PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab auch nicht gesagt, das es ausgeschlossen uns unmöglich ist.
Ich hab gesagt, das es vermutlich nicht mehr reichen wird. #IMO
Dann sollte man eine eigene Meinung begründen, wenn schon jemand danach fragt? :ugly:

Du hast bis jetzt immer noch gar keine Argumente gebracht.

Irgendwie musst du ja zu dieser Meinung kommen, insbesondere nach den Quartalsergebnissen.
 
nee lass mal, will weder dass du noch ich 6 monate gebannt werden und was den meta von starfield und spider-man 2 angeht ist es doch schon fast ein münzwurf was besser bewertet wird

Münzwurf? Spider-Man 2 wird imo um die 85 kriegen. Das Spiel lockt Cores nicht hinterm Ofen vor und sieht aus wie ein PS4-Game mit Arschimplantaten.
 
Sollten die Switch 2 Gerüchte stimmen, so wars das wohl, mit dem überholen der PS2
warum? es werden ja sogar noch 3ds verkauft. ;) ich denke dass nintendo die tradition aufrechterhaelt und 1,2 jahre die hw parallel laufen laesst. switch 1 mit discount und sie verkauft sich noch etliche millionen mal neben einer switch 2.
 
Diese 85% muss SF erst mal packen

Denke wird sich um die 90-92 einpendeln, wird noch Abzüge in der B-Note von Frustschlümpfen geben, die noch nie ein Game auf der Xbox reviewed haben.

Spider-Man ist das langweiligste Blockbuster-Game der letzten 15 Jahre und sieht aus, als hätte es Chat GTP programmiert. Wer das geil findet, schaut auch noch die 80. Staffel von DSDS.

Am Ende bekommts halt seinen 85er-Meta wegen dem Produktionswert. Wie ein sauber verarbeiteter Wasserkocher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt.
Und die Begeisterung vom der 45min SF DIrect ist mitlerweile nicht nur verpufft, sie wendet sich langsam ins Gegenteil da Sie viele Frage offen gelassen hat, die die Skepsis nähren.

- Warum wurde in 45 min nahezu kein RPG Gameplay gezeigt
- Funktioniert der ganze prozedural generierte Content
- Funktionieren die prozduralen Quests? diese waren gerade bei F4 und Skyrim eine katastrophe und zählen zum schlechtesten im Genre
- Warum gibt es keine Bodenfahrzeuge? Landezonen ggf winzig?
- usw usf
BG 3 ist bereits länger im Early Access erhältlich und wird praktisch on the fly inkl. massig Gamer Feedback laufend weiterentwickelt.
Außerdem steht das Game unmittelbar vor Release, daher ist dein Vergleich bisserl unfair.

Bei Starfield kannst du davon ausgehen, dass die Entwickler jede Minute nutzen (gar müssen) um Gold Status zu erreichen.
Ich habe bei der Direct einen guten Eindruck davon bekommen, was mich erwartet.
Und ich weiß dass sowohl bei Larian als auch bei Bethesta die Sperrspitze des RPG Gamings dran ist.
Wird ein Kopf an Kopf Rennen. (mit einem knappen aber besseren Ende für Starfield) :uglygw:
Wir sollten das feiern, dass wir RPG Fans gleich zwei epische Games zocken dürfen und wenn wir Diablo 4, Jagged Alliance 3 und den Elden Ring DLC dazunehmen sind das geniale Zeiten für RPG Fans.
Ich brauche jedenfalls für 2023 keine anderen Games mehr 😍

P.S. schön auch, dass so viele unterschiedliche Settings bedient werden
 
Denke wird sich um die 90-92 einpendeln, wird noch Abzüge in der B-Note von Frustschlümpfen geben, die noch nie ein Game auf der Xbox reviewed haben.

Spider-Man ist das langweiligste Blockbuster-Game der letzten 15 Jahre und sieht aus, als hätte es Chat GTP programmiert. Wer das geil findet, schaut auch noch die 80. Staffel von DSDS.

Am Ende bekommts halt seinen 85er-Meta wegen dem Produktionswert.
Du liebst es zu trollen, ne? :coolface:

wenn du in die glorreiche schweiz ziehst, biete ich dir einen beitritt zu meiner edlen schweizer-brettspiel/rpg/magic-runde an. :kruemel: :knuffel:
Wenn ich mal in die Schweiz ziehen sollte, brauch ich wahrscheinlich keine Brettspiele und Freunde mehr, da ich dann endlich ordentliches Internet für Online-Gaming und die Cloud habe… :awesome: :coolface:

PS: Das Angebot würde ich dann natürlich mit Freuden annehmen. :knuffel:
 
Denke wird sich um die 90-92 einpendeln, wird noch Abzüge in der B-Note von Frustschlümpfen geben, die noch nie ein Game auf der Xbox reviewed haben.

