PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich zitiere ilyass mal wörtlich "ich mag es (das spiel) gerade tatsächlich überhaupt nicht"


hier mit timestamp. er mag einzelne aspekte loben oder gut finden aber das ist sein gesamteindruck vom spiel.
Nett von Dir xD allerdings scheinst du momentan an einer Leseschwäche zu leiden.
Ein zerriss ist für mich was anderes als was Du hier momentan propagierst :)
Gestern waren es laut Deiner Ansicht sogar alle drei jetzt nur noch Elias,der das Setting absolut mag allerdings mit dem Game noch nicht warm geworden und enttäuscht ist.

Aber er hat es noch nicht lange gespielt um wirklich richtig urteilen zu können.

Ich denke mal jede weitere Unterhaltung ist zwecklos ,da Du Games ja leider selbst nicht aus eigener Sicht beurteilen kannst/willst/möchtest :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist einfach gut
gokuskully.png
 
Nett von Dir xD allerdings scheinst du momentan an einer Leseschwäche zu leiden.
Ein zerriss ist für mich was anderes als was Du hier momentan propagierst :)
Gestern waren es laut Deiner Ansicht sogar alle drei jetzt nur noch Elias,der das Setting absolut mag allerdings mit dem Game noch nicht warm geworden ist und enttäuscht ist.

Aber er hat es noch nicht lange gespielt um wirklich richtig urteilen zu können.

Ich denke mal jede weitere Unterhaltung ist zwecklos ,da Du Games ja leider selbst nicht aus eigener Sicht beurteilen kannst/willst/möchtest :tinglewine:

genau, soll sich jeder selbst das video anschauen und sich seine meinung bilden, ilyass mag zwar sagen ihm gefällt das spiel gar nicht und es macht ihm keinen spaß aber vielleicht kommt ja trotzdem eine 9/10 bei raus. wir wissen alles darunter ist eine hater bewertung und teil der globalen schlumpf verschwörung gegen microsoft :tinglewine:
 
Schmücken die sich mal wieder mit PC Lorbeeren, aber das war ja auch zu erwarten :banderas:

Bitter das Starfield noch schlechter ist, wohl nicht das erwartete Game of Gen, und die schlechten Kritiken kommen wohl erst.
Final Fantasy ist ein RPG?

ich zitiere ilyass mal wörtlich "ich mag es (das spiel) gerade tatsächlich überhaupt nicht"


hier mit timestamp. er mag einzelne aspekte loben oder gut finden aber das ist sein gesamteindruck vom spiel.
Zu viel Spiel und zu wenig cinematic experience?
 
in erster linie zu viele ladebalken die den entdeckerdrang komplett zerstören und zu viel zeit die man in schlecht designten menüs verbringt (von dem was ich gehört habe). weiß nicht ob in menüs rummachen für dich gameplay ist.
Ist nicht anders wie in anderen größeren Games wie zb Ladezeiten….hast du zb auch in FF wenn du Türen mit R2 aufmachst.
Auch da ist man des öfteren in Menüs unterwegs ….wüsste jetzt nicht was da anders wäre .
Und darüber hat hier damals Nie einer ein Wort verloren…warum auch
 
Wieder ein Dauer Genörgel Inferno aus Schlumpfhausen, spielt doch euer gehyptes 20 Frames BG3, gefühlsexclusiv versteht sich :lol2:
New York dann bald zum dritten male darf dann auch wieder gegen bezahlung unsicher gemacht werden.
 
Woah, da hat wer noch nie ein RPG gespielt


Was sagt er zu Baldurs Gate?

keine ahnung, du hast ne troll frage gestellt was die rocket beans an dem spiel auszusetzen haben und ich hab dir die frage beantwortet :kruemel: wenn du jetzt das thema auf baldurs gate wechseln willst dann finde selbst heraus was die über BG3 sagen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom