KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Welche Erwartungshaltung hatte denn die Community?Die hohe Erwartungshaltung seitens der Froschcommunity
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Erwartungshaltung hatte denn die Community?Die hohe Erwartungshaltung seitens der Froschcommunity
- Horizon Zero Dawn Remake und Horizon OnlineNa? Habt Ihr mitbekommen? PS5 Konsole wird aktuell günstiger aus den Lagern verräumt.
Gerüchte sagen PS5 Slim soll im Oktober kommen wohl mit einer State of Play. WENN es eine State of Play den Monat gibt.. was glaubt ihr, was da alles dran kommen wird? Eure Meinung?
Wem das wichtig ist, kann das gerne tunDeswegen hat man auch lieber einen PC, da man das größte Portfolio hat
Ernsthaft ?Welche Erwartungshaltung hatte denn die Community?
Kannst du die Frage nicht beantworten?Ernsthaft ?
Nichts
Was soll da kommen? Der DLC zu Spider-Man vielleicht. Gibt ja nix anderes.
- Horizon Zero Dawn Remake und Horizon Online
- Neues Spiel von Bend, nein kein Days Gone
- Astro Bot
- Stellar Blade
- Silent Hill 2 Remake
- Death Stranding 2
- Rise of the Ronin
- Final Fantasy 16 DLC
- God of War Ragnarök DLC
- Twisted Metal
- evtl. Bloodborne Remaster PS5/PC
- Eine Überraschung
Nach dem miesen Showcase, wäre das ne ne Steigerung um mindestens 1 Mio %, aber bei Sony würde mich auch nichts mehr wundern, in der Hinsicht...
Du kannst die Suche benutzen und dir die ganzen Filets der Peinlichkeit reinziehen. Ihr habt btw das bekommen was ihr verdient habt.Kannst du die Frage nicht beantworten?
Welche Erwartungshaltung hatte denn die Community?
Hier die anonymisierte Version von „Niemand hat das je erwartet“
Mal ein paar Zitate, köstlich:
Antwort darauf:
Guten Morgen
Da sind wahrscheinlich noch mehr ,aber hatte keinen Bock mehr
Ist BG3 wirklich so gut? Das Ding kriegt Traumwertungen ohne Ende, 10 von der EDGE...
Meine Meinung:Na? Habt Ihr mitbekommen? PS5 Konsole wird aktuell günstiger aus den Lagern verräumt.
Gerüchte sagen PS5 Slim soll im Oktober kommen wohl mit einer State of Play. WENN es eine State of Play den Monat gibt.. was glaubt ihr, was da alles dran kommen wird? Eure Meinung?
C‘monWelche Erwartungshaltung hatte denn die Community?
Neues Dark Cloud nochMeine Meinung:
Zeig mir FF 7 Rebirth
Zeig mir ein neues Nier
Zeig mir Stellar Blade
Klingt realistisch
Also wieder mal keine Argumente. Kennt man ja so aus SchlumpfhausenDu kannst die Suche benutzen und dir die ganzen Filets der Peinlichkeit reinziehen. Ihr habt btw das bekommen was ihr verdient habt.
- Horizon Zero Dawn Remake
Ist BG3 wirklich so gut? Das Ding kriegt Traumwertungen ohne Ende, 10 von der EDGE...
Siehe Fiskers antwort. Aber du so:Also wieder mal keine Argumente. Kennt man ja so aus Schlumpfhausen
Heiß erwartete PC Spiel "Fortsetzung" von Fan Favorit Larian Studios, welches dann all ihre Stärken im D&D Setting einbauen konnte. Das Teil ist ein instant classicIst BG3 wirklich so gut? Das Ding kriegt Traumwertungen ohne Ende, 10 von der EDGE...
Braucht man das wirklich schon?
Ja. Zumindest die polierten und kompletten Akt1 und 2.