Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Hast du Witcher eigentlich mal weitergespielt?Welches Spiel soll ich abgebrochen haben.
Und immer noch, welches Marathon ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Witcher eigentlich mal weitergespielt?Welches Spiel soll ich abgebrochen haben.
Und immer noch, welches Marathon ?
freu mich schon jetzt auf den meltdown der phillies wenn die ersten spider-man 2 reviews kommen
freu mich schon jetzt auf den meltdown der phillies wenn die ersten spider-man 2 reviews kommen
Kinder spielen Mario und Gamer zocken Spider-ManRedet dann eh keiner von Spiderman weil alle von Super Mario Bros Wonder sprechen und Spiderman in alle Einzelteile brechen wird
Kinder spielen Mario und Gamer zocken Spider-Man
Jeder erwartet, dass es ein sehr gutes Spiel wird mit entsprechenden Wertungen.freu mich schon jetzt auf den meltdown der phillies wenn die ersten spider-man 2 reviews kommen
Mario für die lieben Kleinen,Spiderman FTWKinder spielen Mario und Gamer zocken Spider-Man
Ich glaube, die werden dann immer noch zu sehr mit Starfield und Forza beschäftigt sein, um sich darüber einen Kopf zu machen.freu mich schon jetzt auf den meltdown der phillies wenn die ersten spider-man 2 reviews kommen
Kinder spielen Mario und Gamer zocken Spider-Man
Er befürchtet, dass ein monolithischer Konzern wie Microsoft das Studio in seinem Streben nach Profit in seiner Kreativität einschränken könnte, so der Larian-CEO weiter. Ein Verkauf des Studios stehe demnach nicht zur Debatte.
Guten Morgen
MS hat wohl auch versucht, seine Griffel an die Larian Studios zu legen.
Gott sei Dank blieb man da standhaft und hat lieber selbst in Eigenrrgie das größte und wichtigste RPG der Videospielgeschichte produziert.
Wp & Gg Sven
Baldur's Gate 3: Larian-CEO äußert sich zu einem potenziellen Verkauf des Studios
Larian-CEO Swen Vincke äußert sich zu einem potenziellen Verkauf des Entwicklerstudios und Begehrlichkeiten aus der IT-Branche.www.pcgameshardware.de
Letzte Woche haste noch abgefeiert als Phil YoshiP's Hand geschüttelt hatGott sei dank steht das Studio nicht zum Verkauf. Dann kann Sony seine GAAS Griffel für seine GAAS Offensive hier gleich vergessen.
Oder man Stelle sich Baldurs Gate mit massenhaft QTE und unnötigen Cutscenes vor. Man sieht ja sehr gut an FF16, wie Sonys Einfluss aus einer Spielereihe eine Filmreihe mit wenig Gameplay und massiv vereinfachten Mechaniken gemacht hat.
Gott sei dank steht das Studio nicht zum Verkauf. Dann kann Sony seine GAAS Griffel für seine GAAS Offensive hier gleich vergessen.
Oder man Stelle sich Baldurs Gate mit massenhaft QTE und unnötigen Cutscenes vor. Man sieht ja sehr gut an FF16, wie Sonys Einfluss aus einer Spielereihe eine Filmreihe mit wenig Gameplay und massiv vereinfachten Mechaniken gemacht hat.
Guten Morgen
MS hat wohl auch versucht, seine Griffel an die Larian Studios zu legen.
Gott sei Dank blieb man da standhaft und hat lieber selbst in Eigenrrgie das größte und wichtigste RPG der Videospielgeschichte produziert.
Wp & Gg Sven
Baldur's Gate 3: Larian-CEO äußert sich zu einem potenziellen Verkauf des Studios
Larian-CEO Swen Vincke äußert sich zu einem potenziellen Verkauf des Entwicklerstudios und Begehrlichkeiten aus der IT-Branche.www.pcgameshardware.de
Letzte Woche haste noch abgefeiert als Phil YoshiP's Hand geschüttelt hat
Aber anscheinend weisst du gar nicht was YoshiP eben so ausmacht und warum FFXVi so ist wie es ist (FFXVI welches praktisch nix anderes als ne Homage an FFXIV ist mit direkteren Gameplay)