Fragt sich nur in welchem ZustandUnd nur einer kommt zurück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fragt sich nur in welchem ZustandUnd nur einer kommt zurück
85% ist sehr gut bzw sehr positiv, wie es auf Steam steht.Was jetzt 85% User score "gut" oder leider wegen "toxischen Sonies" nach unten gedrückt?
Was wäre ohne "Agenda" und "toxischen Sonies" möglich, also "rein objektiv": 90, 95, 99, 110? GOTY, GOTD, GOTU (universe), so wie von den Fröschen gewünscht? Tja Fragen über Fragen ...
Easy Allies gibt eine sehr gnädige 8/10.
Und wer gehört zu den restlichen 15%? Na? Na? Genau
Sogar die Raketenbohnen haben Starefield schlecht bewertet?easy allies sind offensichtlich die nächste von hass erfüllte schlumpfenseite neben gamespot, ign, gamestar, rocket beans usw
Sogar die Raketenbohnen haben Starefield schlecht bewertet?
Omg. AGENDA!!!!!ilyass und gregott haben beide das spiel im gametalk zerissen
Eigentlich nicht …. Wurde Kritik und auch positives erwähnt.ilyass und gregott haben beide das spiel im gametalk zerissen
Eigentlich nicht …. Wurde Kritik und auch positives erwähnt.
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bei dem Microsoft Deal.
Und ?Dafür gibt es einen eigenen Thread.
Er lobt zb das Gunplay Desweiteren hatte er noch nicht weit gespielt…..Gregor fand das erkunden lame die hauptquest gefiel ihm aber sehr.ilyass meinte ihm gefällt das spiel ganz und gar nicht. weiß nicht wie viel vernichtender eine kritik noch ausfallen soll wenn man sich einigermaßen diplomatisch ausdrücken will um die gefühle der xbox zuschauer nicht zu sehr zu verletzen
Dafür gibt es einen eigenen Thread.
mit FF16 mal ein gutes Rollenspiel.
Naja von nem RPG erwarte ich schon was anderes
Er lobt zb das Gunplay Desweiteren hatte er noch nicht weit gespielt…..Gregor fand das erkunden lame die hauptquest gefiel ihm aber sehr.
Er vergleicht u.a.einzelne Quest mit Star Trek was er auch gut fand .
Er kritisiert das Spiel valide ,lobt es allerdings auch.Man muss nicht immer so extrem übertreiben nur weil man mit seinen Lieblings Hersteller momentan unzufrieden ist (was ich verstehen kann)^^
Ja bis jetzt ist der Entdecker drang nicht vorhanden.Er lobt zb das Gunplay Desweiteren hatte er noch nicht weit gespielt…..Gregor fand das erkunden lame die hauptquest gefiel ihm aber sehr.
Er vergleicht u.a.einzelne Quest mit Star Trek was er auch gut fand .
Er kritisiert das Spiel valide ,lobt es allerdings auch.Man muss nicht immer so extrem übertreiben nur weil man mit seinen Lieblings Hersteller momentan unzufrieden ist (was ich verstehen kann)^^