PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wem das völlig egal ist ?
Ich will gar nicht meine Spiele verkaufen und mir ist es egal wer die Rechte hat.
Und im PSN Store gibt's 12 Monate nur Sales.
Wenn dir deine Rechte und Geld (scheinst ja genug zu haben) egal sind läuft doch alles prima. Kauf schön weiter die überteuerte digitale Scheiße und freu dich des Lebens.
 
Stand jetzt bekäme ich wohl im Schnitt um die 30 € pro Spiel. Nintendo Spiele haben aber die Angewohnheit im Preis zu steigen. Noch 10 Jahre und ich bekomme im Schnitt 50€. Ein paar Spiele die ausverkauft sind steigen auch jetzt schon im Preis. Die Xenoblade 2 Special Edition die ich für 85€ gekauft habe geht glaube ich inzwischen für über 150€ weg.

Ich habs gerne übersichtlich und dezent eingerichtet in meiner Wohnung und würde nicht jahrzehntelang Videospiele horten. Sieht ja dann aus wie in ner Gamestop-Filiale neben nem Sexkino. Deswegen digital.

Hab früher am Ende ner Gen immer Konsole samt Games verkauft und damit den Nachfolger finanziert. War gut so. Mittlerweile spare ich mit dem Gamepass viel Geld und finanziere damit die nächste Konsole.
 
Ich habs gerne übersichtlich und dezent eingerichtet in meiner Wohnung und würde nicht jahrzehntelang Videospiele horten. Sieht ja dann aus wie in ner Gamestop-Filiale neben nem Sexkino . Deswegen digital.

Hab früher am Ende ner Gen immer Konsole samt Games verkauft und damit den Nachfolger finanziert. War gut so. Mittlerweie spare ich mit dem Game viel Geld und finanziere damit die nächste Konsole.
Meine komplette Switch Sammlung (exklusive 2 Special Editions) passt in eine Schublade meiner Kommode.

Und wenn ich die verkaufen will um mir was auch immer zu holen bekomme ich halt mehrere tausend €. Du bekommst für deine digitalen Spiele nichts. Null. Nada. Niente.
 
Kinofilme laufen mit 24fps, die 30fps der Konsolen sind overkill (+25% mehr Performance) :banderas:

Niemand braucht die schmierigen 60+ Seifenoper fps 🤮
 
MS-Spiele laufen trotz Gamepass besser als die von Sony, kommt ja noch dazu. Und PCler haben kein Problem mit alten Games: die dominieren sogar die Charts. ;)
Besagte alte Games kosten aber auch nur einen Bruchteil von 80 Euro. Außerdem dominieren GaaS Spiele Spiele die Steam Charts wenn ich mir die Top 10 anschaue. Dort sind 8 GaaS Spiele von denen 5 Free2Play sind, ein Wallpaper Programm und mit BG3 nur ein normales Spiel.
 
Besagte alte Games kosten aber auch nur einen Bruchteil von 80 Euro. Außerdem dominieren GaaS Spiele Spiele die Steam Charts wenn ich mir die Top 10 anschaue. Dort sind 8 GaaS Spiele von denen 5 Free2Play sind, ein Wallpaper Programm und mit BG3 nur ein normales Spiel.

Starfield ist auch ein normales Spiel, auch wenn du das nicht gerne hörst. Das hat sogar mehr Spieler als alle Sony-Games zusammen.
 
@Amuro
Findest du es echt sooo besonders, wenn ein Spiel in 60fps läuft auf Konsolen ^^ ?
Ich habe Ratchet and Clank mit 60fps und RT gezockt und es war eines der krassesten
Optiken die ich je gesehen habe.

61MxJCG.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom