PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Endlich wieder absurde, überzogene Technikphantasien für ein Nintendo-Handheld.

Vorhin las ich Wünsche wie “zwischen PS4 Pro und PS5“ … ja sicher xD
 
Inwiefern hat die Eigenschaft das höchstbewertete Spiel seit Zelda zu sein Einfluss auf die Tatsache (Version erscheint später = weniger Reviews), die ich geäußert habe? ;)
Weil sich alle drauf stürzen? Wie bei jedem GotY Material?


Aber klar, ist ja Nische.

Habe ich das oder redest du von jemand anderen? :(

Ihr habt letztens dargelegt, dass ihr ein Schwarmwesen seid...also ja :coolface:
 
Endlich wieder absurde, überzogene Technikphantasien für ein Nintendo-Handheld.

Vorhin las ich Wünsche wie “zwischen PS4 Pro und PS5“ … ja sicher xD
Switch von 2017 lag schon selbstbewusst zwischen PS3 und pS4 und die technische Entwicklung ist in 6 Jahren nicht stehen geblieben.

Nvidia werden mit der Switch 2 aller Voraussicht nach keinen schlechteren Job machen und Games waren noch nie so gut skalierbar wie jetzt. Nicht grundlos sind 80% des PS5 lineups noch 3 Jahre nach Launch mit moderaten Abstrichen auf lastgen verfügbar und die Series S mit PS4 Pro Specs konkurrenzfähig.
 
Ich würde es sehr unterhaltsam finden wenn die PS5 Version nach dem ganzen gejammer nur die 3. beste Version ist :awesome:

(ob die Series X Version im Coop auch nur die 14fps schaffen wird?)
Draußen wird das eh kaum einen groß interessieren.

Wer nur ne Xbox hat kauft es dort, wer nur ne PS5 der dort, und wer einen PC der dort.

Kenne einen mit PC und PS5 und der spielt BG3 auf der Playstation.
Wieso weiß ich nicht, müsste ich fragen.

Aber die wenigsten dürften unzählige Plattformen zeitgleich ihr eigen nennen.

Ich bin ja mit Serien X und PS5 schon ein Exot in meinem Freundeskreis 😎
Die meisten haben zum spielen ausschließlich eine Playstation, für die stellt sich zum Beispiel die Frage dann eh nicht.

Lebt sich auch irgendwie entspannter so 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Na? Habt Ihr mitbekommen? PS5 Konsole wird aktuell günstiger aus den Lagern verräumt.

Gerüchte sagen PS5 Slim soll im Oktober kommen wohl mit einer State of Play. WENN es eine State of Play den Monat gibt.. was glaubt ihr, was da alles dran kommen wird? Eure Meinung?
 
Na? Habt Ihr mitbekommen? PS5 Konsole wird aktuell günstiger aus den Lagern verräumt.

Gerüchte sagen PS5 Slim soll im Oktober kommen wohl mit einer State of Play. WENN es eine State of Play den Monat gibt.. was glaubt ihr, was da alles dran kommen wird? Eure Meinung?
Nichts :nix:
Was soll da kommen? Der DLC zu Spider-Man vielleicht. Gibt ja nix anderes.
 
Na? Habt Ihr mitbekommen? PS5 Konsole wird aktuell günstiger aus den Lagern verräumt.

Gerüchte sagen PS5 Slim soll im Oktober kommen wohl mit einer State of Play. WENN es eine State of Play den Monat gibt.. was glaubt ihr, was da alles dran kommen wird? Eure Meinung?
Wie schon geschrieben: State of Play kommt definitiv, da Sony ihre PC Titel ankündigen muss.

Draußen wird das eh kaum einen groß interessieren.

Wer nur ne Xbox hat kauft es dort, wer nur ne PS5 der dort, und wer einen PC der dort.

Kenne einen mit PC und PS5 und der spielt BG3 auf der Playstation.
Wieso weiß ich nicht, müsste ich fragen.

Aber die wenigsten dürften unzählige Plattformen zeitgleich ihr eigen nennen.

Ich bin ja mit Serien X und PS5 schon ein Exot in meinem Freundeskreis 😎
Die meisten haben zum spielen ausschließlich eine Playstation, für die stellt sich zum Beispiel die Frage dann eh nicht.

Lebt sich auch irgendwie entspannter so 🥰
Deswegen hat man auch lieber einen PC, da man das größte Portfolio hat :banderas:

Ich würd gern endlich Tlou3 sehen wolln :puppy:

TLoU3 als GaaS dürfte zumindest einschlagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom