PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was jetzt 85% User score "gut" oder leider wegen "toxischen Sonies" nach unten gedrückt? :cautios:

Was wäre ohne "Agenda" und "toxischen Sonies" möglich, also "rein objektiv": 90, 95, 99, 110? GOTY, GOTD, GOTU (universe), so wie von den Fröschen gewünscht? Tja Fragen über Fragen ...
85% ist sehr gut bzw sehr positiv, wie es auf Steam steht. :kruemel:

Könnte höher sein, aber wie immer gibt es versuche den Score nach unten zu drücken :coolface:
 
Und wer gehört zu den restlichen 15%? Na? Na? Genau :coolface:

Dan Stapleton von IGN, natürlich mit zwei Accounts. Seine 7/10-Review bei Metacritic war plötzlich auch zwei Mal gelistet (PC und Xbox, beides bei der Xbox-Version).

Als man ihn darauf angesprochen hat, meinte er: "Ich hab heute frei und mit den Jungs von Metacritic habe ich auch nicht gesprochen heute." Fünf Minuten später war die Doppel-7 bei Metacritic weg. 🤫
 
ilyass meinte ihm gefällt das spiel ganz und gar nicht. weiß nicht wie viel vernichtender eine kritik noch ausfallen soll wenn man sich einigermaßen diplomatisch ausdrücken will um die gefühle der xbox zuschauer nicht zu sehr zu verletzen
Er lobt zb das Gunplay Desweiteren hatte er noch nicht weit gespielt…..Gregor fand das erkunden lame die hauptquest gefiel ihm aber sehr.
Er vergleicht u.a.einzelne Quest mit Star Trek was er auch gut fand .
Er kritisiert das Spiel valide ,lobt es allerdings auch.Man muss nicht immer so extrem übertreiben nur weil man mit seinen Lieblings Hersteller momentan unzufrieden ist :) (was ich verstehen kann)^^
 
Mehr als eine 7/10 ist Starfield nicht wert. Vielleicht bekommt die Xbox mit FF16 mal ein gutes Rollenspiel.
 
Naja von nem RPG erwarte ich schon was anderes

Er bringt einen wichtigen Punkt. "Spiele" die mehr Film als Spiel sind. Wenig Spieltiefe. Und diese massenhaften Cutscenes ohne wirklich tiefgründiges Gameplay.

FF16 war ganz arg in der Kerbe. Fand für mich (andere können es anders sehen) ähnliches Problem bei GOW R. Er sagt selbst GOW.
 
Er lobt zb das Gunplay Desweiteren hatte er noch nicht weit gespielt…..Gregor fand das erkunden lame die hauptquest gefiel ihm aber sehr.
Er vergleicht u.a.einzelne Quest mit Star Trek was er auch gut fand .
Er kritisiert das Spiel valide ,lobt es allerdings auch.Man muss nicht immer so extrem übertreiben nur weil man mit seinen Lieblings Hersteller momentan unzufrieden ist :) (was ich verstehen kann)^^

ich zitiere ilyass mal wörtlich "ich mag es (das spiel) gerade tatsächlich überhaupt nicht"


hier mit timestamp. er mag einzelne aspekte loben oder gut finden aber das ist sein gesamteindruck vom spiel.
 
Er lobt zb das Gunplay Desweiteren hatte er noch nicht weit gespielt…..Gregor fand das erkunden lame die hauptquest gefiel ihm aber sehr.
Er vergleicht u.a.einzelne Quest mit Star Trek was er auch gut fand .
Er kritisiert das Spiel valide ,lobt es allerdings auch.Man muss nicht immer so extrem übertreiben nur weil man mit seinen Lieblings Hersteller momentan unzufrieden ist :) (was ich verstehen kann)^^
Ja bis jetzt ist der Entdecker drang nicht vorhanden.
Ist halt keine Open World.
Immer zu Planet zu Planet um vielleicht was zu finden,ist nicht grad toll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom