PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow, ganze 10 Reviews..heißt dies, dass sich niemand dafür interessiert? (auch eure Logik ;) )

Nur wenn das Spiel auf mehreren Plattformen gleichzeitig erscheint und auf einer Plattform signifikant weniger Reviews erhält. Wenn es zeitlich verzögert erscheint, dann ist es nur logisch, dass weniger Reviews kommen (siehe z.B. diverse Sonygames, die später auf dem PC gekommen sind). ;)
 
Die Kernschmelze die seitdem EA von Starfield innerhalb einer Fraktion im vollen Gange ist, finde ich wirklich äußerst amüsant. In einer Woche selten so einen unkreativen Blödsinn gelesen. Wie sie nach jedem Strohhalm greifen :rofl3:

Auf der Playstation ist nun mal Ebbe, weiter getreu dem Motto "This is waiting“. Bald kommt immerhin ein neuer Teil des Spinnenmanns und vielleicht wird irgendwann auch der MP von TLOU fertig :coolface:

Das Problem ist ja, dass sie gar nichts anderes haben als Starfield. Worüber sollen sie sonst diskutieren? Forza kommt erst in nem Monat, dann hoffen sie auf neues Material zu Avowed, Hellblade und Indiana Jones. Und hangeln sich rgendwie durch bis zum Xbox Showcase im Sommer...echt schwierig. Am besten Xbox kaufen und gut ist. 🤔
 

I'm beginning to prefer Baldur's Gate 3 on PS5​


PC ist nunmal in allem veraltet und nicht zu gebrauchen
"i prefer bad framerate and frametimes"

Artikel sollte eher lauten: "ich schließe lieber meinen Controller an als meine Maus, weil mir die Maus zu viel Übersicht und Freiheiten gibt". Das vermittelt zumindest der Artikel.
 
Nur wenn das Spiel auf mehreren Plattformen gleichzeitig erscheint und auf einer Plattform signifikant weniger Reviews erhält. Wenn es zeitlich verzögert erscheint, dann ist es nur logisch, dass weniger Reviews kommen (siehe z.B. diverse Sonygames, die später auf dem PC gekommen sind). ;)

Wir reden hier nicht von irgendeinem Spiel, sondern dem verdammt höchstbewertestem Spiel seit Zelda ;)

Außerdem hab ihr ja gejammert, dass der Release des Spiels erst zur PS5 Version da ist und alles andere ist Betatesting.
 
Also schaffen die aktuellen Konsolen bei BG3 nur 1080p in 60 und 1440p in 30fps….nach nichtmal 3 Jahren sind die Konsolen jetzt schon zu schwach :shakehead:
Mein Reden. Beide etwas enttäuschend hier. Gen der Kompromisse :(

@Amuro
Zuviele fps sind ungesund und können zu Kinetosen und Pseudokinetosen führen :/
Health for the players!
 

I'm beginning to prefer Baldur's Gate 3 on PS5​


PC ist nunmal in allem veraltet und nicht zu gebrauchen
PC ist für Menschen die nie ein Spiel Durchspielen :goodwork:
Der gewöhnliche frickler ist viel mehr mit den Einstellungen und das installieren und entfernen von Mods beschäftigt als mit dem Spiel selbst, deshalb wird auch nie ein Spiel auf dem PC beendet :kruemel:
 
oh btw,
"960p unscaled to 1440p on performance mode via FSR..."

Much resolution, yeah. :coolface:
Hmm. Was?
Sexy Man Gifs For Ants GIF
 
die grünen müssen sich wieder mit starfield einmischen obwohl wir hier nur gemütlich über die edelversion von BG3 geredet haben :fp: euer game of the decade schafft es knapp in die top 5 rollenspiele dieses jahr hinter BG3, sea of stars, FF16 und vermutlich auch ys nordics. hoffentlich überholt octopath traveler 2 starfield auch noch auf meta. jetzt geht einfach weg. geht!
 
Wir reden hier nicht von irgendeinem Spiel, sondern dem verdammt höchstbewertestem Spiel seit Zelda ;)

Inwiefern hat die Eigenschaft das höchstbewertete Spiel seit Zelda zu sein Einfluss auf die Tatsache (Version erscheint später = weniger Reviews), die ich geäußert habe? ;)

Außerdem hab ihr ja gejammert, dass der Release des Spiels erst zur PS5 Version da ist und alles andere ist Betatesting.

Habe ich das oder redest du von jemand anderen? :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom