PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso kannst du selbst nicht am Sonntag aufhören, dein Nongaming zu rechtfertigen und auf andere zu projizieren :ol:
Ich muss mich bestimmt nicht für irgendwas bei anonymen Internet Usern rechtfertigen 🤣

Ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig was andere zu meinem Gamingverhalten meinen :tingley:

Da schmelzen immerhin keine USB Ports, weil das Lüftungsdesign so mies ist :D
Da schmelzen ganz andere Sachen, keine Sorge.
Geht lieber Pixel zählen ob es auch wirklich 3840*2160 ( sind :moin:

Ergebnis des zählens dann bis morgen früh posten.
Nicht das am Ende noch ein paar Pixel verloren gegangen sind 😎
 
+




Womit die SerieS nicht nur für Xbox ein Klotz Mühlenstraße am Hals ist sondern ein Klotz für die ganze Gen.
Womit erwiesen ist, daß Microsoft dem Gaming an sich schaded #DankeMS

:uglyclap:
Weil ein Studio die Optimierung nicht hinbekommt? Klar :ugly:

Wer weiß wie groß der Geldkoffer von Sony wieder war :ol:
 
Phillys sind halt leider sehr heuchlerisch unterwegs.

Phillys: Sony Spiele kein Gameplay. (kann man gerne der Meinung sein, aber....)

Phillys: Hi-Fi Rush, krass und Hellblade II wird göttlich und Starfield Spiel des Universums(im Traum halt). Redfall ist gar nicht mal so schlecht.
tupac.png


Merkt man, wahrscheinlich nur nicht die Phillys
rock.png
 
Weil ein Studio die Optimierung nicht hinbekommt? Klar :ugly:

Wer weiß wie groß der Geldkoffer von Sony wieder war :ol:
Bald müssen die Studios für die Switch 2 optimieren, die wird wahrscheinlich noch etwas schwächer als die Xbox S sein. Wie viel wird da wohl geweint werden? :tinglea:
 
Die schafft sogar 4K@60fps.
Eigentor :lol:


High Quality Gaming halt :tingley:
Erneut Eigentor :lol::lol:

Weitere Beispiele.

Zum Pixel zählen nehmen wir die Frickler, die haben Spaß damit :coolface:

Weiteres Eigentor :lol: :lol: :lol:


LOL... beschweren sich Schlümpfe über PCler wegen frickeln aber haben selbst ne Frickelstation. Sobald du nen Schraubenzieher benötigst geht das Frickeln los. Übrigens: Auf PC ist die Grafik so gut.. da kannst keine Pixel erkennen. Für PS5 Besitzer unverständlich aber wahr ;)
 
Verkaufszahlen doch wieder wichtig? :tingley:
Sagen wir Multiplattform wieder wichtig, wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen, dass Skyrim auch auf einen Toaster veröffentlicht wurde :kruemel:

Wie er ständig für die Phillys antwortet. Heimlich ist er wohl ein kleiner Philly Spencer Fanboy. Sehr auffällig
teach.png

Ich finde es nur traurig, dass die Sonies jetzt die Bethesda Titel bashen müssen, weil sie genau wissen, dass sie das nie wieder auf einer Playstation sehen werden :shakehead:

(aber als sie die Titel damals auf Playstation gespielt haben, konnten die das sogar mit der absolut miesen Performance schönreden)
 
Weil ein Studio die Optimierung nicht hinbekommt? Klar :ugly:

Wer weiß wie groß der Geldkoffer von Sony wieder war :ol:

MS: hey Fellas, wir geben euch die stärkste Konsole aller Zeiten! Damit könnt ihr Gaming auf nächste Level bringen. Tobt euch aus!

Devs: ey Geil ey, geil

MS: ja! Ach übrigens ... wir haben hier noch ne 2 bilo Konsole mit Schrott HW aus der letzten Gen. Alles was ihr macht muss auch auf dieser Krücke laufen!

Devs: Ja, danke für nichts #Trollface

:uglyclap:
 
Ich muss mich bestimmt nicht für irgendwas bei anonymen Internet Usern rechtfertigen 🤣

Ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig was andere zu meinem Gamingverhalten meinen :tingley:
Musst du nicht, korrekt. Wieso tust du es dann?
:lol2:

Und deine Beitragshistorie hier spricht natürlich für sich :ol:

MS: ja! Ach übrigens ... wir haben hier noch ne 2 bilo Konsole mit Schrott HW aus der letzten Gen. Alles was ihr macht muss auch auf dieser Krücke laufen!
Was genau an der Bizepsseries S ist denn Schrott HW aus der letzten Gen? Die einzige bisherige Nextgen-Experience inkl. weltumspannenden Multiplayer und mehr als 2 Petabyte Daten läuft lt. Digital Foundry auch bestens auf der Series S :nix:

 
Ich finde es nur traurig, dass die Sonies jetzt die Bethesda Titel bashen müssen, weil sie genau wissen, dass sie das nie wieder auf einer Playstation sehen werden :shakehead:

(aber als sie die Titel damals auf Playstation gespielt haben, konnten die das sogar mit der absolut miesen Performance schönreden)
Bugthesda ist einfach ein wunder Punkt bei dir, aber zeigt nur das es den auch bei dir gibt.
hhh.png


Hab Skyrim schon vor der Übernahme gebasht, weil halt nicht geil :kruemel:
 
MS: hey Fellas, wir geben euch die stärkste Konsole aller Zeiten! Damit könnt ihr Gaming auf nächste Level bringen. Tobt euch aus!

Devs: ey Geil ey, geil

MS: ja! Ach übrigens ... wir haben hier noch ne 2 bilo Konsole mit Schrott HW aus der letzten Gen. Alles was ihr macht muss auch auf dieser Krücke laufen!

Devs: Ja, danke für nichts #Trollface

:uglyclap:
Genau. Schrotthardware aus der letzten Gen :uglygw:
Wie geschrieben. Ein Studio bekommt es nicht hin. Ein Diablo 4 läuft hervorragend auf der Series S. Auch der riesige Flight Simulator läuft super darauf.
Die schaffen es einfach nicht gleichzeitig für zwei Konsolen Plattformen zu optimieren. Das wird alles sein.
Und so abwegig ist es nicht mal das Sony nachgeholfen hat wenn man die dreisten Deals von denen kennt :uglygw:
 
Musst du nicht, korrekt. Wieso tust du es dann?
:lol2:

Und deine Beitragshistorie hier spricht natürlich für sich :ol:


Was genau an der Bizepsseries S ist denn Schrott HW aus der letzten Gen? Die einzige bisherige Nextgen-Experience inkl. weltumspannenden Multiplayer und mehr als 2 Petabyte Daten läuft lt. Digital Foundry auch bestens auf der Series S :nix:


Man stelle sich nur mal vor, wie vieö geiler der Flusim hätte sein können, wen der Bremsklotz S nicht wäe.

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom