KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ich fragte was die Community von Starfield erwartet hat und nicht was 2 User erwartet habenSiehe Fiskers antwort. Aber du so:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fragte was die Community von Starfield erwartet hat und nicht was 2 User erwartet habenSiehe Fiskers antwort. Aber du so:
Dank dlss Technik kommen anscheinend auch Grafik-Huren mit der switch 2 auf ihre Kosten ^^
Ich fragte was die Community von Starfield erwartet hat und nicht was 2 User erwartet haben
2 User haben scheinbar ausgereicht um den Schmerz ins Unermessliche zu treibenIch fragte was die Community von Starfield erwartet hat und nicht was 2 User erwartet haben
Akt 3 ist storytechnisch gut, leidet aber unter Bugs? Oder ist der Akt 3 generell viel schlechter als der erste und zweite?
Schade das waren die fehlenden 3-4% zum perfekten Meta ScoreUnfertig und bugverseucht. Man merkt das was fehlt.
Die Argumente sehen wir ja bei den nicht bezahlten Reviews, die kannst du ja wie jeder hier einsehen. Komm, akzeptiere einfach das Starfield das geworden ist was es ist, und dass es mit der Zeit besser wird.Also wieder mal keine Argumente. Kennt man ja so aus Schlumpfhausen
Nun, das dürfte die Erwartung zumindest unserer Community recht gut wiederspiegeln:Ich fragte was die Community von Starfield erwartet hat und nicht was 2 User erwartet haben
Ja Erkundungstrieb gleich 0.Hier mal ein Video wo man sieht wie sich Sachen auf den Planeten öfters wiederholen
Also "Erkundung" macht man wahrscheinlich dann nicht all zu oft wenn es immer das gleiche ist.
Ziemlich viel Copy & Paste
Deine Patienten sind nicht deine Freunde.Logisch wie Millionen nach dem Starfieldflop von Xbox/PC zur PS5 wechseln. Allein in meinem Freundeskreis inzwischen schon ein paar hundert Mann.
Die zocken logischerweise Starfield...Frag mich ernsthaft was die hunderttausende von Leuten jetzt machen die angeblich ihre playstation 5 ins Meer geschmissen haben und wegen starfield zur xbox gewechselt sind?