PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich weiß noch gar nicht ob ich BG3 im september spielen werde oder später. ich freu mich einfach aus playstation fan sicht dass ein so hochkarätiger titel für die ps5 kommt. da es für konsole auch nur eine ganze weile auf der ps5 spielbar sein wird und wie @ChoosenOne sagt dementsprechend auch dort die meiste aufmerksamkeit bekommt profitiert die marke playstation davon. gut möglich dass baldurs gate 3 den goty titel zelda wegschnappt und dann bei der siegeszeremonie bei plattformen ps5|pc eingeblendet wird. einfach ein riesen win für die playstation.

du hast doch auch immer pentiment gehyped obwohl du mit dem titel nichts am hut hast einfach weil du xbox fan bist also müsstest du es doch verstehen, ich hab zumindest vor BG3 zuj spielen.
Ist ein Third Exklusiv….oder? :lol2:
 
Hauptsache es ist nutzbar als Bash gegen Starfield.
Naja erst werden Thirds zu Third Exklusives weil das exklusive Lineup nicht vorhanden ist dann ist Microsoft Schuld das der Publisher Larian Studios sein Game vor Starfield released.
Sorry aber das ist ja schon wirklich pure Panik um so argumentativ schwach zu argumentieren.
Als ich dann andere zeitexklusive Titel wie Monkey Island, Monster Hunter für Switch nenne sind das aber keine Third exklusives! :lol2: Sondern ich lenke vom Thema ab! :coolface:
 
Ich zocke schon länger ohne Windows. Das einzige wofür ich es brauche ist für Service Games die Anticheat drauf haben.

Ansonsten kommt auf keiner meiner Kisten Windows mehr drauf (passt auch generell überhaupt nicht mehr in meinen Workflow, da alles was ich mache auf Linux besser funktioniert)

Ich vermisse die Datenkracke auf meinem Rechner überhaupt nicht (und Starfield wird darauf genauso laufen, sofern ich es mir hole)
Ein wichtiger Schritt in ein MS freies Leben. Mein nächster Laptop wird ein Macbook. :banderas:
#keinenCentfürMS
 
Nächstes GOTY... Der OS Simulator... Multi auf PS5, Xbox und Switch

Simuliert jedes OS auf jeder Hardware 👍
 
Guten Morgen, das Salz vom Jungen Padawan ist immer wieder köstlich. Und erst das verzweifelte und frustrierte Sticheln im Starfield Thread…
south park my posts GIF


#DankeStsrfieldFürDasSalzDerJimmys
 
Schade dass die Grünen sich auf kein Spiel mehr freuen können.
Anstatt sich irrwitzigerweise mit Sony Spielen anzulegen sollten sich die Grünen auf ihr mutmaßlich erstes gutes Spiel dieses Generation freuen.( Bald ,endlich und schon) haben ihren Tribut gefordert)
Man möchte es sich nicht ausmalen was los ist falls das Spiel kein Hit wird.
Wir blauen gönnen es ihnen natürlich von ganzem Herzen, weil Wettbewerb einmal vor 20 Jahren war und bieten uns natürlich bei Fehlschlag an ihren Problemen zu lauschen.
Leider wird dann aber wieder nach allem gekratzt und gebissen was nicht bei drei den Baum hoch ist.
Trotzdem, das Angebot steht :goodwork:
 
Schade dass die Grünen sich auf kein Spiel mehr freuen können.
Anstatt sich irrwitzigerweise mit Sony Spielen anzulegen sollten sich die Grünen auf ihr mutmaßlich erstes gutes Spiel dieses Generation freuen.( Bald ,endlich und schon) haben ihren Tribut gefordert)
Man möchte es sich nicht ausmalen was los ist falls das Spiel kein Hit wird.
Wir blauen gönnen es ihnen natürlich von ganzem Herzen, weil Wettbewerb einmal vor 20 Jahren war und bieten uns natürlich bei Fehlschlag an ihren Problemen zu lauschen.
Leider wird dann aber wieder nach allem gekratzt und gebissen was nicht bei drei den Baum hoch ist.
Trotzdem, das Angebot steht :goodwork:

Alles wird guuuuuut! Gönn dir erstmal einen Kaffee!
Sinnbild für die blauen und ihren Gemütszustand. Spider Man 2 belanglos. FF16 hat nie existiert. Baldurs Gate 3 soll jetzt alles retten, dabei reiner Multiplattform Titel. :fp:

F3rBAGDXQAADS4W


#KRI
#MELTDOWN
#BALD
#ENDLICH
#SCHON
 
Wie ist das denn da passiert... von einem BG3, welches ja irgendwie Sony Exklusiv sein soll zu Betriebssystemen?
Es war auch schon mal kreativer hier :coolface:
Die Gespräche rund um ‚Baldur‘s Gate III‘ sowie irgendwelchen exklusiven Geschichten und nun auch Betriebssystemen sind teils vollkommen absurd. Lass das bloß nicht @Sierra sehen. :coolface:

Doch fürchtet euch nicht, meine kleinen ungläubigen Schäfchen, denn der König des Nordens und euer aller Rettung ist nah, um euch Nongamer den rechten Pfad zu weisen. :banderas:

So sehet der baldigen Ankunft des einzig wahren ‚Game of the Year‘ entgegen und tut Buße. Preiset den König damit eure ketzerischen Worte vergeben werden, denn ‚EpicnYs X: Nordics’ wird euch reinwachsen von all euren Sünden, die ihr auf den Konsolen und dem PC begangen habt. :aargh:


:laserfish:

 
Die Gespräche rund um ‚Baldur‘s Gate III‘ sowie irgendwelchen exklusiven Geschichten und nun auch Betriebssystemen sind teils vollkommen absurd. Lass das bloß nicht @Sierra sehen. :coolface:

Doch fürchtet euch nicht, meine kleinen ungläubigen Schäfchen, denn der König des Nordens und euer aller Rettung ist nah, um euch Nongamer den rechten Pfad zu weisen. :banderas:

So sehet der baldigen Ankunft des einzig wahren ‚Game of the Year‘ entgegen und tut Buße. Preiset den König damit eure ketzerischen Worte vergeben werden, denn ‚EpicnYs X: Nordics’ wird euch reinwachsen von all euren Sünden, die ihr auf den Konsolen und dem PC begangen habt. :aargh:


:laserfish:

Du hast Armored Core 6 falsch geschrieben :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom