Bitter das Starfield noch schlechter ist, wohl nicht das erwartete Game of Gen, und die schlechten Kritiken kommen wohl erst.Naja von nem RPG erwarte ich schon was anderes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitter das Starfield noch schlechter ist, wohl nicht das erwartete Game of Gen, und die schlechten Kritiken kommen wohl erst.Naja von nem RPG erwarte ich schon was anderes
Nett von Dir allerdings scheinst du momentan an einer Leseschwäche zu leiden.ich zitiere ilyass mal wörtlich "ich mag es (das spiel) gerade tatsächlich überhaupt nicht"
hier mit timestamp. er mag einzelne aspekte loben oder gut finden aber das ist sein gesamteindruck vom spiel.
Seh ich auch so ….entdecken find ich auch lame….das ist aber nur ein Teil in einem grandiosen GameJa bis jetzt ist der Entdecker drang nicht vorhanden.
Ist halt keine Open World.
Immer zu Planet zu Planet um vielleicht was zu finden,ist nicht grad toll.
Nett von Dir allerdings scheinst du momentan an einer Leseschwäche zu leiden.
Ein zerriss ist für mich was anderes als was Du hier momentan propagierst
Gestern waren es laut Deiner Ansicht sogar alle drei jetzt nur noch Elias,der das Setting absolut mag allerdings mit dem Game noch nicht warm geworden ist und enttäuscht ist.
Aber er hat es noch nicht lange gespielt um wirklich richtig urteilen zu können.
Ich denke mal jede weitere Unterhaltung ist zwecklos ,da Du Games ja leider selbst nicht aus eigener Sicht beurteilen kannst/willst/möchtest
Hab’s mal korrigiert….da scheint der Fehlerteufel sich eingeschlichen zu habenBitter das Starfield noch schlechter *bewertet ist, wohl nicht das erwartete Game of Gen, und die schlechten Kritiken kommen wohl erst.
Schmücken die sich mal wieder mit PC Lorbeeren, aber das war ja auch zu erwarten
Final Fantasy ist ein RPG?Bitter das Starfield noch schlechter ist, wohl nicht das erwartete Game of Gen, und die schlechten Kritiken kommen wohl erst.
Zu viel Spiel und zu wenig cinematic experience?ich zitiere ilyass mal wörtlich "ich mag es (das spiel) gerade tatsächlich überhaupt nicht"
hier mit timestamp. er mag einzelne aspekte loben oder gut finden aber das ist sein gesamteindruck vom spiel.
Ich mag Gregors nüchterne Art zu kritisieren….der setzt sich mit dem gespielten Game ordentlich auseinander .Zu viel Spiel und zu wenig cinematic experience?
Zu viel Spiel und zu wenig cinematic experience?
So langsam glaube ich, dass Skyrim das Abschiedsgame von Bethesda war.
Das ist einfach gut
Woah, da hat wer noch nie ein RPG gespieltin erster linie zu viele ladebalken die den entdeckerdrang komplett zerstören und zu viel zeit die man in schlecht designten menüs verbringt (von dem was ich gehört habe). weiß nicht ob in menüs rummachen für dich gameplay ist.
Ist nicht anders wie in anderen größeren Games wie zb Ladezeiten….hast du zb auch in FF wenn du Türen mit R2 aufmachst.in erster linie zu viele ladebalken die den entdeckerdrang komplett zerstören und zu viel zeit die man in schlecht designten menüs verbringt (von dem was ich gehört habe). weiß nicht ob in menüs rummachen für dich gameplay ist.
Es gibt auch für starfield einen eigenen thread. Löschen wir einfach die letzten....was? 200 seiten?
Naja von nem RPG erwarte ich schon was anderes
Woah, da hat wer noch nie ein RPG gespielt
Was sagt er zu Baldurs Gate?
Was genau zeichnet ein JRPG aus? (nicht das ich behaupten möchte das FFXVI ein RPG ist)