Spider-Man ist das langweiligste Blockbuster-Game der letzten 15 Jahre und sieht aus, als hätte es Chat GTP programmiert. Wer das geil findet, schaut auch noch die 80. Staffel von DSDS.

Am Ende bekommts halt seinen 85er-Meta wegen dem Produktionswert.

Das Huhn ist das schlauste aller Tiere.
Es gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.

A. Lincoln
 
Das Huhn ist das schlauste aller Tiere.
Es gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.

A. Lincoln

Lass gut sein, ich habe keine Lust, hier deine Starfield-Neurose zu therapieren. Games von Todd Howard sind für mich wie neue Veröffentlichungen meiner Lieblingsbands, -Autoren und -Regisseure.

Da bilde ich mir einfach selbst ne Meinung, weil ich mein halbes Leben damit verbracht habe. Es interessiert mich auch nicht, was mir "Der Auserwählte" und die aktuelle Schlumpfrevue darüber zu fudden haben. :)
 
Denke wird sich um die 90-92 einpendeln, wird noch Abzüge in der B-Note von Frustschlümpfen geben, die noch nie ein Game auf der Xbox reviewed haben.

Spider-Man ist das langweiligste Blockbuster-Game der letzten 15 Jahre und sieht aus, als hätte es Chat GTP programmiert. Wer das geil findet, schaut auch noch die 80. Staffel von DSDS.

Am Ende bekommts halt seinen 85er-Meta wegen dem Produktionswert. Wie ein sauber verarbeiteter Wasserkocher.
Was genau fasziniert dich an dem Spiel so?
Sowas hat man schon xmal gesehen
 
Münzwurf? Spider-Man 2 wird imo um die 85 kriegen. Das Spiel lockt Cores nicht hinterm Ofen vor und sieht aus wie ein PS4-Game mit Arschimplantaten.

also wird es schlechter bewertet als der erste teil? steile these

Spider-Man ist das langweiligste Blockbuster-Game der letzten 15 Jahre und sieht aus, als hätte es Chat GTP programmiert. Wer das geil findet, schaut auch noch die 80. Staffel von DSDS.

ironisch weil dieses generische und baukastenartige ja immer genau das ist was den bethesda spielen vorgeworfen wird. ich denk da z.b. ab die landkarte von oblivion die (obwohl behauptet wird dass sie handgemacht worden ist) wie von ner AI berechnet worden wirkt. gleiches gilt für die ultra generischen dungeons oder die charaktere sowie die bethesda typisch langweilig geschriebene mainquest.

skyrim hatte damals echt das glück dass witcher 3 erst ein paar jahre später erschienen ist. kannst du mir nur einen gut geschriebenen, tiefgründigen charakter aus oblivion oder skyrim nennen?
 
also wird es schlechter bewertet als der erste teil? steile these

Ist ein Bauchgefühl, dich interessiert das Spiel ja selbst nicht. Spider-Man (2018) wurde zwar auch nach 15 Jahren aus dem Activision-Gefrierschrank geholt. Konnte man aber noch essen. Aber drei Mal einfrieren und auftauen - das sollte man wirklich nicht machen.
 
Spiderman ist vor allem bei der jungen Zielgruppe extrem beliebt. Das wird eh viel zu hoch bewertet werden, egal wie mittelmäßig das wieder wird.
 
MS Showcase 10 von 10
MS Gamescom 30 Spiele für unsre europäischen Gamer!
MS Tokyo Game Show
MS mehrere First Party Titel 2023
MS bereits First Party Titel für 2024 gezeigt und Release eingegrenzt
MS bereits First Party Titel für die nächsten Jahre angekündigt und größtenteils schon Ingame gezeigt
Square kündigt mit MS eine Partnerschaft an und hintergeht laut Schlümpfen Sony
SEGA ist bereits mit MS in einer ENGEN Partnerschaft

:banderas:


Sony Showcase 1 von 10
Sony Gamescom ZERO, da nichts was sie zeigen könnten. Wollen einer Blamage aus dem Weg gehen
Sony Tokyo Games Show ZERO...
Sony nur 1 Titel für 2023 und für danach NICHTS
Sony keine First Party Titel für 2024 gezeigt oder mit Release eingegrenzt da ZERO
Sony keine First Party Titel für die nächsten Jahre angekündigt bis auf ein Wolverine und 2 CGI GAAS Titel, die eh keiner will
Square - unter neuem CEO - macht deutlich, dass Sie Sonys Knechtschaft satt haben

Sony verliert mit FTC und CMA gegen MS. Sony verliert COD und Extra Einnahmen. Sony hat sich zum Gespött der Gaming Branche gemacht.

Kein Wunder, dass die blauen hier nur noch mit Sales Zahlen um sich werfen und sonst nichts positives zu berichten gibt über Sony. Project Q-Flop auch schon in den STartlöchern.

#SonyKrise#NoGamesStation#BALD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom