PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird immer gesagt wen man keine Argumente hat 🤣
Das kommt dir nur so vor, weil du es sehr oft zu hören bekommst. Das liegt aber nicht an den anderen, denen du fälschlicherweise keine Argumente zu haben unterstellst, was man übrigens auch als unangebrachten Diskussionsstil werten könnte, sondern an dir. Du bist leider etwas schwer von Kapee und kannst einer Diskussion und deren Inhalt oft nicht folgen und flüchtest dich dann in Smilies.
Die Switch ist eine Heimkonsole die man auch mobil nutzen kann und das Steam Deck ist ein Gaming PC, den man ebenfalls mobil nutzen kann :nix:
Wie du auf den hirnrissigen Vergleich zwischen Heimkonsole und SD kommst, wird wahrscheinlich auch für immer dein Geheimnis bleiben.
Also lass das trollen und wenn du mal wieder nicht verstehst um was es geht, schreib mich gerne an. Ich helfe dir 👍🏻
 
Ja, wie bei Spider-Man. Kann ich dann auch in grafisch besser Spielen und mit besseren Controller (also Switch oder Xbox Controller). so what?

(btw welche anderen Spiele denn? Du meinst die, die es alle bereits auf PC gibt? Joah)

Du hast Jahrelang auf Spider-Man 1 gewartet.
Und was ist z.b mit Ragnarok?
 
.
Die Switch ist eine Heimkonsole die man auch mobil nutzen kann und das Steam Deck ist ein Gaming PC, den man ebenfalls mobil nutzen kann :nix:
Wie du auf den hirnrissigen Vergleich zwischen Heimkonsole und SD kommst,
Die Funktionsweise hab ich nie bestritten :nix:
Das es ne Heimkonsole ist, kommt nicht von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Bilanz in der Frage völlig unerheblich ist, ob die Konsolenhersteller mit ihrer Hardware Geld verdienen, denn das tun sie. Sowohl ‚Sony‘ und vor allem ‚Nintendo‘. Darum ging es. Daher habe ich nicht verstanden, warum Du Dich nur auf ‚Sony‘ einschießt und den Finanzbericht heranziehst. Selbst ‚Microsoft‘ (Annahme meinerseits) dürfte so langsam aber sicher keine Verluste mehr mit der ‚Series X/S‘ fahren. Das war das Thema. :)
Da wäre ich mir nicht so sicher. Sony hat 2021 gesagt das man keinen Verlust mehr mit der PS5 macht, MS hat dagegen noch Ende 2022 gesagt, dass man bis zu 200 USD Verlust mit der XBOX macht.
 
Sony hatte als einziger aktueller Konsolenhersteller noch nie ein Meta 97+ Game.
Larian passt also mal so gar nicht zu Sony :)
Aber ne menge Gotys und ne menge 90+ Titel. Jedenfalls mehr als MS in den letzten Jahren ;)
Eigentlich ist Halo garnicht von MS. MS hat einfach nur Bungie gekauft,da war Halo schon lange in Entwicklung. Nichtmal Gears ist von MS,sondern von Epic.
 
Gerade Forza Monthly geschaut, glaub es täte MS gut Forza zu verschieben, wurde wieder mal erzählt was es alles nicht haben wird (Splitscreen etc), Gameplay immer noch grafisch unterwältigend (aber da hab ich noch Hoffnung, FH5 hat ja gezeigt das es geht). Ein Lichtblick ist, dass sie sich beim Multiplayer einiges von GT abgeschaut haben (Driver Rating usw.)

Wenn sich da nicht noch was tut ist man mit GT durchweg besser bedient. Bliebe als einziger Anreiz dieses Jahr noch (bzw überhaupt) Starfield (wenn sie das nicht auch noch vergeigen, allein die 30fps sind schon suboptimal).
Was willste da noch verschieben? Das Spiel ist seit 6 Jahren in Entwicklung. Das wird nicht mehr besser.
 
So ist es richtig:

Pass bitte in Zukunft besser auf.“ © @Nullpointer
Wenn du das bitte weglässt, wirst du meiner Erfahrung nach nicht verwarnt :ol:
Gerade Forza Monthly geschaut, glaub es täte MS gut Forza zu verschieben, wurde wieder mal erzählt was es alles nicht haben wird (Splitscreen etc), Gameplay immer noch grafisch unterwältigend (aber da hab ich noch Hoffnung, FH5 hat ja gezeigt das es geht). Ein Lichtblick ist, dass sie sich beim Multiplayer einiges von GT abgeschaut haben (Driver Rating usw.)

Wenn sich da nicht noch was tut ist man mit GT durchweg besser bedient. Bliebe als einziger Anreiz dieses Jahr noch (bzw überhaupt) Starfield (wenn sie das nicht auch noch vergeigen, allein die 30fps sind schon suboptimal).
Muahaha, jeden Monat wieder finden sich die Cernyanbeter vor dem TV ein zum Forza-Hatewatchen :labr:

Hast du eigentlich mittlerweile genug Runden in Gran Tapeto gedreht um dir den 917 leisten zu können? :lol2:
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Sony hat 2021 gesagt das man keinen Verlust mehr mit der PS5 macht, MS hat dagegen noch Ende 2022 gesagt, dass man bis zu 200 USD Verlust mit der XBOX macht.
So viel noch? Ich kann es mir kaum vorstellen. Gibt es aktuelle Berichte dazu?

Wenn du das bitte weglässt, wirst du meiner Erfahrung nach nicht verwarnt :ol:
Ich hab Dich lediglich zitiert und wasche daher meine Hände in Unschuld. :coolface:

Wasnt Me Seattle Seahawks GIF by American Family Insurance
 
Wenn du das bitte weglässt, wirst du meiner Erfahrung nach nicht verwarnt :ol:

Muahaha, jeden Monat wieder finden sich die Cernyanbeter vor dem TV ein zum Forza-Hatewatchen :labr:

Hast du eigentlich mittlerweile genug Runden in Gran Tapeto gedreht um dir den 917 leisten zu können? :lol2:
Den 917 gabs zum Start :awesome: und auch wenn du es nicht glaubst hatte ich bzw. habe ich die Hoffnung das MS es mit Forza nicht vergeigt. Leider sieht es danach aus und der Release ist nicht mehr weit hin. Ich lass mich aber gern überraschen.
 
Den 917 gabs zum Start :awesome: und auch wenn du es nicht glaubst hatte ich bzw. habe ich die Hoffnung das MS es mit Forza nicht vergeigt. Leider sieht es danach aus und der Release ist nicht mehr weit hin. Ich lass mich aber gern überraschen.
Keine dieser Märchen kauft dir hier irgend jemand der bei Verstand ist ab :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom