PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich benutze grundsĂ€tzlich nur die ganz normalen Standard Controller, egal ob an der Series oder an der Playstation 😇
Ich auch, bis auf ein Controller fĂŒr Street Fighter 6 (spielt sich besser damit)

Und ich wĂŒrde ggf. auch gerne auf den SNES Controller fĂŒr die Switch zurĂŒck greifen- aber das Ding geht einfach zu schnell weg. Schade ^^
 
Die Hardware wĂ€re kein Problem fĂŒr Apple und wĂŒrde wegen des Hypes auch sicher gut verkaufen. Durch den teureren Preis könnten sie auch die beste Hardware bauen. Sie wĂŒrden nur Probleme mit dem Softwaresupport haben. Denn da brĂ€uchten sie auh ĂŒberdurchschnittlichen Content.
So wie Microsoft? :coolface:
 
WĂ€re schon blöd fĂŒr Microsoft wen Apple auch ne Konsole raus bringt.Dann wĂ€re Microsoft dauerhaft auf dem 4.Platz
 
Bei der XBOX 360 war man lange nicht der Underdog.
Die 360 hat am Anfang vom unglĂŒcklichen Marketing bei Sony und dem verspĂ€teten Launch der PS3 profitiert. Ein paar Casuals dann noch mit Kinect abgegriffen. Einen vernĂŒnftigen eigenen Softwareoutput hatte man auch da schon nicht. Fast alle 360 Exclusives waren entweder eingekauft (Dead Rising, Gears of War usw.) oder nur temporĂ€r (Oblivion,Mass Effect etc.).
 
Doch mit dem Kauf von Bethesda und Activision.
Sieht so der Turbo aus?
how-trusted-is-metacritic-now-days-v0-px6dle01eaob1.jpg
 
MS könnte auf jedenfall heute deutlich besser dastehen im Konsolenbereich.
Die 360 hat am Anfang vom unglĂŒcklichen Marketing bei Sony und dem verspĂ€teten Launch der PS3 profitiert. Ein paar Casuals dann noch mit Kinect abgegriffen. Einen vernĂŒnftigen eigenen Softwareoutput hatte man auch da schon nicht. Fast alle 360 Exclusives waren entweder eingekauft (Dead Rising, Gears of War usw.) oder nur temporĂ€r (Oblivion,Mass Effect etc.).
Ich hab die XBOX 360 Zeit bis 2010 in sehr positiver Erinnerung was Spiele betrifft.
 
MS könnte auf jedenfall heute deutlich besser dastehen im Konsolenbereich.

Ich hab die XBOX 360 Zeit bis 2010 in sehr positiver Erinnerung was Spiele betrifft.
War ja auch nicht schlecht. War aber eben auch alles nicht von Microsoft sondern nur eingekauft oder durch glĂŒckliche FĂŒgung temporĂ€r exklusiv.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom