PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
RT ist vor allem nach wie vor ein überbewerteter und sinnloser Ressourcenfresser :kirby:

Ohne direkten Vergleich sind sich ja nedmal Experten jeweils ein, ob wirklich RT oder gut gemachte „Fälschung“.

Wobei doch, man merkt es wenn die Systeme, auch PCs, plötzlich in die Knie gehen ohne wirklich „sichtbaren“ Grund :coolface:
Pathtracing sieht aber echt geil aus
 
Komisch das man heutzutage nicht einfach beides genießen kann. Man muss immer eines mit einem anderen vergleichen und nieder machen.
Nun man könnte natürlich als Konter dazu David Jaffe zitieren für den Starfield das beste SP Spiel ist was er bisher gespielt hat.
Mach ich aber nicht :awesome:
 
interessanter artikel von pcgamer :pokethink:


Dieser Artikel hat PCGamer.com noch gefehlt. Seit Release hat die Seite übrigens mehrere Dutzend Artikel zu Starfield publiziert - allein heute mehr als zehn. Das Spiel stößt offenbar auf Resonanz - vor allem, wenn solche Artikel schreibt. :)

Die machen aus allem, was ihnen grad einfällt, nen eigenen Artikel. Die wollen die Seite auf Google hoch pushen, weil die Leute nach Starfield suchen. ;)

Starfield-Spieler schicken Tony Soprano ins All:


Schau dir diesen selbstgebauten Starfield-PC an:


Meine Frau will sich scheiden lassen, weil ich ne Granate in eine Menschenmenge geworfen habe:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sicht dass zum Beispiel (sub)30fps, low bis medium settings, niedrige Auflösungen und low raytracing nicht mehr Zeitgemäß sind. Dazu dann noch Bezahlmultiplayer. ^^

Das wollen manche War User ja nicht hören und tun das einfach als bashen ab :coolface:


Korrekt.

Wie immer Kosten/Nutzen Rechnung, hatten wir schon 1000 male durch :kruemel:
Aber bitte weiter an Vergleichen zwischen 3000€ Gaming-PC-Rig und einer 500€ Konsole "aufgeilen", oh pardon natürlich weiter sachlich objektive Fakten und Wahrheit sagen. :kneel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom