PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Man kennt seine Pappenheimer eben", ist eine nicht immer rein bösartige Redewendung. Dein penetranter Kleinkrieg mit mir nervt hier maximal mich und andere. Also gib' einfach eine Ruhe. Ist ja nicht schwer. Einfach durchatmen und gut ist.
Wenn es dich nervt solltest du vielleicht gar nicht erst damit anfangen. :awesome:
Denkst auch du kannst hier schreiben was du möchtest, bezeichnest die Kommentare anderer als schwachsinnig, beschimpfst sie als Pappenheimer (das sogar schon 6 oder 7 mal), spezielle Kerlchen und was sonst noch so aber es kommt immer sofort das große heuli heuli wenn man dich daran erinnert. :nyahehe:

Aber finde es schon wieder herrlich, dass der Thread zuletzt immer mehr wieder Richtung Grundsatzdiskussion PC vs. Konsole bzw. PC vs. Playstation (der Fraktionsdynamik auf cw sei Dank) verkommt. Wer hat es euch gesagt? Richtig.

Ehrlich gesagt sammeln sich in dem Konsolenforum doch eh nur die PCler, die es in richtigen PC-Foren nicht geschafft haben :nix:

Ehrlich gesagt sammeln sich in dem Konsolenforum doch eh nur die PCler, die es in richtigen PC-Foren nicht geschafft haben :nix:

Mutige haltlose Aussage, bist du da der Beweis, oder wie kommst du darauf? :banderas:

Klar, aber der War wird ja heute sowieso von den Stammusern getragen.Die großen Massen tun sich das hier ja nicht mehr an.

Meinetwegen können wir den War auch schließen, das hier ist doch eh nur Stammtisch getrolle :awesome:

Freiwillig sollte man auf Konsole eh nur im Internet surfen, wenn man keine Alternative hat. Ist dort doch nur erträglich, wenn man ne Tastatur angeschlossen hat und selbst dann ist es eher eine Qual.
Gab es da nicht jemanden der seine Beiträge auf der PS4 geschrieben hat und dann ständig die Umlaute vergeigte? xD

Ich warte gerne fûr die bessere PC Version.
Welche vlt. nie erscheint. In welchem Umfang es noch weitere Ports geben wird ist noch reine Spekulation. Aber die Frickler und die, die es gerne wären, können sich ja weiterhin die Zeit damit vertreiben die PS-Titel schlecht zu reden, von denen sie sich einen Port wünschen. Großes Kino.

Welche vlt. nie erscheint. In welchem Umfang es noch weitere Ports geben wird ist noch reine Spekulation. Aber die Frickler und die, die es gerne wären, können sich ja weiterhin die Zeit damit vertreiben die PS-Titel schlecht zu reden, von denen sie sich einen Port wünschen. Großes Kino.

Wenn der Port dann besser ist, wird eben auch ein besseres Spiel draus. Außer bei Horizon natürlich, das war schlecht und bleibt schlecht :heul:

Übrigens bin ich froh das es bei ratchet einen Performance Modus geben wird.

Frames sind bedeutend wichtiger als native Auflösung:
60 vs 30 Frames sind schon deutlich spürbar, eben nicht nur visuell - nein auch bezüglich Steuerung. Das sieht bei der Auflösung schon ganz anders aus.

Gerade Last of Us 1 vs Last of Us Remaster bzw. Original Dark Souls vs Dark Souls Remaster zeigen das eindrucksvoll, dass nicht nur Shooter und Rennspiele deutlich von 60 Frames profitieren.
30 vs 60 wirken sich auch da auf das Spielgefühl aus. Bloodborn ist hier ja das paradebeispiel, was das Spielgefühl betrifft.

Auch der Performance mode bei Witcher 3 auf der Xbox one x ist mir viel lieber als die Nativen 4k mit 30 fps.

Hoffe dass es da bei einigen Spielen in Zukunft erstere Option geben wird.
Dass dynamische und ki gestützte Auflösung gut funktionieren kann, zeigt ja Checkboard bei der PS4 und die Switch mit Doom Eternal, Metro Last Light oder Wolfenstein.

Welche vlt. nie erscheint.

Dann kann man die ja immer noch im Sale nachkaufen und spart sogar Geld.

Man braucht auch nicht jedes Spiel direkt zum Release, dann schnell durchrushen und zum nächsten übergehen. (das Backlog ist eh riesig, ich kauf mir auch immer weniger Releasetitel. Gut, es stellt sich auch meistens heraus das die Titel ne mittelschwere Katastrophe sind oder einfach nicht so gut sind, wie ich es mir vorgestellt habe.)

Wenn der Port dann besser ist, wird eben auch ein besseres Spiel draus. Außer bei Horizon natürlich, das war schlecht und bleibt schlecht :heul:
Erst Horizon zocken, dann quatschen.
Und ja, auf ner besseres hardware ist das Spiel besser. Sowie Witcher auf der Switch und auf der PS4 Pro. Klar das es auf der Pro um Welten besser ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom