEO ist, der MS nach Don Mattrick Desaster wieder von vorne aufbauen musste... er ist auch Gamer und das durch und durch. Er hat 3 CEOs von Sony geplättet ;) und für jeden das ultimative Trophy erhalten :goodwork:

philwinsq5f9h.jpg

MS 3 - Sony 0

Meinst du dass Ryan das sinkende Schiff verlassen hat, weil er $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) vor der FTC bis auf die Knochen blamiert hat, so wie $ony mit der letzten Shame of Play das Gaming und Gameplay selbst fallen gelassen hat, oder eher wegen des PSN-Hack 2.0, dessen Kundendaten gerade im Darknet zum Verkauf stehen? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

philwinsq5f9h.jpg

MS 3 - Sony 0
Hat MS 2013-2019 nicht in allen Bereichen in der Videospielsparte verloren?

Herliche Anekdoten hier am Morgen. So starte ich gleich viel besser in den Tag zum arbeiten im Homeoffice. :goodwork:

Wird Zeit, dass SM2 kommt, danach herrscht endlich wieder ruhe hier. :tinglewine:

Meinst du dass Ryan das sinkende Schiff verlassen hat, weil er $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) vor der FTC bis auf die Knochen blamiert hat, so wie $ony mit der letzten Shame of Play das Gaming und Gameplay selbst fallen gelassen hat, oder eher wegen des PSN-Hack 2.0, dessen Kundendaten gerade im Darknet zum Verkauf stehen? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Man weiß weder ob der Hack echt ist (wird aktuell stark angezweifelt), noch ob überhaupt Kundendaten betroffen sind. Beim Verkauf geht es auch nicht speziell um Kundendaten.

God of Tapete, Gran Tapete, Tapeten Forbidden West, usw
Der Stachel muss tief sitzen, dass man nun schon von Tapetenfield mit so billiger Rhetorik abzulenken versucht, um Spiele, die genial ausmodelliert und top ausdesignt sind, eine Tapete zu erlügen. Typisch für Phillys, die nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau. :kruemel:

Hat MS 2013-2019 nicht in allen Bereichen in der Videospielsparte verloren?
Diese Realitätsverzerrung ist echt unglaublich. :coolface:
Da sieht man mal wie stark die Marke PlayStation ist, dass selbst 3 unterschiedliche CEOs PlayStation zum Sieg führen können, während ein grüner Hampelmann sich und den Fans seit einem Jahrzehnt eine Scheinrealität herbeilügt, die nun endlich soweit geht, dass man ein Ausscheiden aus der Branche 2027 in Erwägung zieht.

Vielleicht hätte denen ein Führungswechsel mal gut getan. Wäre zu schön, wenn Jimbo nun bei MS anfängt und das Kasperletheater mit Expertise beendet. :coolface:

Der Stachel muss tief sitzen, dass man nun schon von Tapetenfield mit so billiger Rhetorik abzulenken versucht, um Spiele, die genial ausmodelliert und top ausdesignt sind, eine Tapete zu erlügen. Typisch für Phillys, die nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau. :kruemel:

Diese Realitätsverzerrung ist echt unglaublich. :coolface:
Da sieht man mal wie stark die Marke PlayStation ist, dass selbst 3 unterschiedliche CEOs PlayStation zum Sieg führen können, während ein grüner Hampelmann sich und den Fans seit einem Jahrzehnt eine Scheinrealität herbeilügt.

Video belegt: Sony Games liefern Tapete :kruemel:

Der Stachel muss tief sitzen, wenn man vor diesen Fakten aus dem Video die Augen verschileßt.

Sonys neues Logo Aufgrund der Tapeten-Games
tapetenstudios34eg6.jpg

was die leute hier für romantische vorstellungen von CEOs haben ist schon lächerlich unterhaltsam. :uglylol:

Mal sehen welche Schweinchen heute wieder durchs Dorf getrieben werden.
Nach dem groß geredeten Weltuntergangshack und dem Rücktritt nach 30 Jahren (kein homeoffice) ist man gespannt wie ein Flitzebogen was wohl als nächstes Sony den Untergang bringt,dabei ist vom endgültigen Untergang eigentlich nur ein Anbieter betroffen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom