PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Oh,ein Konsolen bash wieder von ein PC'ler đź‘Ť
War dein PC auch 500€ ?
Warum soll man sich auf 500€ limitieren?
Wenn ich mir das bessere Spielzeug kaufen will kaufe ich mir das bessere Spielzeug

Die Zeiten wo das gĂĽnstigere irgendwelche extra Funktionen oder eben im Fall der Konsole Spiele hatte die man nur mit diesem Spielzeug haben kann sind schon lange vorbei

Selbst bei Nintendo wo man Day One...wo anders spielen kann während sich der Nintendospieler in Zukunft mit noch schlechterer Performance dank Denuvo bedanken darf, ist das mittlerweile Realität (und irgendwann wird auch dieser Dominostein fallen und auf meinem teuren Spielzeug diese Spiele zur Verfügung stellen)
 
zu geil, die nächste zernichtung :banderas: :banderas:danke edelcerny :goodwork:
PC Entwickler machen nicht nur bessere Spiele sondern auch bessere Ports als Sony. Wieder ein L fĂĽr Sony :coolface:

Irgendwie wünsche ich mir das BG3 Goty wird……wegen der Unterhaltung hier
:coolface:

Ich sehe auch keine große Konkurrenz. Vielleicht Elden Ring, aber sonst schwebt nichts in den Sphären eines BG3 (PC Spiel)
 
PC Entwickler machen nicht nur bessere Spiele sondern auch bessere Ports als Sony. Wieder ein L fĂĽr Sony :coolface:

bin einfach nur froh dass sich der anti sony fud mal wieder als ne ente herausgestellt hat :kruemel:
jetzt kann ich mich auf BG3 freuen, yes :banderas:

Da ich beide Games aus Desinteresse nicht spielen werde,ist starfield mein persönliches Goty :goodwork:

dein gefĂĽhls goty :hammertime: ansonsten hat das BG3 in der tasche. ein weiterer sieg fĂĽr den marktfĂĽhrer :party:
 
mit weiterhin 20fps und schlechten frametimes und in 1080p (dann schafft die PS5 auch "fast" PC Ultra Settings). ^^

da steht in dem artikel was komplett was anderes aber okay


danke pc fĂĽr die geile ps5 version? okay von mir aus :nix:

Die Larian Studios sind der MarktfĂĽhrer?

edelsony

Seit wann bist du PC Gamer ?

seit meine 360 der :rrod: geholt hat. hol mir BG3 aber für die götterstation weil meine mühle niemals BG3 auf ultra settings packen würde. dazu noch comfy couch und riesen oled anstatt bürostuhl :laserfish:
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom