PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na? Habt Ihr mitbekommen? PS5 Konsole wird aktuell günstiger aus den Lagern verräumt.

Gerüchte sagen PS5 Slim soll im Oktober kommen wohl mit einer State of Play. WENN es eine State of Play den Monat gibt.. was glaubt ihr, was da alles dran kommen wird? Eure Meinung?
- Horizon Zero Dawn Remake und Horizon Online
- Neues Spiel von Bend, nein kein Days Gone
- Astro Bot
- Stellar Blade
- Silent Hill 2 Remake
- Death Stranding 2
- Rise of the Ronin
- Final Fantasy 16 DLC
- God of War Ragnarök DLC
- Twisted Metal
- evtl. Bloodborne Remaster PS5/PC
- Eine Überraschung

Nach dem miesen Showcase, wäre das ne ne Steigerung um mindestens 1 Mio %, aber bei Sony würde mich auch nichts mehr wundern, in der Hinsicht...
 
Nichts :nix:
Was soll da kommen? Der DLC zu Spider-Man vielleicht. Gibt ja nix anderes.

#bald können die Schlümpfe auf dem größten GaaS-Planeten des Universums landen. Auch ein Ersatz für Starfield. Allerdings ein lebensfeindlicher Ort, an dem der Spielspaß innerhalb von Millisekunden erstickt und der Geldbeutel von Dämpfen aus Salz und Schwefel aufgelöst wird.
 
- Horizon Zero Dawn Remake und Horizon Online
- Neues Spiel von Bend, nein kein Days Gone
- Astro Bot
- Stellar Blade
- Silent Hill 2 Remake
- Death Stranding 2
- Rise of the Ronin
- Final Fantasy 16 DLC
- God of War Ragnarök DLC
- Twisted Metal
- evtl. Bloodborne Remaster PS5/PC
- Eine Überraschung

Nach dem miesen Showcase, wäre das ne ne Steigerung um mindestens 1 Mio %, aber bei Sony würde mich auch nichts mehr wundern, in der Hinsicht...

Hmm Aber alles in einer State of Play?

Ich könnte mir wenn dann:

- Death Stranding 2 zu VGA am Jahresende
- Stellar Ass Blade
- FF16 DLC
- FF7 Remake
- Spider Man 2 vorstellen

Aktuell ist die PS5 mit Disc für 450 Euro im Angebot. Schon auffällig das Sony die aktuelle PS5 los werden will. Spricht alles dafür, dass das Gerücht mit PS5 Slim im September eintreten könnte.
 
Welche Erwartungshaltung hatte denn die Community? :)

@Pongler und @dantinho haben das mal zusammen getragen

Hier die anonymisierte Version von „Niemand hat das je erwartet“

2l15swD.png

Mal ein paar Zitate, köstlich:





Antwort darauf:




























FzKqUWtXoAYvxOj


:lol2:






Guten Morgen :moin:

Da sind wahrscheinlich noch mehr ,aber hatte keinen Bock mehr :alt:

bitteschön :moin:

btw wieso versuchst du es schon wieder mit der spider-man 2 sollte mindestens einen 90er meta haben nummer? hat doch schon letztes mal nicht geklappt :neutral:
 
Na? Habt Ihr mitbekommen? PS5 Konsole wird aktuell günstiger aus den Lagern verräumt.

Gerüchte sagen PS5 Slim soll im Oktober kommen wohl mit einer State of Play. WENN es eine State of Play den Monat gibt.. was glaubt ihr, was da alles dran kommen wird? Eure Meinung?
Meine Meinung:

Zeig mir FF 7 Rebirth
Zeig mir ein neues Nier
Zeig mir Stellar Blade

Klingt realistisch :coolface:
 
Ist BG3 wirklich so gut? Das Ding kriegt Traumwertungen ohne Ende, 10 von der EDGE...
Heiß erwartete PC Spiel "Fortsetzung" von Fan Favorit Larian Studios, welches dann all ihre Stärken im D&D Setting einbauen konnte. Das Teil ist ein instant classic

(empfehlenswert ist auch Divinity Original Sin 1+2, must play für RPG Liebhaber)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom