PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tststs. Immer diese Geschmacksverirrung hier.
Ich finde du solltest Einsicht mit einer Runde Elden Ring bekommen, only mit Holzknüppel. :coolface:
Ich habe es versucht, nicht nur einmal. Selbst mit der freundlichen Unterstützung und den Tipps von @Lorkan hat es leider nicht sollen sein, und das obwohl ich die Geschichte so gerne erlebt hätte… :neutral:
 
Würde MS nicht auf seine total Hirnrissige Selbstgeißlung mit der SeriesS bestehen, gäbe es das Problem gar nicht.

Gibt's halt keinen Split Screen zum Release auf der SS sondern wird ggf nachgereicht. So what?

Aber nein, man lässt sich bewußt und willentlich von der eigenen Fehlkonstruktion runterziehen.

MS hätte dieses Jahr als strahlender Gewinner dastehen können, mit dem exklusiven SF und dem besten Spiel aller Zeiten.

Tja #Verkackt
Es ist noch immer nicht ungewöhnlich das Spiele für eine weitere Plattform auch mal etwas später kommen. Baldur's Gate ist ein großes Spiel. Und verschieben wollte man nicht.

Und Microsoft ist mit Starfield sehr gut aufgestellt. Denke für Larian eher gut das man Starfield da erstmal aus dem Weg geht. Die PC Version hat man vielleicht auch früher gebracht um Starfield aus dem Weg zu gehen.

Starfield hat noch immer Potenzial der größte RPG Release dieses Jahr zu werden. Die Spiele ansich kann man trotzdem kaum miteinander vergleichen.
 

Xbox Fanbase wieder am Rumflennen, weil IGN "Some players" und nicht "Xbox players" geschrieben. Checkt die Quotes und Comments.
Wenn eine Sache sicher ist, dann dass Xbox Fanboys und Shills 24/7 auf Twitter rumheulen.

Wenn ihr nicht so enden wollt, kauft euch eine Playstation (was zum Glück auch fast alle machen :banderas:)
Die Grünen sind über die Jahre Recht dünnhautig geworden.
Waren harte Jahre , volle Entbehrungen und Hähme. :shakehead:

Mal soll niemanden treten der am Boden liegt. Nach Starfield sind die Grünen wieder auf dem Knien, da kann wieder ordentlich drauf eingeprügelt werden. Fairness muss sein.
:awesome:

Starfield Pre Load läuft.
:knuffel:
 
Die Grünen sind über die Jahre Recht dünnhautig geworden.
Waren harte Jahre , volle Entbehrungen und Hähme. :shakehead:

Mal soll niemanden treten der am Boden liegt. Nach Starfield sind die Grünen wieder auf dem Knien, da kann wieder ordentlich drauf eingeprügelt werden. Fairness muss sein.
:awesome:

Starfield Pre Load läuft.
:knuffel:

Willkommen bei Team Grün. Musst nicht ewig rumreden und so tun, als ob du gegen MS und XBOX bist. Es ist absolut richtig von dir, dass du das Lager wechselt. Immerhin bekommst von MS Games für diese und die kommenden Jahre :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfield, Alan Wake 2 und Stalker 2, besser könnte es nicht sein. Aber selbst da kommen noch Spiele, Forza, Lies of P und keine Ahnung was noch, wer da noch meckert sollte sein Hobby überdenken.
 
Willkommen bei Team Grün. Musst nicht ewig rumreden und so tun, als ob du gegen MS und XBOX sind. Es ist absolut richtig von dir, dass du das Lager wechselt. Immerhin bekommst von MS Games für diese und die kommenden Jahre :goodwork:
Und mit der Youtubeapp kann er auch weiterhin die Dustbuster von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) "spielen"! :) :pcat: :nyanwins:
 
Willkommen bei Team Grün. Musst nicht ewig rumreden und so tun, als ob du gegen MS und XBOX sind. Es ist absolut richtig von dir, dass du das Lager wechselt. Immerhin bekommst von MS Games für diese und die kommenden Jahre :goodwork:
Ich bin Multigamer seit 1990.
Ich bin im Lager der objektiven Edelgamer.
Ich zieh natürlich nicht in den Froschteich.
:knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom