Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Da schmelzen immerhin keine USB Ports, weil das Lüftungsdesign so mies istZum Pixel zählen nehmen wir die Frickler, die haben Spaß damit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da schmelzen immerhin keine USB Ports, weil das Lüftungsdesign so mies istZum Pixel zählen nehmen wir die Frickler, die haben Spaß damit
Ich muss mich bestimmt nicht für irgendwas bei anonymen Internet Usern rechtfertigenWieso kannst du selbst nicht am Sonntag aufhören, dein Nongaming zu rechtfertigen und auf andere zu projizieren
Da schmelzen ganz andere Sachen, keine Sorge.Da schmelzen immerhin keine USB Ports, weil das Lüftungsdesign so mies ist
Nicht bei aktuellen PS5 Spielen, nein. Muss schon Raytracing auf Max anmachen (damit meine ich nicht das Konsolen Fake RT), damit meine GPU mal aufwacht.Da schmelzen ganz andere Sachen, keine Sorge
Weil ein Studio die Optimierung nicht hinbekommt? Klar+
Die Xbox Series S wird zunehmend zum Problem, sagen Entwickler
Es ist nicht das erste Mal, dass man die Xbox Series S als eine Art Klotz am Bein in dieser Generation betrachtet. Spielte man die Probleme mit der schwäche ...playfront.de
Womit die SerieS nicht nur für Xbox einKlotzMühlenstraße am Hals ist sondern ein Klotz für die ganze Gen.
Womit erwiesen ist, daß Microsoft dem Gaming an sich schaded #DankeMS
Bald müssen die Studios für die Switch 2 optimieren, die wird wahrscheinlich noch etwas schwächer als die Xbox S sein. Wie viel wird da wohl geweint werden?Weil ein Studio die Optimierung nicht hinbekommt? Klar
Wer weiß wie groß der Geldkoffer von Sony wieder war
Schau dir nochmal die Beliebtheit eines Skyrim und dessen Verkaufszahlen an und behaupte das nochmalPhillys: Hi-Fi Rush, krass und Hellblade II wird göttlich und Starfield Spiel des Universums(im Traum halt).
Ich glaub so absolut keiner wartet auf Super Mario Bros Wonder
Verkaufszahlen doch wieder wichtig?Schau dir nochmal die Beliebtheit eines Skyrim und dessen Verkaufszahlen an und behaupte das nochmal
EigentorDie schafft sogar 4K@60fps.
Erneut EigentorHigh Quality Gaming halt
Zum Pixel zählen nehmen wir die Frickler, die haben Spaß damit
Wie er ständig für die Phillys antwortet. Heimlich ist er wohl ein kleiner Philly Spencer Fanboy. Sehr auffälligVerkaufszahlen doch wieder wichtig?
Sagen wir Multiplattform wieder wichtig, wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen, dass Skyrim auch auf einen Toaster veröffentlicht wurdeVerkaufszahlen doch wieder wichtig?
Wie er ständig für die Phillys antwortet. Heimlich ist er wohl ein kleiner Philly Spencer Fanboy. Sehr auffällig
Weil ein Studio die Optimierung nicht hinbekommt? Klar
Wer weiß wie groß der Geldkoffer von Sony wieder war
Musst du nicht, korrekt. Wieso tust du es dann?Ich muss mich bestimmt nicht für irgendwas bei anonymen Internet Usern rechtfertigen
Ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig was andere zu meinem Gamingverhalten meinen
Was genau an der Bizepsseries S ist denn Schrott HW aus der letzten Gen? Die einzige bisherige Nextgen-Experience inkl. weltumspannenden Multiplayer und mehr als 2 Petabyte Daten läuft lt. Digital Foundry auch bestens auf der Series SMS: ja! Ach übrigens ... wir haben hier noch ne 2 bilo Konsole mit Schrott HW aus der letzten Gen. Alles was ihr macht muss auch auf dieser Krücke laufen!
Bugthesda ist einfach ein wunder Punkt bei dir, aber zeigt nur das es den auch bei dir gibt.Ich finde es nur traurig, dass die Sonies jetzt die Bethesda Titel bashen müssen, weil sie genau wissen, dass sie das nie wieder auf einer Playstation sehen werden
(aber als sie die Titel damals auf Playstation gespielt haben, konnten die das sogar mit der absolut miesen Performance schönreden)
Das ist alles was dir dazu einfällt?!
Genau. Schrotthardware aus der letzten GenMS: hey Fellas, wir geben euch die stärkste Konsole aller Zeiten! Damit könnt ihr Gaming auf nächste Level bringen. Tobt euch aus!
Devs: ey Geil ey, geil
MS: ja! Ach übrigens ... wir haben hier noch ne 2 bilo Konsole mit Schrott HW aus der letzten Gen. Alles was ihr macht muss auch auf dieser Krücke laufen!
Devs: Ja, danke für nichts #Trollface
Musst du nicht, korrekt. Wieso tust du es dann?
Und deine Beitragshistorie hier spricht natürlich für sich
Was genau an der Bizepsseries S ist denn Schrott HW aus der letzten Gen? Die einzige bisherige Nextgen-Experience inkl. weltumspannenden Multiplayer und mehr als 2 Petabyte Daten läuft lt. Digital Foundry auch bestens auf der Series S
Und die 4k Konsole Playstation 5 schafft immer 4k?Microsoft rudert zurück: Xbox Series S verspricht nur 1080p & 60 FPS
Das Next-Gen-Image der Xbox Series S scheint weiterhin zu verblassen. Wurde die Konsole zum Start noch mit einer 1440p-Auflösung und Spielen mit bis zu 120 FPS beworben, steht bei Microsoft nun scheinbar lediglich die angestaubte Full-HD-Option (1080p) im Fokus.m.winfuture.de