PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder man Stelle sich Baldurs Gate mit massenhaft QTE und unnötigen Cutscenes vor.
:coolface:

Man sieht ja sehr gut an FF16, wie Sonys Einfluss aus einer Spielereihe eine Filmreihe mit wenig Gameplay und massiv vereinfachten Mechaniken gemacht hat.
Sony entschlackt seine AAA-Games um alles, das irgendwie ne Hürde für Casuals darstellen könnte. Und bei FF16 sagen ja auch viele, dass es gar kein RPG mehr ist. Gut möglich, dass Sony da seine Griffel drin hatte. 🤔

Wie schon bei Forspoken und Callisto Protocol. Im Grunde sollte man sowas strafrechtlich verfolgen. Wenn man ein Gemälde mutwillig zerstört, hat das ja auch Konsequenzen.
Als ob Sony auf die eigentliche Entwicklung von FF 16 Einfluß hatte :fp:
 
Da wird lieber schnell verdrängen und vergessen gespielt oder ich verkaufe die Konsole :rofl3:
Steamdeck packt sogar Splitscreen nicht wie die Kochplatte S

Schon doof, dass die PS5 gegen sie Series S dann letztendlich verliert :)


Fz1crAZWcAESGKd


Hast die PS5 schon auf Ebay gestellt? Oder schaust noch FF16 mit 30 FPS bei 720p erst zu Ende?

Baldurs Gate 3 ist durchweg für PC konzipiert und auch ein MultiTitel am Ende für XBOX und PS5. Versteh nicht, warum sich jetzt Sonys damit brüsten wollen :fp:

F2yBbykX0AADVea
 
Ersetzt der Slogan bald die #4theplayers-Kampagne von Sony?
Wäre es schlimm? Du wirst auch nicht jünger

Och nö, jetzt kommt Quick Resume Quark schon wieder? ...
Toll Funktion, aber sollte Microsoft erstmal im Multiplayer zum laufen bekommen, ohne das die Spiele immer die Verbindung zu ihrem Lobby-Server nicht mehr wiederherstellen können und man das Spiel neu starten muss.
Dann kann man dazu mal wieder ein Fass aufmachen :)

Interessant vor allem für Singleplayer Spieler die scheinbar alle 5 Minuten was anderes auf der Xbox spielen müssen,
ansonsten fällt das nicht wirklich ins Gewicht.
 
174 Stunden Cutscenes. Jetzt wollen die Phillys wieder einem erzählen das es da gut ist, weil 200 Stunden Gameplay

:moin:
 
Ich bin 38. Ich kann schon noch feste Nahrung zu mir nehmen und Elden Ring spielen. Wenn du nur noch Milchreis essen und Spider-Man spielen kannst, tut mir das leid für dich. :(
Weißte was? Genau diese Überheblichkeit geht mir so dermaßen auf die Nerven.
Viel Spaß beim Elden Ring spielen und glauben du wärst was besseres :tinglewine:

Solche Beiträge machen die grüne Microsoft Community unglaublich unsympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißte was? Genau diese Überheblichkeit geht mir so dermaßen auf die Nerven.
Viel Spaß beim Elden Ring spielen und glauben du wärst was besseres :tinglewine:

Aber er ist ja auch etwas besseres als 50+ Jahre alte Gamer. Wir haben in der PS3-Era bereits vollumfänglich durch Schlumpfhausen festgestellt, dass Rentner KEINE echten Gamer sind. :) :pcat: :nyanwins:
 
Weißte was? Genau diese Überheblichkeit geht mir so dermaßen auf die Nerven.
Viel Spaß beim Elden Ring spielen und glauben du wärst was besseres :tinglewine:

Ich halte es für ne steile These, dass 40- 50-, 60-Jährige, die seit Jahrzehnten spielen, mit Casual-Games eingelullt werden wollen. Als die angefangen haben zu spielen, waren viele Games bockschwer und hatten auch keine Speicherpunkte. Souls wäre da gar nicht weiter aufgefallen.
 
Schon doof, dass die PS5 gegen sie Series S dann letztendlich verliert :)


Fz1crAZWcAESGKd


Hast die PS5 schon auf Ebay gestellt? Oder schaust noch FF16 mit 30 FPS bei 720p erst zu Ende?
Och heute wieder Team Xbox :lol: Sorry ich blicke da nicht mehr durch, erst so am selbst verzweifeln das du angeblich die Series X verkauft hast und auf PC wechselst und dann die PS5 verkauft hast ??? Na wie auch immer, mach du mal :lol2:
Das die Ramschbox unbedeutend ist zeigt sich überall
F2xQS9kW4AAo0h3
 
Dann also nur Spiderman statt Spider-Man!



Sony sollte sich entschuldigen, dass Sie dieses Märchen den Leuten eintrichtern. :coolface:

@Dustraiz Oh die Verzweiflung.. da bleiben euch nur noch Verkaufszahlen und Sales.. oder "Demo" Tester... oh hier Online Test. Ändert nichts daran, dass die Series S die PS5 schlägt vor allem mit bestimmten Features und Qualität. Die läuft sogar nach einem Hausbrand mit Löschwasser, während die PS5 nicht mal 720 bei 30 FPS wegen bissl Wärme hinbekommt und sich abschaltet xD

Wegen Verkaufszahlen... der Fiat 500 wird auch sehr oft verkauft.. ist aber ein schrottiges Auto. Das gleiche mit Dacia an sich. Verkaufszahlen sagen NICHTS über die Qualität aus

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
F2yo5RrWcAEjj9H

F2yo5etXkAAPaxk


Solche Meldungen häufen sich immer wieder über die Ramschbox, für Microsoft ist das wohl alles leicht mit Regler verschieben zu lösen, wie am PC halt - nur das man diesen aufrüsten kann und es auch Mindestanfordeungen gibt. Stuttering Effects are possible müßte auf den kaum noch aufzufindenen Xbox Hüllen stehen, groß als Warnhinweis.
 
Also zählen Dialoge jetzt auch wieder als Zwischensequenzen? Weil ich kann mich erinnern, dass für Zombie das bei Final Fantasy 16 nicht gezählt hat
Dann täuscht dich deine Erinnerung, bei FF 16 habe ich mich nicht auf Dialoge bezogen, sondern auf Laufwege, kämpfe gegen Mobs, Boss kämpfe, die in dem Video enthalten waren, wo es angeblich nur um Cutscenes ging.
 
Falsch, bei FF 16 hab ich mich nicht auf Dialoge bezogen, sondern auf Laufwege, kämpfe gegen Mobs, Boss kämpfe, die in dem Video enthalten waren, wo es angeblich nur um Cutscenes ging.

Vergiss nicht die ganz tollen Nebenquests... geh in das Restaurant.. und bediene 3 Gäste mit der gleichen Mahlzeit.. weil der Wirt, der nur rum steht deine Hilfe braucht. Wiederhole diese Nebenquest mehrfach im Verlauf des Films.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom