PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dachte mir das dies einen Beisreflex mit einer solchen Ausrede liefert.
Wir sind grob 2 Wochen vorm SF Release, PR müßte also längst auf Hochtoueren laufen was SF angeht.
Wie man sieht, tendiert aber beides gegen 0. Sowohl die PR als auch das Intresse im Netz.

Wohlgemerkt, wir sind kurz vorm Release
Ja. Nun wird wohl leider keiner Starfield zum Release kaufen und spielen :(
Ich hoffe Todd streamt Starfield wenigstens zum Release damit vielleicht doch der ein oder andere Spieler Starfield entdeckt und einen Kauf tätigt :)

Trifft es dich wirklch so sehr das Starfield Xbox First Party ist? :ugly:
 
Dachte mir das dies einen Beisreflex mit einer solchen Ausrede liefert.
Wir sind grob 2 Wochen vorm SF Release, PR müßte also längst auf Hochtoueren laufen was SF angeht.
Wie man sieht, tendiert aber beides gegen 0. Sowohl die PR als auch das Intresse im Netz.

Wohlgemerkt, wir sind kurz vorm Release
Bis zum 9.8.hat BG3 dann allerdings auch niemanden gejuckt

 
Wie kommst du darauf, daß ich ein Problem mit Starfield habe? Das ist schließlich auf Platz 3 meiner Most Wanted dieses Jahr!

Ich hab ein Problem mit MS!
Und ich kritisiere hier auch die ganze Zeit MS, nicht das geniale Starfield

Seit Monaten ballerst du täglich gegen Starfield. Tausende Posts. Der größte FUDer im Netz.
 
Hör doch auf zu lügen und lass doch endlich mal die persönlichen Angriffe

Letzte 24 Stunden:

- Lore / Hintergrundstory von Starfield liest sich wie ein Sci-Fi-Groschenroman
- Niemand interessiert sich für Starfield
- Das Playstation-Exclusive Baldur's Gate ist viel besser als Starfield
- Das Playstation-Exclusive Baldur's Gate stiehlt Starfield komplett die Show
- Xboxler können Baldur's Gate EIN JAHR (GROßBUCHSTABEN) nicht spielen

Kein anderer Schlumpf auf CW dreht so am Rad wegen Starfield wie du.
 
Dass Du so etwas schreibst, birgt schon eine gewisse Komik, und ist genau mein Humor. :) Glashaus, Steine und so. ;)

Ich gebe nicht vor, kein Fanboy zu sein. Das ist der Unterschied. Ich weise lediglich auf sein bigottes Verhalten hin. Ich würde niemals 24/7 im Spider-Man-Thread rumhängen, dort meinen FUD verspritzen und Wetten abschliessen, dass Assassin’s Creed bessere Wertungen kriegt.
 
Ach weil tre
Letzte 24 Stunden:

- Lore / Hintegrundstory liest sich wie ein Sci-Fi-Groschenroman
- Niemand interessiert sich für Starfield
- Das Playstation-Exclusive Baldur's Gate ist viel besser als Starfield
- Das Playstation-Exclusive Baldur's Gate stiehlt Starfield komplett die Show
- Xboxler können Baldur's Gate EIN JAHR (GROßBUCHSTABEN) nicht spielen

Kein anderer Schlumpf auf CW dreht so am Rad wegen Starfield wie du.
klingt doch recht neutral :coolface:
 
Letzte 24 Stunden:

- Lore / Hintegrundstory liest sich wie ein Sci-Fi-Groschenroman
- Niemand interessiert sich für Starfield
- Das Playstation-Exclusive Baldur's Gate ist viel besser als Starfield
- Das Playstation-Exclusive Baldur's Gate stiehlt Starfield komplett die Show
- Xboxler können Baldur's Gate EIN JAHR (GROßBUCHSTABEN) nicht spielen

Kein anderer Schlumpf auf CW dreht so am Rad wegen Starfield wie du.

Moment, verwechselst du jetzt sachliche Kritik mit hate?
Nur mal kurz meine Aussage zur Lore, damit man nicht auf die Idee kommt, deine reduizierte Aussage als bare Münze zu nehmen.

Hmm, als ich deinen post gesehen habe war ich ja hyped als lore fan.
Aber nach dem lesen eher entäuscht.
Die Timeline liest sich wie ein 0815 Abriss bekannter SciFi Ports.

Die Menschheit breitet sich im Weltraum aus und besiedelt Alpha Centauri. Von dort bilden sich 2 Fraktionen, die Dominante UC (United Colonys) und die Liberale Free Sonstewas. Natürlich kommt es zwischen den beiden Fraktionen (Ordnung vs Liberal/Anarchie) zu Spannungen und daher 2 Kriegen. Ach ja, zwischendurch wird die Constelation gegründet.

Das wars

:nix:

Hoffe da kommt noch was, liest sich leider sehr langweilig

Und genau das gleiche trifft auf deine anderen Anschuldigen zu.

Ich kritisiere nicht Starfield das Spiel, sondern die PR zu Starfield die quasi nicht vorhanden ist, sofern man nicht nur daran intressiert ist, sich einen Stuhl oder Bomberjacke mit SF Logo zu kaufen $$.
Im übrigen eine Ansicht, die mitlerweile auch Seiten wie xboxdynasty vertreten


Und bezeichnend wie du all meine positiven Aussagen zu SF schlicht ignorierst. wie das ich seit Jahrzehnten auf ein Spiel wie SF warte, das es eins meiner MW dieses Jahr ist, das ich Day1 dabei bin usw usf

Aber klar ... ich bin ein FUDler .... was soll das überhaupt sein?
 
Moment, verwechselst du jetzt sachliche Kritik mit hate?
Nur mal kurz meine Aussage zur Lore, damit man nicht auf die Idee kommt, deine reduizierte Aussage als bare Münze zu nehmen.



Und genau das gleiche trifft auf deine anderen Anschuldigen zu.

Ich kritisiere nicht Starfield das Spiel, sondern die PR zu Starfield die quasi nicht vorhanden ist, sofern man nicht nur daran intressiert ist, sich einen Stuhl oder Bomberjacke mit SF Logo zu kaufen $$.
Im übrigen eine Ansicht, die mitlerweile auch Seiten wie xboxdynasty vertreten


Und bezeichnend wie du all meine positiven Aussagen zu SF schlicht ignorierst. wie das ich seit Jahrzehnten auf ein Spiel wie SF warte, das es eins meiner MW dieses Jahr ist, das ich Day1 dabei bin usw usf

Aber klar ... ich bin ein FUDler .... was soll das überhaupt sein?
Wird Xboxdynasty als Quelle dann doch wieder gern benutzt wenn’s passt :coolface:
 
Moment, verwechselst du jetzt sachliche Kritik mit hate?
Nur mal kurz meine Aussage zur Lore, damit man nicht auf die Idee kommt, deine reduizierte Aussage als bare Münze zu nehmen.



Und genau das gleiche trifft auf deine anderen Anschuldigen zu.

Ich kritisiere nicht Starfield das Spiel, sondern die PR zu Starfield die quasi nicht vorhanden ist, sofern man nicht nur daran intressiert ist, sich einen Stuhl oder Bomberjacke mit SF Logo zu kaufen $$.
Im übrigen eine Ansicht, die mitlerweile auch Seiten wie xboxdynasty vertreten


Und bezeichnend wie du all meine positiven Aussagen zu SF schlicht ignorierst. wie das ich seit Jahrzehnten auf ein Spiel wie SF warte, das es eins meiner MW dieses Jahr ist, das ich Day1 dabei bin usw usf

Aber klar ... ich bin ein FUDler .... was soll das überhaupt sein?

Mir ist schon klar, dass Starfield heimlich dein Most Wanted ist. Trotzdem drehst du jedes neue Informationshäppchen ins Negative, versuchst ständig den Thread zu derailen, spielst seit Monaten BG3 gegen Starfield aus, obwohl man ganz einfach beide Spielen kann und die Games nichts miteinander zu tun haben. Das nennt man FUD.

Man merkt einfach, wie du leidest. Deine innere Zerrissenheit, wie es dich kaputt macht, dass dein Lieblingsspiel von Microsoft kommt. Du hoffst, dass es dein Traumspiel wird. Und gleichzeitig ist es dein größter Albtraum. Und warum? Weil du so ein Fanboy bist und es nicht ertragen kannst, dass dich Starfield mehr als jedes Sony-Game dieser Gen interessiert.

Wenn ich das so lese, macht mich das auch irgendwo traurig. Das ist wirklich ein hartes Schicksal. 😢
 
Ich gebe nicht vor, kein Fanboy zu sein. Das ist der Unterschied. Ich weise lediglich auf sein bigottes Verhalten hin. Ich würde niemals 24/7 im Spider-Man-Thread rumhängen, dort meinen FUD verspritzen und Wetten abschliessen, dass Assassin’s Creed bessere Wertungen kriegt.
Ich kann nicht beurteilen, was ihr in den einzelnen Threads der Hersteller schreibt, ich beziehe mich auf das, was ich hier lese und da lederst Du gerne ohne Rücksicht auf Verluste gegen bestimmte Spiele.

Daher finde ich den Vorwurf, „Der größte FUDer im Netz.“, Deinerseits schlicht gewagt. :)

Aber klar ... ich bin ein FUDler .... was soll das überhaupt sein?

:coolface:
 
Naja vor den Wertungen hiess es das BG3 nur ein Nischengame wird, dass eh keinen interessiert und gegen Starfield keinen Stich macht (auch Wertungstechnisch)

(Das kam von allen Seiten, nicht nur grün)

Dann änderte sich das Narrativ in:
Zu nerdig
Zu gameig (der Begriff lässt mich immer noch Kugeln)
Zu buggy

Ist schon bissel Karma
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom