PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Nintendo geht es anscheinend nicht so schlecht wie Sony in der Bilanz. Oder was wolltest du jetzt sagen? ;)
Dass die Bilanz in der Frage völlig unerheblich ist, ob die Konsolenhersteller mit ihrer Hardware Geld verdienen, denn das tun sie. Sowohl ‚Sony‘ und vor allem ‚Nintendo‘. Darum ging es. Daher habe ich nicht verstanden, warum Du Dich nur auf ‚Sony‘ einschießt und den Finanzbericht heranziehst. Selbst ‚Microsoft‘ (Annahme meinerseits) dĂŒrfte so langsam aber sicher keine Verluste mehr mit der ‚Series X/S‘ fahren. Das war das Thema. :)
 
Dass die Bilanz in der Frage völlig unerheblich ist, ob die Konsolenhersteller mit ihrer Hardware Geld verdienen, denn das tun sie. Sowohl ‚Sony‘ und vor allem ‚Nintendo‘. Darum ging es. Daher habe ich nicht verstanden, warum Du Dich nur auf ‚Sony‘ einschießt und den Finanzbericht heranziehst. Selbst ‚Microsoft‘ (Annahme meinerseits) dĂŒrfte so langsam aber sicher keine Verluste mehr mit der ‚Series X/S‘ fahren. Das war das Thema. :)
Aber laut Sony enttÀuschend :shakehead:
 
Ja, und nun? Verdienen tun sie dennoch mit der Hardware. :nix: Wie ‚Sony‘ selbst seine Lage beurteilt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Habe ich ja nie verneint ;)

Also ein Gameboy wird automatisch eine Heimkonsole wen ich damit Zuhause spiele.Alles klar 👍
Ich finde es geil, jetzt musst du Game Boys zur Argumentation dazu holen. Game Boys sind ja bekannt dafĂŒr um sie an den TV anzuschließen :D

btw: kennst du den Super Game Boy?
 
Eine PlayStation ist ja auch keine Heimkonsole wenn man darauf nur Let‘s Plays schaut! :coolface:
Und die PSP hat man auch nur daheim genutzt, weil das Ding absolut unpraktikabel fĂŒr unterwegs war :coolface:

ich finde sony sollte larian kaufen. passen mit ihrem 97er meta game super zum rest des sony lineups

Warte erstmal ab, ob die PS5 Version die gleiche Wertung wie die PC Version bekommen wird :coolface:
 
Gerade Forza Monthly geschaut, glaub es tÀte MS gut Forza zu verschieben, wurde wieder mal erzÀhlt was es alles nicht haben wird (Splitscreen etc), Gameplay immer noch grafisch unterwÀltigend (aber da hab ich noch Hoffnung, FH5 hat ja gezeigt das es geht). Ein Lichtblick ist, dass sie sich beim Multiplayer einiges von GT abgeschaut haben (Driver Rating usw.)

Wenn sich da nicht noch was tut ist man mit GT durchweg besser bedient. Bliebe als einziger Anreiz dieses Jahr noch (bzw ĂŒberhaupt) Starfield (wenn sie das nicht auch noch vergeigen, allein die 30fps sind schon suboptimal).
 
Oh nee, ich hoffe das wird nicht so schlimm wie es sich liest.

Es sollte ja eigentlich schon im FrĂŒhjahr erscheinen, langsam wird es Zeit fĂŒr Forza Motorsport đŸ«€
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom