CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Jup. Was ‚Sony‘ da rausballern könnte… Meine Herren, verschenktes Potenzial… Traurig.Meinst AA-Games?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup. Was ‚Sony‘ da rausballern könnte… Meine Herren, verschenktes Potenzial… Traurig.Meinst AA-Games?
Jup. Was ‚Sony‘ da rausballern könnte… Meine Herren, verschenktes Potenzial… Traurig.
In einem Monat erscheint ein Spiel das sich besser verkaufen wird als jedes MS-Game, das nicht mit M anfängt und eingekauft äh inecraft aufhört.Irgendwie ist es aber arg still um Sony geworden. Die haben ja gar nix mehr zu sagen oder zu zeigen
Geht das nicht nach Umsatz? Hardware + SoftwareDamit das eh nochmal klar ist für die verwirrten Nintendo-Fans, die zu viel Zeit in Verkaufszahlenthreads von CW verbringen: Playstation ist Marktführer bei Software.
Damit das eh nochmal klar ist für die verwirrten Nintendo-Fans, die zu viel Zeit in Verkaufszahlenthreads von CW verbringen: Playstation ist Marktführer bei Software. Und anders als bei HW muss man sich die Frage nicht mehr stellen ob irgendwer die PS2 schlägt: PS4 hat mehr Games verkauft als jede Konsole in der Geschichte der Videospiele. Weil das wirklcih vielen nicht klar ist, die zu viele Japan-Charts inhalieren.
Geht das nicht nach Umsatz? Hardware + Software
Ist ganz entspannt bei 87%Komisch. Warum fällt der MC von Starfield nicht mehr?
Um dich zu triggernKomisch. Warum fällt der MC von Starfield nicht mehr?
Microsoft reduced investment in XCloud to "zero" last year, Fortnite on XCloud success was only ‘fairly marginal’
kA wie man Nin-Generationen gerade einordnet).
Wo sitzen sie denn?(und wenn jetzt einer kommt und meint, dass Playstation Hauptsitz in den Staaten hat, dann möge er sich verpissen )
Startet man bei sonys einstieg in den konsolenmarkt, haben beide Hersteller seitdem 5 konsolen/ gens veröffentlicht.
Davon gingen gen 1,2 und 4 an sony und die gens 3 und 5 an nintendo. Es sei denn die ps5 schafft in ihrer lebenszeit noch die switchzahlen. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
Ich hoffe, ich konnte helfen