PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, aber genauso findest du das es in Deutschland gut lief. Das hier sagte Sony insgesamt dazu:
Naja, der Text sagt mir jetzt auch nicht, dass es super läuft. Sondern nur dass es minimale Hoffnung gibt.

(und UK scheint hier ja für manche Sonies der wichtige Markt zu sein :coolface: )
 
Naja, der Text sagt mir jetzt auch nicht, dass es super läuft. Sondern nur dass es minimale Hoffnung gibt.
Der Text besagt zumindest das Sony der Ansicht ist das die Preissenkung eine Verbesserung der Situation mit sich bringt um wieder auf Kurs zu gelangen. Ihre Hoffnungen setzen sie für ihr Jahresziel eh in Spider-Man + PS5 Slim + Preissenkung zu Black Friday.
 
Der Text besagt zumindest das Sony der Ansicht ist das die Preissenkung eine Verbesserung der Situation mit sich bringt um wieder auf Kurs zu gelangen. Ihre Hoffnungen setzen sie für ihr Jahresziel eh in Spider-Man + PS5 Slim + Preissenkung zu Black Friday.
Wäre doch auch schlimm, wenn die was anderes sagen würden "wir haben den Preis gesenkt, aber die zahöen sind enttäuschend" klingt in der PR nicht so toll. Da muss man dann ein wenig Honig ums Maul schmieren.
 
Wäre doch auch schlimm, wenn die was anderes sagen würden "wir haben den Preis gesenkt, aber die zahöen sind enttäuschend" klingt in der PR nicht so toll. Da muss man dann ein wenig Honig ums Maul schmieren.
Da Sony gleichzeitig äußert das sie mit 3,3mio. verkaufter Konsolen unzufrieden sind, hobt es keinen Grund zur Annahme das sie um den heißen Brei drumherum reden. Sie sagen schließlich klar das sie nicht da sind wo sie sein wollen und die jetzigen Maßnahmen Besserung mit sich gebracht haben. Das sie dennoch nicht on Track sind ist ebenso klar aus dem Text vorgegangen, klar. Die Preissenkung selbst hat aber zumindest den erhofften Effekt gehabt.
 
Ist auch recht sperrig, ich denke viele die es hier hypen werden es recht bald wieder weglegen oder gar nicht erst kaufen. Ich mags aber das Würfel-System ist auch nicht unbedingt meine erste Wahl, ist zwar wahrscheinlich das beste RNG System aber durch diese Angaben auf zB. Rüstungen wie:

"Dein Defensivwurf ist um 1-4 erhöht" nicht klar ersichtlich was da passiert. Solche Beschreibungen sind halt nur für Leute die gerne mit Zahlen jonglieren und detailiert vergleichen interessant, mich würde hier ein Prozentwert mehr freuen aber ist halt so. Dadurch wird ein wenig die Freude über neue Ausrüstung geschmälert in meinen Augen zumindest...

Das ist es ebend nicht. Sperrig.
Im Gegenteil, BG3 ist sehr zugänglich, da es durch Präsentation und Spielführung schafft all diese Informationen dem Spieler perfekt verpackt zu präsentieren.

Man muß eben nicht wißen was "dein Defensivwurf ist um W4 besser". Im Gegenteil, man kanns komplett ignorieren.
Man findet einem magischen Schild, der es schwerer macht dich zu treffen. Mehr muss ein Spieler auch gar nicht wissen, da das Spiel alles für einen übernimmt.

Wen man aber wissen will, warum etwas gerade funktioniert oder nicht funktioniert hat, bietet das Spiel alle Möglichkeiten, in das komplexe Regelwerk einzutauchen. Leicht und verständlich erklärt.

BG3 ist wie eine gemütliche Startrunde für P&P Neulinge, die gerne D&D kennen lernen würden und dafür von einem erfahrenen Spielleiter an die Hand genommen werden, um ein tolles Abenteuer zu erleben.

Das perfekte Einsteiger Erlebniss
 
Der Game Pass bietet fast jeden Monat Day One Releases.
Dann sind das meist wohl keine Spiele für mich, sonst würde ich davon mehr mitbekommen 😔
Wenn das dein Argument ist kannst die PS Plus Spiele auch sehr günstig erwerben. Eben weil unter anderem die Sony Spiele nicht Day One dabei sind.
Mit Starfield, Forza Motorsport und Hi-Fi Rush als Day One Release kommst schon auf ca 200 Euro.
Dafür kann man sehr viele PS Plus Spiele im Sale kaufen. Zumal PS Plus ja auch noch teurer ist.
PS+ Extra gibt es erstmal sogar regulär für 99€ im Jahr (gegenüber 12 x 14,99€ GPU = 179,88€ im Jahr).
Dann kannst den Preis für PS+ locker durch günstiges Guthaben reduzieren, oft kosten 100€ PSN Guthaben nur um die 88€.
Und wenn man dann wie neulich noch Aktionen nutzt wie PS+ Extra für 75€ , kombiniert mit günstigem Guthaben und Playstation Stars kommst wie ich bei ca. 60€ im Jahr raus.

Das ist ein Drittel des Gamepass Ultimate, und das ohne Umwege wie Gold Umwandlung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom